Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte auch genauso gut ein Garagentor Griff aus der Zeit sein können.Genau. Der Heckklappengriff am IIer ist übrigens von einem englischen Kleinwagen "entlehnt".
Klar, die letzten 10 Prozent machen wie immer die meiste Arbeit. Das ist bei allen Projekten so.Der ganze Kleinkram dauert ewig und man sieht kaum Fortschritte.
Bei meinen Projekten der letzten zig Jahre blieben solche Bemühungen stets erfolglos, es gab IMMER genügend "Restarbeiten"Das ist der Grund, warum ich am liebsten, wenn es sich einrichten lässt, mit dem Zusammenbau erst beginne, wenn all dieser Kleinkram, das Reinigen, Aufhübschen und Revidieren von Anbauteilen u.ä. erledigt ist.
Falls Du damit die recht runde Kiste mit der eigentlich eher peugeot-typischen Nummenbezeichnung meinst: Verlinke doch davon mal irgendwann irgendwo hier ein paar Bilder.Das Getriebe meines hecklastigen Fremdfabrikats beschäftgt mich z.B. in der 2. Saison nach der Wiederzulassung immer noch.
Wird ja langsam Erik, weiter so. Wir sind auf das Ergebnis gespannt :)Dienstag konnte ich mir das Batteriekabel crimpen lassen. Mit einer echt guten Profi-Zange. Da fange ich nicht an mit irgendwelchen billigen China-Zangen mit fragwürdigem Ergebnis herum zu pfuschen.
Anhang anzeigen 280413Anhang anzeigen 280414
Ja, das sieht auch wirklich gut aus.Dienstag konnte ich mir das Batteriekabel crimpen lassen. Mit einer echt guten Profi-Zange. Da fange ich nicht an mit irgendwelchen billigen China-Zangen mit fragwürdigem Ergebnis herum zu pfuschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen