Saabsichtung

Gerade eben, A ?? (na, jedenfalls die Stettiner), zwischen Bernau und Kreuz Uckermark, ein silberner 9k und ein 9-5 Fahrtrichtung Norden; in Richtung Süden ein schwarzer aero TTiD.

Gestern stand vor meiner Haustür ein Saab 9-3 Sport Combi Baujahr -07 in Midnight Blue mit den 17" Aero-Felgen der ersten Modelljahre. Schööööön. =) Ludwigburger Kennzeichen.

Gestern, in Podemus auf dem Bauernhof, am Schweinestall, ein silbergrauer 99. STRudel? :-)

Vorhin gegen viertel nach 7 auf der B27 in Ludwigsburg Richtung Autobahnabfahrt Ludwigsburg Nord: dunkles 9-3 Coupé mit Kennzeichen LB K* ***. Ich bin kurz neben dem älteren (70 Jahre?) Fahrer gefahren, er sah kurz zu mir rüber, drehte sich zu seiner Beifahrerin, dann wieder zu mir und erwiderte erfreut meinen Gruß. Ich könnte mir vorstellen, dass der auch mal 900 gefahren ist. :smile:
Auf der übrigen Fahrt hatte ich beste Laune. :driver:

Heute ca. 15:30 auf der A4 : Grauer 9-5 Mj. 2010 (ja der Neue :biggrin:) mit Bonner Kennzeichen. Er kann von der A555 auf die A4 um dann Kreuz Köln-West auf die A1 abzufahren. Kurz mal rübergeguckt, leichtes Grinsen bei der Beifahrerin...:smile:

heute in erfurt einen - mir unbekannten - thüringer 900 (IK-EA xxx) gesehen. so selten wie der anblick für mich ist, finde ich einen 900 im strassenverkehr immer wieder super!

Heute Stand zwischen Sprendlingen (Rhh.) und St. Johann ein blauer (?) 9000 CS mit Heidelberger Nummer im Feldweg - wenn hier unterwegs: Warum?

Heute Morgen gegen 08:30h auf A661 Richtung HG schwarzes 9*3 II Kombi mit F-KA... am Heck auffallender gelber Schriftzug!!! Sehr schöner Formationsflug....am Nachmittag gegen 15.30h A661 -A A3 Richtung AB schwarze 9*3 II Limo mit ST-...!! Vielleicht sind beide Fahrerinnen hier vertreten...weiterhin allzeit gute Fahrt!

Heute ca. 18 Uhr A3 bei Aschaffenburg

grauer 9-5 SC Brille mit Hirsch ESD AB-.....95 very nice and very fast ;-)

Gestern Abend Frankfurt Ballsporthalle - 9-3 I , 9-3 II , 9-5 SC und 9-5 II --> 2 mal auf der Plakatwand. Hey Saab kann ja Werbung machen.

Heute nachmittag auf der B9 in Bonn paralleles Gleiten vom Osterhasen und einem schönen CV-Sauger aus Nordfriesland. Der despektierliche Blick auf die Dreckschicht hätte aber nicht sein müssen, die kommt zufällig vom Kurzurlaub aus Ostfriesland... :smile:

Heute um 17:45 im Koblenzer Stadtteil Stolzenfels: roter 96 mit Kriegsbeklebung und zwei hantierenden Gestalten am Straßenrand. Kennzeichen konnte ich zwar nicht erkennen, aber ich habe dank einer vor mir fahrenden Alfa Romeo Giulia Nuova und einem Austin Healey herausfinden können, dass es sich wohl um einen Teilnehmer der Limburgia Trophaeum handelte. Ist das jemand aus dem Forum? Wenn ja: Der hupende 900i war ich. Konnte leider nicht anhalten, weil ich in Eile war. :redface:

Hej,

gestern nachmittag gegen 16.15 Uhr, A1, zwischen OS und HB, weißes 901 I Saabrio mit Flügelmann 9K AERO schwarz WI-JKxxxx! Klasse Formationsflug Richtung Norden, Junx! Habe Euch befreut, war aber wegen Gespannfahrt im Fremdfabrikat am Mitflug gehindert!

Viele Grüße
leo_klipp

Gesten Abend auf der A7 zwischen Hannover und Hamburg: blauer (?) 901i TBB S-4XX

der silbergraue 99 (BLK) steht immer noch in Podemus am Schweine- und Schafstall, FÖJ?? :sheep::smile:

Endlich wieder zwei 9000 CC letzte Woche kurz nacheinander in der Realität gesehen: ein weißer 9000 in Köln und vorher ein silberner aus Hannover.
Ein Gruß auch an das inca-gelbe 9-3II Cabrio aus Bonn, das mich Richtung Osten auf der A1 zügig überholte. Ich durfte leider nicht mit fahren.

Zurück
Oben