Saabsichtung

Na sowas!

Ich habe in der Neustadt letztens hinter einem feinen 240er geparkt...

Den roten 244er habe ich nicht entdeckt, da war ich wohl gerade verschwunden... markant ist der orange Käfer, der ab und an vorrollt. Ein bisschen Stammkundschaft kann ich anhand der Autos schon zuordnen :-)

Das Indiz, jaja... nächstes Mal parke ich wieder damit zur Wand :P

Klosterbräu, während der Arbeitszeit?! Oh nee oh nee... ich stehe da eher auf die 10 Liter-Pappen der mobilen Saftpresse, und Rohmilch ab Hof :P

Gestern Abend in Wetzlar vor der 'Bunten Katze' ein 9k aus Gießen - hier im Forum? - :rock:

Gestern mittag einen 'eisblauen' Oldie in Vellmar gesehen,
aus Richtung Herkules EKZ, am Aldi vorbei und bei der Dekra abgebogen.

F - R? 346 wenn ich mich richitg entsinne.

Auch hier im Forum unterwegs?

Noch im Kassler Bereich zu unserem Stammtisch am Donnerstag?

Gestern morgen auf der A7 Richtung Flensburg, der neue 9-5 und davor ein 901 Cabrio, beide Hamburger Kennzeichen,gehörten aber scheinbar nicht zusammen, der 9-5 ist wie ich die Ausfahrt Kaltenkirchen rausgefahren.

...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen.
Na dann werde ich wohl nächstes Wochenende mal in Sachsen schauen können, ob es da besser ist...:biggrin:

Ha, gerade da flüchte ich aber nach Rheinland-Pfalz.

Du suchst Dir aber auch immer die miesesten Zeitpunkte aus :P

Heute B49 Höhe Weilburg,
sehr gepflegter silberberner
9-3 Kombi mit sympathischem Fahrer !

Geht doch, das mit dem grenzüberschreitenden Grüssen! ;o ))

heute in schmölln gewerbegebiet parkplatz porr...super sauberer weißer 9-3III aero ttdi combi, nummernschildhalter von sz-leipzig myk...... , vertreter??-du hast gerade telefoniert und ich musste zum termin!:ciao:

Wo bist du denn? Vielleicht fährt man sich ja über den Weg.

In und um Hachenburg, Siegen, Bonn, sonst eben so nordwestlich von Frankfurt am Main.

Meld Dich einfach mal per PN oder so... ganz so tief rein Richtung Eifel/Hunsrück komme ich wohl nicht.

Ich empfehle einen Besuch in St. Augustin... dann wandert auch das Drehzahlende im 5. Gang nach oben...

HFT hat mir damals den Motor im 90 (genau derselbe Einvergaser wie im Fridolin) gescheit eingestellt: Minimalverbrauch auf der Langstrecke danach 6,46 Liter - aber wenn man ihm 12 Liter gegönnt hat ging die Tachonadel auch mal über 180.
:smile:

Heute Morgen in Dortmund

auf der Lindenaustrasse Richtung Zentrum:
dunkelgrüner 901, Kennzeichen DO - GA ???

am Westpark:
weisser 901, Kennzeichen DO - TU 900

Axel

@Strudel

Was treibst du denn in und um Hachenburg/Siegen...??

Ich bin in Siegen.

Axel

Besuche, und in Hachenburg ein paar FÖJler-Geschichten.
Bin doch so ein hohes Tier *hüstel*

So viel kann ich gar nicht rumfahren, wie's da mögliche Leute zum Treffen gibt, höhö.

Wer war denn der bemitleidenswerte Kollege, der mit seinem 9-3 II SC, AB-AM XXX heute gegen 18 Uhr auf der A81 Richtung Stuttgart auf Höhe Kornwestheim auf dem Standstreifen gestrandet ist? Hoffentlich nichts dramatisches... Kurz vorher aus Kornwestheim raus im Gegenverkehr: Weißes 901 CC, S-HM XXX. Fahrer/in hier?

2 Coupés

Am Donnerstag zwei schöne 900er Coupés auf der Autobahn gesichtet:

1 gepflegtes Kölner 900i Coupé auf dem Kölner Ring, A3 kurz vor Leverkusen mit Blondine im Auto, scheinbar auf Telefonat oder Musik aus IPod konzentriert und daher grußunfähig.

1 ebenso gepflegtes 900 Turbo Coupé mit grußfähigem Bremer am Steuer kurz vor Münster.

Heute Vormittag auf der A4 in Richtung Dresden, in der Baustelle vor Jena plötzlich ein Saab 93 hinter mir. Ich erst mal Platz gemacht, um ihn vorbei zu lassen. Dann die Überraschung, den kennen wir doch. Also wieder Gas gegeben und geschaut und wirklich, den Micha haben wir auf dem Saab Treffen in Weimar kennengelernt.
Also nach dem Tunnel erst mal nebeneinander gefahren, Fenster runter und ein bissl gequatscht :-) Bei 120 kein Problem, könnt ihr glauben!

Heute abend in Wittlich auf dem Parkplatz von Lidl stand er da - ein weißer 902 S. Da musste ich mich doch gleich daneben stellen ;-)

Zurück
Oben