Saabsichtung

Soeben bei Schietwetter in der Harmsstr. in Kiel einen weißen 9-5 I Kombi NES-FY24 gesichtet. Vielleicht hier im Forum?

Heute in Lübeck gesichtet: 9-3 in oliv-rot-schwarz? OH-Kennzeichen. Ist die Farbkombi Absicht?

Heute gegen 16 Uhr auf den Parkplätzen in der Rheinallee in Boppard: schwarzer 9-5 Aero Kombi, 1. Serie mit Bad Kreuznacher Kennzeichen. Hübsches Auto!
Eine Entschuldigung an den Fahrer des 9-5 Kombi 2. Serie, der gegen 20:30 Uhr irgendwo auf der A61 Richtung Süden warten musste bis ich den LKW überholt hatte. Ich war gemütlich unterwegs und wollte nicht schneller als 110 fahren. Außerdem waren da ohnehin nur 120 erlaubt.
Ein erhobener Zeigefinger an den Fahrer des blauen 9-3 II Cabrios mit Simmerner Kennzeichen. Das war nicht das erste Mal, dass du bzw. deine Frau mich nicht gegrüßt haben. Schämt euch.

An den Fahrer des schwarzen/blauen 9-3 Kombi mit Berliner Kennzeichen heute auf der A39: Bitte das nächste mal in den Rückspiegel schauen, bevor ohne zu blinken in einem Zug vom Beschleunigungsstreifen auf die Überholspur rübergezogen wird.. die Strecke ist FREIGEGEBEN! :mad:

An den Fahrer des schwarzen/blauen 9-3 Kombi mit Berliner Kennzeichen heute auf der A39: Bitte das nächste mal in den Rückspiegel schauen, bevor ohne zu blinken in einem Zug vom Beschleunigungsstreifen auf die Überholspur rübergezogen wird.. die Strecke ist FREIGEGEBEN! :mad:

Och ja,

das passiert mir fast täglich. Wobei das bisher noch nie ein Saab mit mir gemacht hat :biggrin:

Ich denke grad mal so über den Sinn eines solchen Threads nach... zumindest was mich betrifft. Hier auf Fehmarn stell ich mich bei Fleggard (schwedischer Schnapsdiscounter) auf den Parkplatz und kann im Minutentakt Saabs notieren. Nur sind das alles Skandinavier... :tongue:
Wird kaum Sinn machen das hier zu posten. Aber ab und an sichtet man hier auch deutsche Saab. Heute grad einen 9-3er Kombi in Silber mit OH-Kennzeichen an der Esso vorbei in Richtung Burg. Den kannte ich noch nicht... und by-the-way... der Besitzer der Esso fährt auch einen 9-3er in Schwarz als Cabrio. Den kennt sicher auch der eine oder andere, der mal auf Fehmarn war und bei Esso getankt hat.

In UK grüsse ich nur Deutsche SAABs, die anderen halten mich für bekloppt! ;-)

Das liegt daran,das die das Lenkrad auf der falschen Seite haben............:tongue:
Gruß,Thomas

Und mit beiden Händen krampfhaft festhalten und nicht grüßen können ? :biggrin:

Hab' heute morgen (Ortszeit EST) nen 9-3 II SC auf der I-96 Fahrtrichtung Novi / Detroit Höhe Ausfahrt Kensington Road gesehen........einer von uns? :biggrin:

Konnte mich leider nicht zu erkennen geben, da Avis keine Saabs hat (jedenfalls nicht wenn man "must be a GM car" in die Reservierung schreibt) und ich inkognito in nem Chevy Impala unterwegs war...:rolleyes:

Markus

Und mich... grüßen nicht mal die Deutschen.
Alle in den modernen Fabrikaten unterwegs und wissen nicht mehr, dass auch ein 99er ein Saab ist... päh, dann halt nicht.

Ich probiere es weiterhin!

Ich wiederhole mich ungerne.

Ich habe das Grüßen schon lange aufgegeben.

1) Finde ich das eh etwas Banane.

2) Wird man in einem 9000er auch nicht gegrüßt, da das ja für die Sekten-900er-Anhänger auch schon kein Saab mehr ist.

3) Eh ich wie ein Idiot grüße und nie zurückgegrüßt werde (im Gegenteil oft Blicke ernte, als seie ich aus der Irrenanstalt geflohen), mache ich es gar nicht.

Also, wenn ihr mal an mir vorbeifahrt (oder umgekehrt), nicht persönlich nehmen, ich grüße nicht (es sei denn ich kenne den Saabfahrer)

Ich habe das Grüßen schon lange aufgegeben.
1) Finde ich das eh etwas Banane.
2) Wird man in einem 9000er auch nicht gegrüßt, da das ja für die Sekten-900er-Anhänger auch schon kein Saab mehr ist.
3) Eh ich wie ein Idiot grüße und nie zurückgegrüßt werde (im Gegenteil oft Blicke ernte, als seie ich aus der Irrenanstalt geflohen), mache ich es gar nicht.

Schade, hier gibt's keinen Danke-Button.

Ich grüße alle 96er :biggrin: :wavey:...und manchmal wird auch angehalten und geklönt.:shakehands: "Moderne" Saabs gibt's hier im Norden und besonders im Hamburger Westen einfach zu viele, um sie alle zu grüßen oder sich gar die Nummer zu notieren.

...gerade eben Formationsflug in Chemnitz stadteinwärts mit einem silbernen 9-5 mit "ABI" ;)

Zurück
Oben