Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du mal genau schauen gell , mein vater fährt dort schon mal mit meinem 90'er rum und seine Frau fährt ein silbernes 9-3 cabrio, weiter gibt es in Waldmünchen 3 stück.... nur mal so ...du glücklicher, du hast immerhin saabe gesehen!, von treuen nach bodemais und zurück kein einziger saab zu sehen gewesen(außer unsere) :-(
Wenn Du von dort aus Richtung Ave of the Americas gehst gammelt noch ein Dunkelbauer unter einem Baum, (ist aber schwer als noch fahrfähig zu erkennen) in der nähe der Museen am Central Park stehen auch einige.Anhang anzeigen 59998
Meine erste offizielle SAABsichtung. Gesehen vor ca. 3 Wochen in West Side Manhattan, fotografiert vom High Line Park aus. Mal schauen, wer von Euch alle SAAB findet...
PS. Ist zufällig einer der Besitzer hier anwesend? Wohl eher nicht.
Saabs, Schrauberhöhlen und einen Grill. Was braucht man mehr?
der Grill sah für mich erst aus wie ein Buggy ( Kinderwagen ) ;o ))
Glaube es wird Zeit für eine Brille!
es liegt wohl eher dran, dass ich auf Diät bin,
das verändert das Sehverhalten . . .
Heute Nacht stand ein siberner 99 auf meinem Hof...auch hier im forum?
Klar wer Saab fährt Grillt auch kleine Kinder ;-)der Grill sah für mich erst aus wie ein Buggy ( Kinderwagen ) ;o ))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen