Saabsichtung

Gestern auf der A3 und der A5 roten SAAB 9000 und graumetallic sowie silber gesichtet :smile: , kein einziger 96 V4 oder 2 Takter jesehen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Jejrüßt hat natürlich keener :eek: wohl nen reicher Pinkel oder sowat jewesen :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber : auf den Pannenstreifen standen noch 4 Stück an der ganzen Strecke :rolleyes: wat jlaubt Ihr wat für ne Marke dat war :rolleyes:
Alle 4 warn Renaults :biggrin::biggrin::biggrin:

scheiss sicherheitselektronik :biggrin:

hatte auch ne Saabsichtung ...gestern im TV Volcano gesehen ...dann Lava bricht durch, Onkel Tommy Lee nimmt dem Saabfahrer dat Handy weg...und was soll ich sagen,keiner weiss ob der Saab den Ausbruch überlebt hat...das lassen die einfach so stehen..oder ist ne Fortsetzung geplant wer kanns mir sagen???:confused:

Deswegen fährst Du Audi?:biggrin:
Audi bin ich deshalb gefahren, weil der Käufer der besagten Maschine , welche ich prüfen sollte , mit seinem Fahrzeug zu mir kam und mich bat , mit ihm da hin zu fahren, da er stark erkältet ist seit paar Tagen. Obwohl der Audi ja ganz gut läuft, ist es nicht mein Fall . Die Anordnung diverser Schalter finde ich nicht so gut positioniert, außerdem bin ich SAAB Fan :smile:

michel

Audi bin ich deshalb gefahren, weil der Käufer der besagten Maschine , welche ich prüfen sollte , mit seinem Fahrzeug zu mir kam und mich bat , mit ihm da hin zu fahren, da er stark erkältet ist seit paar Tagen. Obwohl der Audi ja ganz gut läuft, ist es nicht mein Fall . Die Anordnung diverser Schalter finde ich nicht so gut positioniert, außerdem bin ich SAAB Fan :smile:

michel

Warn Scherz!:rolleyes:
@Susi: Außerdem anlassbezogen.

naja fahren wir nicht alle nebenbei noch was anderes???

Ich oute mich noch als Opel und Mercedesbesitzerin

Ich fahr nebenbei auch noch was anderes. Und wenn ich das Geld über hätte stünde sicherlich noch ein alter 911er in der Garage!:eek:

wir fahren nebenbei noch Trecker :tongue:

und sogar mit Hängerkupplung!

Warn Scherz!:rolleyes:
@Susi: Außerdem anlassbezogen.

Ich fahr nebenbei auch noch was anderes. Und wenn ich das Geld über hätte stünde sicherlich noch ein alter 911er in der Garage!:eek:

Deine Scherze mag ich doch :biggrin: Übrigens , nen 911er hatte ich auch schon , aber da ist mir ein 2 Takter Saab doch noch lieber :smile:
Wo man ja kaum noch eine BAB ohne Geschwindigkeitsbeschränkung , Baustelle , stockenden Verkehr , Blitzer und all den janzen Mist hat, kann man ja doch kaum schneller fahren . Meine ollen SAAB reichen mir da völlig aus :smile:

War auch keine Rede vom gleichnamigen Sportwagen, und da der Laster zuerst so hieß, gehe ich vom Original aus.

900 II (oder 9-3??) cabrio in schwarz kennzeichen NR- heute (di) gegen mittag auf dem parkplatz der siegburger metro

14 km vor dem "Ende der Welt" bei Vlissingen, also eigentlich schon im Meer, in der holländischen Marsch ein SAAB Autohaus entdeckt.

gelbes 900 Cabrio in Usingen?

Hallo, ich habe gerade einen schönen gelben 900er mit Aero-Kit durch Usingen fahren gesehen (gehört habe ich ihn auch, muss ein Turbo sein !), 16 Zoll Superaero-Felgen schwarz mit poliertem Rand, Cabrio, weiss einer, wer das ist?
Wäre für eine Info froh, denn Alt-Saab-Fahrer sind hier in der Gegend nicht gerade alltäglich,
Rimbo

Zurück
Oben