Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinner mich noch als da die Tür-Kreuze eingeschweißt waren und der Schweller mehr Loch als Blech war…Mittlerweile habe ich auch die Handbremsseile wieder gefunden und eingebaut. Die restlichen Bremsleitungen sind auch angefertigt und alles eingebaut und fest gezogen. Benzinleitung mit Schlauch am Tank angeschlossen. Und die Lenksäule mit Schaltgestänge ist drin.
Anhang anzeigen 280567
Glaube, so wie das hier aussieht, würde ich das so lassen und ungeöffnet wieder verbauen.Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich trotzdem die Glocke abnehme und rein schaue, oder es nur reinige und so einbaue. Der Verdacht erhärtet sich, daß es wohl ein gerade erst überholtes Getriebe ist.
Da hast Du doch bestimmt schon etwas passendes aus Deinem Ralley-Bestand, oder baust Du Dir dafür einen Motor neu auf?Der Motor kommt ins Lager, da kommt was anderes rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen