Saabsichtung

Moin!

Da hab ich doch heute tatsächlich einen roten 96er in freier Wildbahn gesehen!:biggrin:
Schwartauer Allee gegen 11 Uhr. Stand leider an der Kreuzung und konnte das Kennzeichen nicht erkennen.
Herrn Zielke im gelben offenen Cabrio hab ich auch gesehen, aber grüßen tut der auch nicht!:rolleyes:

den rechts, im Vordergrund, den kenn ich - oder "dat" kenn ich

schön !

Heute Nacht stand ein siberner 99 auf meinem Hof...auch hier im forum?:biggrin:

So viele Saabe wie heute hab ich glaube ich noch nie an einem Tag gesehen. Bad Neustadt --> Wiesbaden --> Dachau
9-3 Cabrio 4-5
900 CV 2
9-3II 2
9K 1

du glücklicher, du hast immerhin saabe gesehen!, von treuen nach bodemais und zurück kein einziger saab zu sehen gewesen(außer unsere) :-(
Dann musst du mal genau schauen gell , mein vater fährt dort schon mal mit meinem 90'er rum und seine Frau fährt ein silbernes 9-3 cabrio, weiter gibt es in Waldmünchen 3 stück.... nur mal so ...
achja in so einem minidorf steht ncoh mein 900/1 T im einer Halle wenn der entzug zu hoch wird sag bescheid, ich verat dir die adresse.

Anhang anzeigen 59998

Meine erste offizielle SAABsichtung. Gesehen vor ca. 3 Wochen in West Side Manhattan, fotografiert vom High Line Park aus. Mal schauen, wer von Euch alle SAAB findet...
PS. Ist zufällig einer der Besitzer hier anwesend? Wohl eher nicht.
Wenn Du von dort aus Richtung Ave of the Americas gehst gammelt noch ein Dunkelbauer unter einem Baum, (ist aber schwer als noch fahrfähig zu erkennen) in der nähe der Museen am Central Park stehen auch einige.
Ich habe sie aber immer nur stehen nie fahren gesehen.
Schönes Bild übrigens

Heute auf dem Flughafen "Magdeburg-Berlin-International" - kam leider nicht näher ran :frown:

Anhänge

• Cochstedt.jpg
    Cochstedt.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 54
drei generation roter saabrios auf der a 61 - hintereinander!

heute abend sind wir auf der a 61 zwischen rheinbach und swisttal eine kleine weile gemeinsam durch den verkehr geschwommen. drei mal saab; drei mal cabrio; drei mal rot; drei mal gegrüßt.

bot - xx xxx = roter saab 900i
hd - xx xxx = roter saab 9-3-2 - mit großem segelbot am haken
vie - xx xxx = roter saab 9-3-2 mopf - wie es sich bei dem wetter gehört "offen"

kommt gut an - wohin auch immer ihr unterwegs ward. :smile:

xIMG_8981.jpg

bin ich nicht losgeworden, gestern !

attachment.php

Heute Nacht stand ein siberner 99 auf meinem Hof...auch hier im forum?:biggrin:

Wäre interessant zu wissen, welch Gestalt dahinter steckt... und drinnen sitzt, wenn sie nicht gerade im Schmuckkabinett (schmucken Kabinett ;-) ) nächtigt. :tongue:

Großes DANKE nochmal - und bei dem Häuschen kann man nur schwärmen!

Heute morgen gegen 8 Uhr am Ortsende Karlsruhe Durlach ein blauer 900er 16V 5dr. (OD-900 glaube ich).
Unfassbar schön!
Habe ihn auch glaube ich schonmal auf Bildern hier gesehen :)

Zurück
Oben