Saabsichtung

Heute ca. 17.15 auf der A 5 in der Baustelle zwischen Frankfurt und Darmstadt, beide auf der linkesten Spur. :-) 901 Turbo-Cabrio in dunkelrot-metallic ??? Mit OFFENEM Verdeck und Pudelmütze. - Ich mit meinem schwarzen 901 TU. Kennzeichen war leider nicht zu erkennen, da wir beide zu nah an der Barke aneinander vorbeigefahren sind.

Die Farbe war m.E. kein Kirsch-Rot und auch kein Talladega-rot, sondern schien wirklich ein gedecktes Metallic-Rot zu sein. Wenn der Fahrer hier im Forum ist, müsste man ihn eigentlich kennen. Hab noch nie ein Cabrio in der Farbe gesehen. - Ach ja, hab natürlich gegrüßt....

Ich annonciere folgende Saabsichtungsgelegenheit:

Montag, 07.März, schwarzer 9000 aero. Voraussíchtliche Marschroute: A2, A1, A3, A59.

:smile:

Heute morgen 7:15 : zugefrorenes 901Cab M*767 auf dem ansonsten völlig verwaisten ZF Mitarbeiterparkplatz in FN :confused:
In Mellau an der Piste : Holländischer 9-5 3.0 TID - Es gibt sie noch, die wahren Fans :biggrin:

Meine Perle unter dem Einerlei auf dem Behördenparkplatz :rolleyes:

Anhänge

• Parkplatz.jpg
    Parkplatz.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 58
Gestern 20:00Uhr in Magdeburg 901CC SLK-TU 900 an der Kreuzung "Gewächshäuser" - war leider mit dem X1 meiner Frau unterwegs ;-(
Heute 15:00Uhr in MD hellblaue Chrombrille mit B-...

Warum nimmst Du auch Deiner Frau das Fahrzeug weg?? Das hast nun davon, kann mich nämlich nicht an unsere Begegnung erinnern..

Wir kamen vom Schleienufer und du standest an der Ampel vorn, war zwar schon dunkel aber die Siluette und das Licht erkennt man halt.
Ich mußte leider nach vorn schauen aber meine Beste hat noch das Kennzeichen erkannt.

Ich bin heute Nachmittag durch SBK mit dem CV - aber kein TU900 gesehen :-(

Moin!

Da ich den Wagen nicht anbiete, ist das wohl der einzige Fred, wo ich den reinpacken kann.
Hatte ihn schonmal beschrieben und nun ist der Wagen "aufbereitet" wieder da. Der "Fähnchenhändler" bei mir um die Ecke hat immer Saabs und Volvos zu stehen und jetzt ist ein Schild im Fenster.
9000CS Aero, ehemals Saabzentrum Paderborn, Lilametallic, 1997, TÜV neu (02/2013), 180kkm, D3, ATM, ATG und Gasanlage.
Wagen soll 17-Zoll-Sommeralus haben (im Moment Stahl mit Abdeckkappen), vorne rechts Streifschaden mit Ausblühungen (Kotflügel), Motorhaube diverse Einschläge (aufs Metall runtergeschliffen?), Rücksitzbank sah nach Hund aus, Mittelarmlehne Leder defekt und Antennenstab fehlt. Soviel kann man bei einmal "ums Auto gehen" feststellen. Angeschlagener Preis 3450,-.

hier passt es zwar nicht rein,
aber sehr ambitionierter Preis :rolleyes:

neues Thema:

Lustiger Fähnchenhändler verkauft fertigen überteuerten 9k

so als Beispiel...

ja auch ok ... wobei im Stammtisch hättes gepasst ;)

Gestern, zum späten Nachmittage, als ich gerade die Schwedenflagge am Balkon 'installierte':

Dresden, Bhf. Mitte, von der Elbe aus kommend:
Wunderschön gediegen rotes 901 Cabrio, Kennzeichen DD-FB900.
Mit leerem Kindersitz auf dem Beifahrersessel...

Schönes Bild, so vom Balkon aus...

http://www.allgaeu-orient.de/2011/news.php?lan=de#50

„Den speziell für die Türkei gestalteten Allgäu-Orient-Rallyewagen, ein Saab Cabrio, finden Besucher der Tourismusmesse Berlin ITB in Halle 3.2 Stand Nr 201. Die Messe findet vom 09. bis 13 März 2011 auf dem Berliner Messegelände statt.“

Geht jemand auf die ITB und stellt dann mal ein Photo von dem Wagen ein?

Ich hoffe nur, die Enttäuschung ist nicht so groß wenn der Wagen auch in Jordanien für den guten Zweck gespendet werden soll. Fahrzeuge ohne schattenspendendes Dach stehen in der Gegend gar nicht so hoch im Kurs.

Jörg

heute Hannover > Helmstedt:schwarzer 9-5 Kombi, schätze ca 11 Jahre alt, Berliner Nummer.
:driver:junge Dame am Lenkrad; zügige, aber doch etwas vorsichtige Fahrweise. Sie schien die Performance des Wagens zu mögen.
Wollte ihr hiermit sagen :listen:, die Dämpfer sind hin! Sonst gibts den nächsten Federbruch und das muß doch nicht sein.

Zurück
Oben