Saabsichtung

Heute 800 km Wuppertal -> Baden-Baden -> Wuppertal: Ein einziger 900i gesichtet: am Nachmittag bei Neuwied, Fahrtrichtung Köln von einem etwas matten roten Schrägschnautzer mit AC-HP ... überholt und gegrüsst worden :smile:

9-5 gewerbegebiet Neustadt 9-5 mit dame .. 9.3 cab an der B6 ... ich war im T3 unterwegs ..

sag mal, warst Du in den letzten Tagen irgendwo zwischen Berlin und Stettin unterwegs?
Ich hab da so ein hübsches elektrischblaues Cabrio gesehen...

sag mal, warst Du in den letzten Tagen irgendwo zwischen Berlin und Stettin unterwegs?
Ich hab da so ein hübsches elektrischblaues Cabrio gesehen...

...glaube ich nicht. Das Ding befindet sich doch im tiefsten Winterschlaf - es sei denn sein T3 trägt eine Profilbeklebung mit SAAB-Vorlage (wär doch was) :biggrin:

Den alten Herren mit dem frühen 9-5er und Gasparatos-Kennzeichenhalterung war mein 99er wohl auch total egal... oder er fühlte sich von der Jugend 'belästigt'?!

Einer hat mich wenigstens gegrüßt... ein dunkler 9-5 Kombi.
Es erkennen doch noch Leute den 99er als Saab.

Aus München erreichte mich die Tage die Meldung:
Saab 900 mit Kennzeichen RO-M 6969 gesichtet.

Dresden Neustadt, Prießnitzstraße, am Abend:

Ein weißer 900i, wie man ihn sich vorstellt:
Gullideckelradkappen, fünftürig... nur der gelbe Mittelstreifen übers Auto, was macht der denn da?!

900II, die hinteren Chromleisten nahmen die Abkürzung ÜBER die Stoßstange.
Von Aufkleberchen übersät.

Beide mit Dresdner Kennzeichen.

Die beiden stehen da immer rum, seh ich jeden morgen wenn ich zu meinem dackel ;) . Meiner parkt eine Querstraße weiter, auf der P fahren mir zu viele rum die der Meinung sind es passen zwei Autos nebeneinander da lang...

Und Deiner... ist der, der gegenüber von lilisou auf dem Parkplatz steht?
Oder andere Richtung, der graue 900 5-Türer?

Kennt jemand die Parkhausbekanntschaft meines Saugers in der Tiefgarage der Backfabrik? Die beiden treffen sich beinahe täglich, nur die Fahrer haben sich noch nie gesehen. :frown:

attachment.php

Anhänge

• parkhausbekanntschaft.jpg
    parkhausbekanntschaft.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 151
Das nenne ich mal ein heimliches Verhältnis! :biggrin:

Vielleicht vielleicht ------ kommt ja auch was Kleines bei raus :tongue:

...wer will auch schon den Fahrer eines so dreckigen Autos sehen. *ätsch*

Wer arbeitet, darf auch Dreck an den Fingern haben. :rolleyes:

Die einen verbringen die Winter in der kuscheligen Garage, dürfen nur im Sommer am Wochenende raus (wenns nicht regnet) und sind natürlich immer sauber. Die anderen (wozu diese beiden gehören) müssen jeden Tag durch die Scheisse... :biggrin:

Heute gegen 16:00 ein 901 Aero Swiss in Buus Fahrtrichtung Gelterkinden Rheinfelden, was hast du für Scheinwerfer Birnen montiert?
sah verda... gut aus

Heutige Saabsichtung: Mein eigener. Machte mich vorhin gerade ganz dekadent auf den Weg ins 500 m entfernte Einkaufszentrum (natürlich mit großer Warmfahrrunde), da spricht mich vor dem Haus ein älterer Typ an, den ich zwar nicht persönlich kenne, aber fast jeden Tag hier zu Fuß die Straße runter mit Rucksack zum Markt oder zum Bahnhof laufen sehe. Dachte nach dem Äußeren, das muß ein totaler Öko sein und jetzt wird er mich gleich schimpfen, wie man sich heutzutage mit so einem CO2-Monster noch auf die Straße trauen kann. Aber nein, er drückte wirklich ganz nett seine Freude darüber aus, endlich zu sehen wem der schöne Wagen da gehört, dessen tolle Form er jeden Tag beim Vorbeigehen bewundert, und tolle Marke, und überhaupt. Das freut einen doch richtig, daß der wertlose 902er so verkehrt gar nicht ist. Da fehlt jetzt in der Sammlung nur die Bewunderung der jüngeren Weiblichkeit, nachdem die letzte solche Bemerkung von meiner 84-jährigen Nachbarin stammte. Na, jedenfalls wird sich zur Feier des Tages erst mal ein extra Zuckerstückchen in den Kaffee getan.

Cheers :proud:

...so viele, in Dresden, gestern.
900, 9-3, 9-5.
Und darunter sogar ein 9-5II in weiß, auch Dresdner Kennzeichen: DD-?? 9500.
Stand am Waldschlösschen.

Das ist ja eine Skulptur von Auto!

Hej,
bin gestern von Forumsmitglied FBraun gesichtet worden, hallo Frank, wir waren justamente an den Strand spazieren gegangen, Junior hat aber artig Deine Grüße ausgerichtet!! Sag mal Bescheid, wenn Du wieder an der Nordsee bist, Du weißt ja jetzt, wo Du mich findest. Ein (oder mehr)Bier im Leuchtfeuer kriegen wir dann auch hin!

Viele Grüße
leo_klipp

Hi leo_klipp,

wo ich Dich finde, wusste ich ja voher auch schon, ich kenne die location schon etwas länger (so ca. 50 Jahre ...:-)).
Am Hafen (mein üblicher Parkplatz, da gibbs noch keine Parkscheinautomaten...) hättest Du dann auch noch eine Saabsichtung haben können. Das war ja ein Superwetter gestern, oder ? Wir sind vom Hafen am Strand nach Schillig und dann am Deich zurück. Wenn´s Wetter mitspielt, sind wir am 5./6.Februar wieder da.

Bis denne,
Frank

Heute ca 11.30h in Fischerfeldstraße, FfM parkte direkt neben mir ein schwarzer 9'5er Kombi mit OF-?? 222!! Falls hier unterwegs...
lieber Gruß
Hektor9*3

Heute in Berlin Marzahn an der häßlich grünen Schule in Richtung Malchow, weinroter (ggf. Metallic) Steili-Sedan aus HU-xxxx mit schwarzem Grill, geparkt. Sehr schön anzusehen.

Moin!

Will nicht extra nen Fred dafür eröffnen. Bei mir in der Nähe steht ein 9000 Aero. Fliederfarben? Aufkleber Hirsch-Performance und Saab-Zentrum Paderborn (Umweltplakette PB klebt noch an der Windschutzscheibe). Knapp 170tkm (wenn nicht mls). Nicht wirklich gepflegt! Beifahrer-Außenspiegel ab, Motorhaube Rost. Hintere Kotflügel oberflächlich kein Rost zu sehen. Hintere Sitzbank verschrammt - also vermutlich Hund.
Ach so: Natürlich zu verkaufen (und nicht meiner)

Zurück
Oben