Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der silbergraue 99 (BLK) steht immer noch in Podemus am Schweine- und Schafstall, FÖJ??
Wir fahren nach Meckenheim...
LG KonradZ
Fahrt letzte Woche von Nürnberg nach Reit i. W. über 10 Saab Sichtungen;
in Österreich, Landkreis Kitzbühl war gefühlt jedes 5. Auto ein Saab - Glückwunsch Austria!
Letzten Samstag Nürnberg - Gegend Halle (Saale) - Nürnberg: Ein einziger 9-5I auf der Durchreise. Enttäuschendes Thüringen und Sachsen-Anhalt...aber ich war ja auch nur im Volvo unterwegs...
...tatsächlich, es ist der berühmte Fridolin , habe ein eindeutiges Indiz gefunden. Viele Grüße!!
...und ich bin in Sachsen. Kein Wunder, dass im Land mit dem -Anhalter-Zusatz keiner zu sehen ist. Obwohl, wenn man genau schaut und die Leute sich bequemen, ihre Karren da mal rauszuholen, kann man auch in Sachsen-Anhalt entsprechende Fabrikate erwischen.
Soso! Also meine "Karre" steht fast immer draußen, da der 900 i meiner Freundin meine Garage blockiert. Also, Augen auf, beim Tiefflug durch das Land der Frühaufsteher.
Matthias
...sooooo ist es. Fridolin auf Vorwerk Podemus.
Ich stehe doch aber gar nicht mehr am Schweinestall, sondern inzwischen immer vor der ehemaligen Schlachterei, dem jetzigen Lager.
Wie hast Du mich entdeckt, bzw. mich, der ich Fridolin bin?
Zeig Dich mal - bist Du der dunkler 900er (901, 5-Türer), der letztens so abseits parkte, auf dem Fleischer-Mitarbeiterparkplatz vor dem neuen Schlachtgebäude?
Ansonsten sah ich bisher nur einen Gruftie-9000er mit Heckscheibenfolie sowie den recht oft hier anzutreffenden 902er (oder schon ein 9-3er?!)-Diesel in champagner, oder was das auch für 'ne Farbe ist.
FÖJ trifft's - Zivi-FÖJ, um ganz genau zu sein.
Du findest mich derzeit entweder in und am Hühnerstall oder beim Kartoffeln-Absacken/-Sortieren.
"Deutschland oder Frankreich? 30 Sekunden... und was ist das Indiz?" :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen