Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hatte letzten Freitag der Winter auf der AB "überrascht" als der rechts vor mir fahrende LKW plötzlich auf meine Spur scherte und von seiner Dachplane eine riesen "Eisscholle" auf mich schmiss :( , die mich nur um Haaresbreite durch Vollbremsung und Ausweichen auf die 3.Spur verfehlte, um dann genüsslich in 1000 Teile auf dem Boden zu zerschellen. Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen wenn ich das Teil plötzlich auf dem Schoß gehabt hätte !!!
mich sieht auch nie jemand... muss an meinem unauffälligen Auto liegen...
Fahre aus deinem Wohnort Richtung Ludwigsburg, biege an der letzten Möglichkeit in Bi nach links ab, dann rechts auf den Hof fahren, 9.5 bestellen und schon kann dir geholfen werden...Ich finde es übrigens bedenklich, dass beide 9-5II, die ich bisher gesehen habe, aus dem Ausland kamen: aus Belgien bzw. der Schweiz.
Fahre aus deinem Wohnort Richtung Ludwigsburg, biege an der letzten Möglichkeit in Bi nach links ab, dann rechts auf den Hof fahren, 9.5 bestellen und schon kann dir geholfen werden...
Fahre aus deinem Wohnort Richtung Ludwigsburg, biege an der letzten Möglichkeit in Bi nach links ab, dann rechts auf den Hof fahren, 9.5 bestellen und schon kann dir geholfen werden...
Wer mir in frühestens 4 Wochen einen Termin für einen dringenden Werkstattbesuch aufgrund eines sicherheitsrelevanten Ausfalls geben kann, dem kaufe ich keinen Neuwagen ab.
...mal abgesehen von der Tatsache, dass ich wohl kaum in der finanziellen Lage dazu bin.
Aussage des Werkstattmeisters: sie hätten so wenige 9.5 Limos verkauft, dass sie erst vom Kombi einen Vorführwagen ins Haus holen werden...Na ja, mit den Neuwagen aus Trollhättan hat man da offensichtlich faktisch abgeschlossen
Wer mir in frühestens 4 Wochen einen Termin für einen dringenden Werkstattbesuch aufgrund eines sicherheitsrelevanten Ausfalls geben kann, dem kaufe ich keinen Neuwagen ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen