Saabsichtung

Gerade eben auf der abendlichen Hunderunde:

Berlin Metzer Str, genau gegenüber meiner Haustür. Ein geparkter feuerroter 900I mit großem Heckflügel und ausgeblichener Motorhaube. Kennz. PF-

Hab ich auch gesehen - schöön :-)
Vielleicht hat mich auch jemand am Sonntag in B gesehen - saß in einem weißen Setrabus achte Reihe links ;-)

Heutige Sichtungen bis jetzt: Roter 900/I CV und schwarzer 9-7X, beide kurz hintereinander auf der Zoobrücke in K stadtauswärts.

Ersetze 'in' durch 'ausserhalb'
Auch wenn DD im Vergleich zu B schon ein lauschiges Plätzchen ist, dürfte sich dabei die Lebensqualität nochmals deutlich verbessert haben.

das ist nett geschrieben,...ich hattes gelassen weil mir zu DD auch nur dorf einfällt...das welt-, großstadtspielen ist schon august dem II nicht gelungen

heute stand in zwickau ein 9-3IIcombi i blau mit ERZ-............an der pinol-tanke, wird doch wenn saab jetzt schon hinter den bergen gefahren wird :biggrin:

in markkleeberg noch ein 9-3I coupe blau aus G-...........:smile:

Die interessante Dame mit ihrem schwarzen 902-Coupé wie aus dem Prospekt, die ich auf der A9 Richtung München Höhe Weißenfels/Naumburg (Rasthof Osterfeld) ein bisschen umkringelte, wird sicherlich nicht hier sein. Aber fasziniert hat das Bild trotzdem. Und, waren gestern Abend auf der A9 und A14 welche von hier incognito (Opel Zafira, Audi Q7) unterwegs, oder blendeten die mich einfach mal so aus Spaß so schön an? Was soll's... ich habe geschätzt meine sieben Liter pro 100km geschafft, und eine Überholspur war immer frei... Am meisten Gespräche im Straßenverkehr habe ich aber immer noch mit Polizisten... "Allgemeine Fahrzeugkontrolle... (...) Wann haben Sie das letzte Mal gekifft?" Hallo?! So krass sieht mein Karren ja nun auch nicht aus... und nur weil ich Hanf trage, rauche ich's nicht gleich...

Gerade eben in Rostock, Ulmenstraße ein 9-3 II Cabrio gesichtet, helles grau metalic. Hatte so wie ich es gesehen habe ein Rostocker Kennzeichen. Eine Minute später kommt aus der Fritz Reuter Straße ein 902 Cabrio in rot metalic raus, Kennzeichen Segeberg.
Beide geschlossen, kein Wunder bei der Kälte...

Die interessante Dame mit ihrem schwarzen 902-Coupé wie aus dem Prospekt, die ich auf der A9 Richtung München Höhe Weißenfels/Naumburg (Rasthof Osterfeld) ein bisschen umkringelte, wird sicherlich nicht hier sein. Aber fasziniert hat das Bild trotzdem. Und, waren gestern Abend auf der A9 und A14 welche von hier incognito (Opel Zafira, Audi Q7) unterwegs, oder blendeten die mich einfach mal so aus Spaß so schön an? Was soll's... ich habe geschätzt meine sieben Liter pro 100km geschafft, und eine Überholspur war immer frei... Am meisten Gespräche im Straßenverkehr habe ich aber immer noch mit Polizisten... "Allgemeine Fahrzeugkontrolle... (...) Wann haben Sie das letzte Mal gekifft?" Hallo?! So krass sieht mein Karren ja nun auch nicht aus... und nur weil ich Hanf trage, rauche ich's nicht gleich...

Ich empfehle einen Gang zum Friseur!

:cool:

Sehe hier öfter den eukalyptusgrünen 900 Dreitürer der mal einem Forenmitglied gehörte :smile:

heute auf der BAB7 von einem weißen 901 aus GÖ überholt worden

Vor ca. einer halben Stunde: Meerbusch, vor einem griechischen Restaurant : blaues 9.3 II Cab aus Bremen und silberner 9.3 I aus Düsseldorf. Hab meinen blauen ELK in die Nähe gestellt, man hat nett gegrüßt :biggrin:

Gestern in K, A'damer Straße, blauer 900 ep, volles Programm (Lichthupe, Winken, Warnblinkanlage)

Heute in K, Abfahrt Zoobrücke stadteinwärts, Gruß von einem BMW-Fahrer: :top: Meine Antwort: :proud:

Vor ca. einer halben Stunde: Meerbusch, vor einem griechischen Restaurant : blaues 9.3 II Cab aus Bremen und silberner 9.3 I aus Düsseldorf. Hab meinen blauen ELK in die Nähe gestellt, man hat nett gegrüßt :biggrin:

Ach, so ein Zufall! Erst traf ich auf ein sehr nettes Ehepaar aus Bremen mit Ihrem schicken blauen Cabrio, und dann fuhr bis zur Auffahrt Büderich ein schöner ELK vor mir! lol

:smile:
:biggrin:
Ach, so ein Zufall! Erst traf ich auf ein sehr nettes Ehepaar aus Bremen mit Ihrem schicken blauen Cabrio, und dann fuhr bis zur Auffahrt Büderich ein schöner ELK vor mir! lol
:redface:

echter Zufall :tongue:

Zurück
Oben