Saabsichtung

Ich male mir demnächst ein Schild für das Mädel in dem ambassadorblauen 901 CC-Sauger aus Olpe, mit der ich regelmäßig morgens im Konvoi über die Zoobrücke, Innere Kanalstrasse und A57 fahre: "Du mußt bald mal einen ausgeben!" :wink:

Und dann noch einen Hinweis an den Fahrer/die Fahrerin des abgehalfterten Bergheimer 9000ers mit dem Feuerwehraufkleber auf der Heckscheibe, der/die seit dieser Woche jeden Morgen in K.-Ossendorf auf einem Parkplatz in der Nähe der Handwerkskammer parkt: Der Parkplatz, auf dem Du stehst, ist ein privater Firmenparkplatz und kein Ausweichparkplatz für Besucher der Handwerkskammer! :mad: Wir haben selbst nicht genug Parkraum für die eigenen Mitarbeiter, da brauchen wir keine betriebsfremden Parkplatzbesetzer. Vielen Dank für die Beachtung der Hinweisschilder!

heute nen weißen 9-3II kombi, denke es war in gößnitz?!

2 schwarze 9-3II cab(wie das meiner frau) in leipzig 1x parkpalatz stelzenhaus, einmal tschaikowskystraße:smile:

Gruß an den 9.3 Fahrer, der mich heute auf der A7 in Richtung Neustadt "verblasen" hat... in der 120 er Zone. Hier wahrscheinlich eher nicht mitlesend :mad:

Ist hier jetzt wieder anprangern angesagt? ;-)

Grüsse an den 901 D-HD.... bei Real in DUS. Schönes Cabrio!

Ooooh... da war er:
Südgrenze des Großen Gartens, der schönste der Woche am Donnerstag (gegen 16:30):
901 CC, silber, Gullideckelradkappen. Ein feiiiines Stück.
DD-** 900

Herrlich. Und ich setzte mich mit dem Radel nochmal neben ihn.

Seitdem der Fridolin steht, sehe ich mehr und mehr Markenpendants... und bin ich mal unterwegs, fährt mir keiner über'n Weg. Tsss...

Heute Morgen in Schwörstadt,mein erster neuer 9-5 mit Aargauer Nummer in freier Wildbahn gesehen

Heute auf dem Firmengelände von Würth in Künzelsau: 9000CS aus KA-## 900 und ganz selten ein 9000 Turbo Steilschnauzer in silber und recht gutem Zustand KÜN-JP? ###
Hier unterwegs?

Heute abend in Mühlheim (am Main) stand ich an einer Ampel direkt neben einem genau so schönen 9-5 I Kombi (FB-DA ...) wie meiner einer hat! Leider beachtete uns dieser Schönling nicht. :redface: Er parkte da nur mal so rum! :rolleyes:

9-5II in sachsen gesichtet

heute früh ein 9-3II limo mit abg-.......in schmölln richtung a4

mittags in der tiefgarage ikea9-3I c-......93

nachmittags !!! meine erste 9-5II sichtung!! a72 höhe hartenstein i richtung chemnitz unterwegs. eine erscheinung!!!! auch im gegenverkehr!

Gerade in Utrecht den ersten neuen 9-5 auf der Strasse gesehen.

......und ganz selten ein 9000 Turbo Steilschnauzer in silber und recht gutem Zustand KÜN-JP? ###
Hier unterwegs?
Warum selten.

9000 turbo Steilschnauzer gibt es noch so einige....

Habe erst vor 6 Monaten einen für einen guten Bekannten fit gemacht...

Heute Morgen in Schwörstadt,mein erster neuer 9-5 mit Aargauer Nummer in freier Wildbahn gesehen

................
nachmittags !!! meine erste 9-5II sichtung!! a72 höhe hartenstein i richtung chemnitz unterwegs. eine erscheinung!!!! auch im gegenverkehr!

Gerade in Utrecht den ersten neuen 9-5 auf der Strasse gesehen.

is ja richtig inflationär mit die neuen!!!

Hej,
heute Morgen in einem netten Seitengässchen in Münster: schwarzes darthvader-Cabrio mit beigem Leder ausgeschlagen, schlummernd angetroffen, NE-NExxxx, hier unterwegs?

Grüße
leo_klipp

Heute war 9*5er Saab-Day!!!:biggrin::cool::biggrin:

Morgens, wunderschöner Formationsflug, ca 20km auf A661 Richtung HG, mit einem schwarzen 9*5 IIer F-??95...hier unterwegs?? Morgen gerne wieder!:rolleyes:

Nachmittags A3 Richtung Aschaffenburg erneuter Formationsflug mit steingrauem 9*5 IIer aus NL...hier unterwegs?? Sehr nette Besetzung, herzlicher Gruß zurück!! :rolleyes:

Abends A3 Richtung FFM 9*5 Ier Kombi silber OF-?? 93?

:rolleyes::smile:

Schönen weißen 99er Sedan heute gesichtet... das ist sogar einen Eintrag hier wert :smile:

war heute hinter einem 9-3II limo Z-................in weiß,...hat mich nicht gesehen da noch 2 autos zwischen uns waren, a72 höhe hartenstein

gestern einen roten 900 II er, oder wars einen 93iger(?), Nähe Dreieck Havelland Richtung Berlin im Regen auf Überholspur gesehen. Schätze 125 km/h. Hatte schwarze Felgen und Winterreifen. Meine B-OH.........
Heute abend Theodor-Heuss-Platz silbernen 900 II er Richtung Heerstr gesichtet.
Schöne Momente, die andere nicht erleben!

Zurück
Oben