Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr in Berlin seid einfach Saab-verwöhnt. Jeden Tag werden 900er aus Berlin in die Bucht gesetzt. Glaub mir, hier in Karlsruhe und Umgebung ist JEDER Saab eine kleine Sensation :D
Deswegen bin vor 11 Jahren von Dresden aufs Land gezogenMenschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich!
top!!Man sichtet sich ja selten selbst - ist mir aber gestern passiert als ich die Öffnungszeiten der Pizzaria um die Ecke gecheckt hab
Anhang anzeigen 68528
Man sichtet sich ja selten selbst - ist mir aber gestern passiert als ich die Öffnungszeiten der Pizzaria um die Ecke gecheckt hab
Anhang anzeigen 68528
Man sichtet sich ja selten selbst - ist mir aber gestern passiert als ich die Öffnungszeiten der Pizzaria um die Ecke gecheckt hab
Anhang anzeigen 68528
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen