Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal. Saab war bis zum Einstieg von GM eine Gewinnabwerfende Firma.
ja stimmt, aber die haben es fertig gebracht, SAAB in den Sturzflug zu bringen, anstatt in den Steigflug!hat GM die trudelnde PKW-Sparte der Saab AB schon damals vor dem finalen Absturz bewahrt.
und deine Signatur...und noch viel wichtiger: es müssen auch Fahrzeuge verkauft werden!
sind noch nicht ganz im Einklang... na dann mach mal hinne...Saab 901 Cabrio Bj 1993 für den Sommer
Saab 9-5 2.0 SE Bj 1998 für das ganze Jahr![]()
DreiWas kann es Schöneres geben, als zwei Saabs zu fahren....![]()
Fast richtig. Sie haben es nicht fertiggebracht, den damals bereits stattfindenden Sturzflug zu stoppen...ja stimmt, aber die haben es fertig gebracht, SAAB in den Sturzflug zu bringen, anstatt in den Steigflug!
Moment mal. Saab war bis zum Einstieg von GM eine Gewinnabwerfende Firma. ...
Saab wurde übrigens von GM übernommen, weil sie sonst schon damals pleite gegangen wären.
Nööö.
Saab war 1989 total pleite und hat äusserst dankbar die 50% Beteiligung von GM angenommen.
Nööö.
Saab war 1989 total pleite und hat äusserst dankbar die 50% Beteiligung von GM angenommen.
nach diesen guten Verkaufszahlen total pleite ? das erscheint mir hinterfragenswert.
nach diesen guten Verkaufszahlen total pleite ? das erscheint mir hinterfragenswert.
nicht bekannt, dass der SAAB 900 immer 5500 DM zu "günstig" verkauft wurde?
die wichtigsten Schaubilder fehlen aber
nach diesen guten Verkaufszahlen total pleite ? das erscheint mir hinterfragenswert...
Wie wäre es mit Herrn A.?Andere Interessenten gibt es sicher nicht.
Wieder zurück zu Saab-aktuell:
Das Durcheinander "wer will was von wem" geht weiter.
Jetzt möchte GM die Saab Vorzugsaktien los werden und Saab selbst soll sie kaufen.
Andere Interessenten gibt es sicher nicht.
Da wären dann wieder paar nicht vorhandene Millionen nötig..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen