Saabsichtung

Ich finde die Farbe eigentlich ziemlich cool. Ist das Malachitgrün? [FONT=Arial,Helvetica][/FONT]

Ihr in Berlin seid einfach Saab-verwöhnt. Jeden Tag werden 900er aus Berlin in die Bucht gesetzt. Glaub mir, hier in Karlsruhe und Umgebung ist JEDER Saab eine kleine Sensation :D

Ihr in Berlin seid einfach Saab-verwöhnt. Jeden Tag werden 900er aus Berlin in die Bucht gesetzt. Glaub mir, hier in Karlsruhe und Umgebung ist JEDER Saab eine kleine Sensation :D

Menschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich!

:biggrin:

Hin und wieder sehe ich auf der A52 oder der A44 jeweils Richtung Rheinland fahrend eine 9-5 Limo mit dem Kennzeichen EN-TB 955. Ich habe bereits mehrfach gegrüßt, bin aber immer ignoriert worden.
Ich nehme an, der Fahrer ist hier nicht vertreten?

Gruß
Martin

Ich habe gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder einen 901 in freier Wildbahn gesehen und meine Hand zuckte auch schon zum Gruß hoch als mir dann einfiel, dass ich in einem Fremdfabrikat unterwegs bin. :redface:

Daher einen lieben Gruß an die Fahrerin oder den Fahrer des 900ers mit dem Kennzeichen S AB 9**, der mir gestern um kurz vor 11 Uhr auf dem Zubringer vom Breuningerland auf die B10 Richtung Bietigheim entgegenkam. :itsme:

Leider hab ich kein Kennzeichen im Kopf aber in Hahn auf P4 stand ein früher 901 und ein schwarzer 9-3II schöner Empfang nach einer realtiv Saab freien Woche ;)
Außer diesen hier in Lucca wars relativ dünneCIMG0146.jpg

heute in leipzig, ein 901 in der hardenbergstr. und um die ecke in der fockestr. gleich noch ein 9-3I,........auf der hinfahrt eine 9-3II in gößnitz in richtung Zwickau unterwegs.

Man sichtet sich ja selten selbst - ist mir aber gestern passiert als ich die Öffnungszeiten der Pizzaria um die Ecke gecheckt hab :biggrin:
Pizza_Saab.jpg

Gestern kam mir in Lux ein dunkles 9-3 Cabrio entgegen. Der Fahrer kam mir auch vage bekannt vor... kann es sein, daß wir uns anno dazumal (2004?) mal gesehen haben, als ich mit dem Schlampenschlepper und dem 200d mal bei ralfthorsten vorbeigeschaut habe?

Heute Kiel-auswärts auf der B404 richtung A21 ein blauer 9-3 Kombi "darth Vader" Modell ;)
Hab gegrüßt bekam aber keine Antwort....... schade

Gruß Roman

Ich kann leider keine Saabsichtung ankündigen.
Das viele Skigepäck (Hütte mit Selbstversorgung) passte nicht ins Cabrio...
Und wer will schon nen Golf3 sehen? :cool:

Zurück
Oben