Saabsichtung

Und schon wieder einen beim Wasserlassen erwischt: Münchener 900II in nem Feldweg bei Friedrichshafen, Besatzung war wahrscheinlich im Busch :biggrin:

heute 9-3II cab goldfarben im gegenverkehr auf der a72 bei zwickau, nen 9-3II combi in schwarz in lugau, eine 9-5 kombi in silber in Treuen und noch einen bei hartenstein! ganz gut für die saabdiaspora!

Heute Mittag: HH-Bergedorf Ecke Fraskatiplatz. Netter Herr mit Hut mittleren/älteren Alters in einem dunkelgrünen 9000 CS/E (?). Kurzer 15-Sekunden-Plausch von Auto zu Auto. Er hat wohl seinen 900er durch Unfall verloren und danach eine Null drangehängt.

Falls Sie das lesen sollten: Ihr Auto bläut, wenn ich das richtig gesehen habe.

nürnbergerstr. in Leipzig edeka parkplatz neben einem 9-3I geparkt-sehr gepflegt:smile:

abends in borna ein roter 9-3II kombi

naja noch einige 9-5, und 9-3 war schon was los in LE

Gestern Autobahn A45 Olpe Richtung Hagen....alter 900, dunkelgrau/blau, Kennzeichen SB : ??

901, dunkelblau ???, dreitüriges CC, ME Kurzkennzeichen heute zwischen Mettmann und Ratingen, ca 17.00 Uhr, bist hinter mir her gefahren (nur ein silberner Galaxy war noch dazwischen), bei Esprit bist Du abgebogen.

Fahrer hier im Forum?

So, nur schon mal als Ankündigung: heute ab ca. 15.00 Uhr: Blaues Saab Cabrio 9-3 B-RM ... auf A10 (West), A2, A1, A3, A59, A565 vermutlich in familienadäquatem Tempo:rolleyes:.
LG KonradZ

Da ist die 565 ja fast bei mir um die Ecke...............:smile:...........und zu Hause bin ich auch...........
Gruß,Thomas

Wir fahren nach Meckenheim...
LG KonradZ

Das sind ca. 15km von mir...........
Gruß,Thomas

...diesmal sind wir zeitlich sehr knapp, aber das nächste Mal sollten wir uns unbedingt mal treffen. Wir bringen dann auch den Aero zum Gruppenbild mit.
LG KonradZ

So solls sein,wenns geht früh genug einen Termin per PN machen,da ich Schichtgänger bin........:smile:
Gruß,Thomas

Auf der ganzen langen Strecke ein einziger Saab (und das noch kurz hinter Berlin): ein 902 Cab (HVL-....) mit blonder Insassin und keiner Grußreaktion, weil Ihr Handy wohl wichtiger war...:eek:

Heute geht´s gen Xanten, vielleicht gibt´s ja da mehr Saab´s :questionmark:

LG KonradZ

so,nachtrag zum dienstag nürnbergerstr. auf edeka-parkplatz
treff auf parkplatz.jpg

und sichtung gestern in LE, einge 9-3II cab/combi aeroTTID/902 alle nähe Bernhard-Göring-Str. und an der deutschen bücherein auf der seite der uni ein 901sedan aus celle-hab ich schon mal dort stehen gesehen Student/in??

SANY1655.jpg

Melde mehrere Saabsichtungen:

• heute vormittag waren wir bei hft in St.Augustin:biggrin:
  • heute nachmittag A57 Richtung Köln 9-3 Aero Kombi -wie wir in saphirblau- NE-ES-.... hat freundlich rübergegrüßt.

LG KonradZ

Fahrt letzte Woche von Nürnberg nach Reit i. W. über 10 Saab Sichtungen:smile:;
in Österreich, Landkreis Kitzbühl war gefühlt jedes 5. Auto ein Saab - Glückwunsch Austria!:dancing2:

Letzten Samstag Nürnberg - Gegend Halle (Saale) - Nürnberg: Ein einziger 9-5I auf der Durchreise. Enttäuschendes Thüringen und Sachsen-Anhalt...aber ich war ja auch nur im Volvo unterwegs...:biggrin:

...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen.

...tatsächlich, es ist der berühmte Fridolin :smile: , habe ein eindeutiges Indiz gefunden. Viele Grüße!!

...sooooo ist es. Fridolin auf Vorwerk Podemus.
Ich stehe doch aber gar nicht mehr am Schweinestall, sondern inzwischen immer vor der ehemaligen Schlachterei, dem jetzigen Lager.
Wie hast Du mich entdeckt, bzw. mich, der ich Fridolin bin?

Zeig Dich mal - bist Du der dunkler 900er (901, 5-Türer), der letztens so abseits parkte, auf dem Fleischer-Mitarbeiterparkplatz vor dem neuen Schlachtgebäude?
Ansonsten sah ich bisher nur einen Gruftie-9000er mit Heckscheibenfolie sowie den recht oft hier anzutreffenden 902er (oder schon ein 9-3er?!)-Diesel in champagner, oder was das auch für 'ne Farbe ist.

FÖJ trifft's - Zivi-FÖJ, um ganz genau zu sein.
Du findest mich derzeit entweder in und am Hühnerstall oder beim Kartoffeln-Absacken/-Sortieren.

"Deutschland oder Frankreich? 30 Sekunden... und was ist das Indiz?" :P

...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen.

Soso! Also meine "Karre" steht fast immer draußen, da der 900 i meiner Freundin meine Garage blockiert. Also, Augen auf, beim Tiefflug durch das Land der Frühaufsteher.

Matthias

...sooooo ist es. Fridolin auf Vorwerk Podemus.
Ich stehe doch aber gar nicht mehr am Schweinestall, sondern inzwischen immer vor der ehemaligen Schlachterei, dem jetzigen Lager.
Wie hast Du mich entdeckt, bzw. mich, der ich Fridolin bin?

Zeig Dich mal - bist Du der dunkler 900er (901, 5-Türer), der letztens so abseits parkte, auf dem Fleischer-Mitarbeiterparkplatz vor dem neuen Schlachtgebäude?
Ansonsten sah ich bisher nur einen Gruftie-9000er mit Heckscheibenfolie sowie den recht oft hier anzutreffenden 902er (oder schon ein 9-3er?!)-Diesel in champagner, oder was das auch für 'ne Farbe ist.

FÖJ trifft's - Zivi-FÖJ, um ganz genau zu sein.
Du findest mich derzeit entweder in und am Hühnerstall oder beim Kartoffeln-Absacken/-Sortieren.

"Deutschland oder Frankreich? 30 Sekunden... und was ist das Indiz?" :P

KARAMBOLAGE vor der Schlachtgarasch!

Meine Frau war zum Wocheneinkauf ;-) im Vorwerk und sprach von einem noch nie gesehenen Sääbling (obwohl ich ihr den 901 verdonnert habe, kann sie offenbar die Verwandschaft noch nicht erkennen), just machte ich mich mit auf den Weg, um selber mal nachzusehen. Wir waren mit einem roten 244er Volvo da, vielleicht stach er Dir ins Auge. Indiz: rechter hinterer Radlauf :-) .

Die "Säggelmaschine" habe ich gesehen, wenn wir wieder mal vorrollen, komme ich mal auf ein Klosterbräu!

Zurück
Oben