Saabsichtung

Gestern in Neu Zittau gg. 12:15 Uhr: schwarzer 9k (B-D****). Fahrer ist bestimmt hier im Forum.:

Steht direkt über Dir. Der Dieter.

07030601.JPG.jpg

Heute war ich bei meinem Freundlichen und sehe auf dem Hof einen Gradschnauzer. Ein ganz früher (noch keine Blinker an den Kotflügeln) 900 turbo 16S als 5-Türer in silber mit Leder in Ochsenblut, eSSD, e-Spiegel und eFH. Leider wird das Auto geschlachtet. Die Motorhaube hat sich schon ein Forenmitglied unter den Nagel reißen können. Gruß an den Herren aus dem Westerwald. :smile:

Eigentlich dürfte es gar keine Schrägschnauzer ohne Seitenblinker an den vorderen Kotflügeln geben.
Schon der letzte Steilschnauzer-Jahrgang '86 hatte die Seitenblinker.

Gestern in Berlin-Staaken, Zeestower Weg. Ein schwarzes 9-3 III Cabrio Aero mit Hirsch
aus der Schweiz, genauer gesagt: aus Zürich.

Stand am Straßenrand, insofern konnten wir mangels Besatzung nicht grüßen:smile:.

LG KonradZ

Ich hätte nichts anderes erwartet ... :biggrin:

Anhänge

• 9000_S21.jpg
    9000_S21.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 67
Heute Dresden-Gittersee, Stuttgarter Str. vor Baustelle Elektroschweißtechnik Neubau stand geparkter Saab 9-5 II mit Werbung des hiesigen Saab-Händlers.
Meine erste Sichtung "in freier Wildbahn" ... aber ich muß sagen ich war enttäuscht :redface:
Hätte er die Werbung nicht an der Seite gehabt hätte ich ihn nicht als Saab 9-5 erkannt. Dabei bin ich nicht mal gefahren!! Ich bin auf der anderen Straßenseite mit Hund spazieren gegangen.
Na Gefallen ist eben immer Geschmacksache ... sonst würden ja alle Autos gleich aussehen :biggrin:
Mein Geschmack issa nich :biggrin::biggrin: Behalte eben meinen weiter. Da hat mir die "Brille" besser gefallen:smile:

heute auf der a40 richtung dortmund, höhe gelsenkirchen, ein weißer 900er

halt ich für ein gerücht ...
... mein ex-LPT 5CC wäre auch fast ein 900 turbo S geworden, aber dann hab ich doch noch das S abgekratzt bevor ich den 900 TURBO Schriftzug vom T8 hingepappt hab. :biggrin:
Man will ja nicht zum Gespött der Leute werden ...

ein verlängertes wochenende in bayern,.....ein roter 9-5I limo am freitag in bad kötzting mit heimischen CHA-Kennzeichen, und am sonntag ein ein silbergrauen 9-5I combi in bodenmais mit OH?-Kennzeichen und nummernschildträger vom SZ-Bremen, war bestimmt im urlaub:smile:

...na und das wars von freitag bis montag!

schön nur noch der franke der mir das bier in der brauerei in kaltenbach verkaufte(und ob meines nichtfränkischen dialektes mir bis ans auto folgte) und dann sprach...seit woann boauens den suwies boi soaab???:biggrin::biggrin::biggrin: ich meinte, ach die marke kennt ihr ihr hier schon!!:biggrin::biggrin::biggrin: jo freilich!!:rolleyes: nur foharn dunns net viele!

Fahrt letzte Woche von Nürnberg nach Reit i. W. über 10 Saab Sichtungen:smile:;
in Österreich, Landkreis Kitzbühl war gefühlt jedes 5. Auto ein Saab - Glückwunsch Austria!:dancing2:

Letzten Samstag Nürnberg - Gegend Halle (Saale) - Nürnberg: Ein einziger 9-5I auf der Durchreise. Enttäuschendes Thüringen und Sachsen-Anhalt...aber ich war ja auch nur im Volvo unterwegs...:biggrin:

Soeben auf der B41 roter 900S, MZ-STXXX...schöner Wagen!

Heute gegen 14.00 Uhr M303 zwischen Andover und Exeter schwarzes 932 Cabrio D - ** 2222 Fahrtrichtung Osten: Sorry, hab Dich zu spaet gesehen! LG, der entgegenkommende Duesseldorfer! :-)

Gestern 16 Uhr A3 bei Aschaffenburg

weiser 901 mit M-.....

schwarzer 9-3 II SC mit HH-....

blauer 9-5 I mit AB-.....

und ich im Peugeot ;-(

Zurück
Oben