Juli 17, 200915 j Autor Es ist vollbracht! Lange irrte die so verschworende Gemeinschaft der Skandinavisten durch die Hamburger Gastronomielandschaft. Wir waren überall und eigentlich nirgendwo. So richtig zuhause waren wir nicht mehr......nicht mehr seit damals.....der dunklen Stunde als Kiris Kate zum letzten male den Deckel auf den Topf legte und dieser etwas spröde Charme einer Gartenlaube scheinbar für immer vergangen war. Da hatten wir Saabistis endlich eine Heimat gefunden. In der Stadt, zentral gelegen, mit einem entsprechendem Parkplatzangebot, dass uns nicht in die schiere Verzweiflung trieb. Und dann das Ende. Die vergangenen Jahre haben uns zugesetzt. In der Regelmäßigkeit und der Zusammensetzung der Truppe. Doch dies hat nun ein Ende, denn: Die Kate ist zurück! Feingemacht hat sie sich und komplett renoviert. Kein Vergleich mehr mit dem Schrebergartenambiente! Und dann muß natürlich noch ein fescher Name her. Dies soll nun die neue Heimat für unseren Hamburger SAAB-Stammtisch sein! [SIZE="6"][B][COLOR="Red"]"LUST AUF GRIECHENLAND"[/COLOR][/B][/SIZE] Die Adresse: Kellerbleek 6 22529 Hamburg Zeit: Jeden letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Wir starten am 28.07.2009 mit unserem nächsten Treffen. Hinweis: [URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=8953"]Der Thread hier wird geschlossen[/URL] Und nun freuen wir uns auf euer Erscheinen, denn der Stammtisch ist endlich wieder ein [B][I]Stamm[/I][/B]tisch
Juli 17, 200915 j Also isch geb mir Mühe mit dem Einsammeln... Hab aber nur 'nen Zweisitzer... Wat nu? :eek:
Juli 17, 200915 j huch, an dem anberaumten Termin kann ich nicht zugegen sein, aber vielleicht zun nächsten, wenn Ihr dann noch vielleicht bitte Freitags Termine machen könntet, wäre ich auch bei Euch gerne regelmäßig wieder dabei Gruß Stephan
Juli 17, 200915 j [quote name='KGB']Also isch geb mir Mühe mit dem Einsammeln... Hab aber nur 'nen Zweisitzer... Wat nu? :eek:[/QUOTE] first come first serve! hier ich ich ich ich ... :cool:
Juli 17, 200915 j ich könnt Euch dann vielleicht mal "meinen" Rennwagen vorführen....auch nen Zwo Sitzer.... [url]http://www.historic-rallye-cup.de/[/url]
Juli 17, 200915 j [quote="Alex P., post: 562180"]first come first serve! hier ich ich ich ich ... :cool:[/quote] Verräter!!! :tongue::biggrin: Sag mal Kev gibbet denn nun auch einen richtigen Stammtisch? Ich meine so richtig halt eben, mit Fänchen und festem Sitzplatz, Stellplätzchen für den Humpen, andere müssen den Tisch sofort räumen wenn wir kommen usw.? MfG
Juli 17, 200915 j [quote name='Morpheus'] Sag mal Kev gibbet denn nun auch einen richtigen Stammtisch? Ich meine so richtig halt eben, mit Fänchen und festem Sitzplatz, Stellplätzchen für den Humpen, andere müssen den Tisch sofort räumen wenn wir kommen usw.?[/QUOTE] ich hoffe nicht ...
Juli 17, 200915 j Ich habe auch gleich mal den Kalender geändert. Also nicht mehr fragen, guggen!!!:biggrin: MfG
Juli 17, 200915 j [quote="Alex P., post: 562183"]ich hoffe nicht ...[/quote] :mad: ....ich will, ich will, ich will aber :biggrin:
Juli 18, 200915 j [b]nah an der Automeile[/b] [quote name='Kevin'][SIZE=6][B][COLOR=red]"LUST AUF GRIECHENLAND"[/COLOR][/B][/SIZE] Die Adresse: Kellerbleek 6 22529 Hamburg [/quote] na, da könnt Ihr ja vor und nach dem Essen das Nedderfeld rauf- und runterflanieren und beim Kampfanbieter "DeLow" Preisrecherchen für andere Forumsmitglieder machen dennoch natürlich viel Spaß in Griechenland ! w.
Juli 18, 200915 j Also ich hab' mir den Termin mal vorgemerkt. Komme aus Richtung Bergedorf und hätte noch Sitzplätze zu vergeben, sofern Bedarf besteht.
Juli 18, 200915 j Ich beantrage einen großen Club-Aschenbecher mit Saab-Emblem in der Raucherecke. Und jetzt kommt mir nicht mit Feinstaub oder Geruchsbelästigung... Wer griechische Speisen überlebt, muss das ab können :biggrin:
Juli 18, 200915 j Bin dabei! Nur ich würde ihn nicht Clubaschenbecher nennen, sondern lieber beim Stammtischaschenbecher bleiben. Ist irgendwie ungezwungener. Durchmesser mind 25cm, Gewicht mind. 10kg mit riesigem SAAB Scania Emblem MfG
Juli 18, 200915 j Autor Ein Scania-Ventildeckel vom 141er V8 als Aschenbecher......das wäre stilecht.:biggrin:
Juli 18, 200915 j Aha, ich muss einen neuen Fred abonnieren... Ne Woche früher und ich wär dabei gewesen. :rolleyes:
Juli 19, 200915 j [quote name='Kevin']Ein Scania-Ventildeckel vom 141er V8 als Aschenbecher......das wäre stilecht.:biggrin:[/quote] :top:
Juli 19, 200915 j Mitglied [quote="JL900/0, post: 562191"]Aha, ich muss einen neuen Fred abonnieren... Ne Woche früher und ich wär dabei gewesen. :rolleyes:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]irgendwie kommst du dies jahr immer zu spät (oder zu früh) hier vorbei [/COLOR]:eek:
Juli 20, 200915 j Jippieeeee....back to the roots... Ich schlage vor, daß wir dem Wirt nahelegen, eine "SAAB-CARS" Spezialität anzubieten.... Z.B. Bifteki-Bällchen in Metaxa-Sahne-Soße Dazu nen halben Liter warmen Imiglikos..... So in Anlehnung an Köttbullar, Sahnesoße und Glögg.... Oder .... Bifteki-Rohr im Natursaitling, an Tsatziki im Fladenbrot... Wäre dann so was wie'n Hot Dog... Andere Vorschläge ?
Juli 21, 200915 j [quote name='Morpheus']Was dagegen?![/QUOTE] Ganz im Gegenteil: Dafür!! [IMG]http://5361241.de.strato-hosting.eu/Album/Rolands_Garageneinweihung/DSC_0112.JPG[/IMG] (Entliehen aus ducmans Bildern)
Juli 26, 200915 j Sodele, ich habe am Dienstag definitiv Ausgang. Bleibt's beim Stammtisch? Kann ich noch wen (aus Richtung Bergedorf kommend) mitnehmen? :smile: Grüße! Seb
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.