Saabsichtung

Hai FLY!

Normalerweise sind Sichtungen in HH dank Überangebot kein Thema.

Aber wenn einem dann gestern am Dammtor ein netter Stammtischgenosse begegnet, das ist schon eine Erwähnung wert.

...hallo, in dr nordstraße in treuen, steht ein 9-5 combi mit fürther kennzeichen......wat machten du in meinem revier???:biggrin:

ich hab gestern doch tatsächlich einen 9-7 gesehen. Irgendwo zwischen Lübeck und Kopenhagen im Gegenverkehr.

ich wars net,....wobei gestern in leipzig einer den kopf garn nich soweit verdrehen konnte in seinem 9-3 limo. und in espenhain kam mir ein roter 901 entegen, so später vormittag.

Ich hatte Dich nie im Verdacht, die Karre war hellmittelgrau.

Heute Nachmittag gg. 16:30 fuhr bei mir vorm Haus in Bannewitz, Rosentitzer Str. grad ein blauer 9-5 AERO aus der Parklücke. MTL-CC 6**. Ich bin der, der gewartet hat um in die Tiefgarage einzufahren :biggrin: Stiegen grad noch 2 ältere Damen zu und eine junge Blonde, die lächelnd auf meinen Saab zeigte :smile:
Schönes Auto, jedenfalls von hinten :smile:
Auch hier im Forum?

Ich habe heute auf der Strecke Ludwigsburg-Koblenz jede Menge Saabs gesehen:
- blauer 9-7X mit Ludwigsburger Kennzeichen um 11:30 Uhr auf der B27 am Ortseingang Ludwigsburg von der AB-Abfahrt LB-Nord kommend
- ebenfalls blauer 9-3 SportCombi mit ebenfalls Ludwigsburger Kennzeichen überholte mich gegen 12 auf der A81 in Richtung Norden
- kurze Zeit später habe ich auf der Gegenspur einen roten 9-5 I ohne FL gesehen
- am Ende (für ihn am Anfang) der Baustelle auf der A81 kurz vor (bzw. hinter) dem Kreuz Weinsheim kam mir ein schwarzes 901 Cabrio entgegen. Habe ich leider zu spät entdeckt, um zu grüßen.
- wiederum wenig später überholte mich auf der A6 ein schwarzes 9-3II Cabrio mit FL und Esslinger Kennzeichen
- irgendwo auf der A61 habe ich dann noch auf der Gegenspur einen 9-3 SportCombi gesehen

Bemerkenswert: Keiner hat gegrüßt, aber in überraschend vielen vorbeifahrenden Autos wandten sich die Köpfe und drückten sich Nasen an der Scheibe platt, als sie an mir vorbeifuhren. :cool:

Endlich mal wieder einen 900 gesehen! Gestern Abend gegen 23.00 in Durlach am Bahnhof.
Ist der hier? Möchte umbedingt Bilder von ihm sehen! Woher bekomme ich so einen Gepäckträger?!?! :D:D

Heute einen schönen dunkelblauen niederländischen 9000 (CS?) in Höxter gesehen. Nettes weihnachtliches Grüßen und Sympathiebekundungen sowie verabschieden inklusive! It made my day, weiter so bitte! :)

Heute gegen 14.00 Uhr auf der B45 Nähe Rödermark einen 99er gesehen, ERB-SE ....

Ich war leider mit unserem Vito unterwegs, konnte mich nicht wehren - grins.

Heute gab es direkt zwei Weihnachtssaabsichtungen!
Ein 901 Turbo mit Aerokit und 15"-Aero-Felgen parkte gegen 12 Uhr in der Koblenzer Hohenzollernstraße ggü. vom Edeka. Kennzeichen KO TG. Ich glaube, der gehört jemandem aus der Ecke. Wunderschönes Auto. Ich überlege, die Tage mal hinzufahren und dem Besitzer einen Zettel hinter den Scheibenwischer zu klemmen:

bk Import-Export
Ich kaufe IHR Auto!
km egal Sofort Bar Zahlung!

:biggrin:

Außerdem kurz nachher an der Einfahrt zum Parkhaus im Löhrcenter ein 5-türiger 901i mit Kennzeichen KO XX 9**. Fahrer hat meinen Vater und mich im 9-5 leider nicht bemerkt.

Gestern später Nachmittag -> A3 bei Aschaffenburg weiser 9-3 III SC mit WI-..... und genervtem Fahrer (sah fast aus wie der Weihnachtsmann) im Stau

heiligabend, klingenthal-mühleithen parkplatz am ski-stadion blauer 9-3kombi letztes facelift aus leipzig,....war auf skating-ski unterwegs:smile:

- 17.12. A24 Richtung Norden: Schöner 9-5II in Grau mit HH - Kennzeichen; Beifahrerin (!) hat nett gegrüßt - der Fahrer nicht..! :confused:

- 23.12. gegen Abend Leipzig Dresdner Straße: schöner 99er Sedan in braun mit ESW - Kennzeichen, steht jetzt hier um die Ecke in der Südvorstadt! :cool:

- Gestern Abend August-Bebel-Straße in Leipzig: Grauer 9-5II mit Züricher Kennzeichen und lustiger Schneehaube.

Ganzschön was los hier! :smile:

Vizilo

Heute mittag in Brühl eine 9-3 II Limousine,Kölner Kennzeichen..........
Gruß,Thomas

Gerade eben: Aldiparkplatz Neuenhofstraße in Aachen. 900 NG Cabrio in Mellow Yellow. Dazu gehörte ein bärtiger schlanker Mann. Hallo Flemming! :biggrin:

Vielleicht sichtet mich morgen mal jemand:
so gegen 10-12 Uhr BAB Stuttgart -> Darmstadt, so gegen 12-14 Uhr zurück...

Vielleicht sichtet mich morgen mal jemand:
so gegen 10-12 Uhr BAB Stuttgart -> Darmstadt, so gegen 12-14 Uhr zurück...

Eben traurige Sichtung in Aachen beim Bauhaus ... eigentlich schöner 9k Aero aus WES mit heftigem Schaden an der Windschutzscheibe (zwei Einschläge), Schaden am Dach und Schiebedach, verbogener Scheibenwischer und Beule im Haubenrand (?), hinten links neben der Heckscheibe fehlte die "Belüftungsblende". Sah so aus, als hätten den so ein / zwei "Dach(?)Lawinen" während der Fahrt erwischt.

Zurück
Oben