Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stromerzeugung mit Wasserstoff - Antreib elektrisch
Hier mal ein erster Road Test aus Trollhättan :
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1610704543?bclid=1610663948&bctid=89762291001
PS : Gibt es eigentlich kein optionales Dekor für das Armaturenbrett ? Der triste Kunststoff sieht jedenfalls ziemlich langweilig aus und die Fingerabdrücke im Testwagen hinterlassen unschöne Flecken....
Auch wenn ich glaube auf die ersten Tests/Fahrberichte (nicht diesen Vorabfahrbericht in der AB, die nicht mal selber gefahren sind) insbesondere in der AMS (die eigentlich nie über Saab berichtet hat) können wir immer noch lange warten.![]()
Und da steht's schwarz auf weiß - wie's ja bspw. von saabwilliger kam, glaube ich:
" Minus: Keine Start-Stopp-Automatik, kein Hybrid in Sicht "
Und da steht's schwarz auf weiß - wie's ja bspw. von saabwilliger kam, glaube ich:
" Minus: Keine Start-Stopp-Automatik, kein Hybrid in Sicht "
...
Ich finde Start-Stop in einem hochaufgeladenen Turbo ebenso sinnbefreit wie Hybrid in einer Reiselimo, ....!
Nur schade, daß der 9-5 II anscheinend keine Eignung für Pressesprecher aufweisen kann:
"Leider wurde die Fahrzeuglänge nicht ganz konsequent ausgenutzt. Auch sitzt man im Fond des Schweden nicht so unbesorgt aufrecht wie zum Beispiel in einer E-Klasse. Denn an Kopfraum hapert es, wenn man mehr als 1,80 Meter misst."
Den Vergleich kann nicht nachvollziehen.
Was ist dagen einzuwenden, ein effektives Motorkonzept durch ein Start-Stop-System zu optimieren?
Nö, aber der Journalist ja angeblich und ich bezog mich auf seine Aussage!Hast Du im 9-5 schon drin gesessen?
... ich trinke auch mal gerne was und habe einige Bekannte über 1,80 bis knapp über 2-Meter. Ob man damit leben kann solange man nicht 2 Söhne mit über 1,90 hat ist die eine Frage, warum ich mir aber eine über-5-Meter-Limo kaufen sollte wenn hinten kein ausgewachsener Mensch sitzen kann die andere!...aber ich sitze lieber vorne links![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen