Saabsichtung

Hab heute nen silbernen 9-5 II in Bad Kreuznach gesehen, ca. 10vor9 auf dem Weg in die Gesinger Straße.

Arbeitet hier eigentlich noch einer bei BorgWarner in Kibo?
Da steht täglich eine 9-3 III Limo in schwarz oder blau auf dem Parkplatz...

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr Ampel Siemersplatz in Hamburg Richtung Nedderfeld:
vor mir ein schwarzer 900 Turbo 16S WL XP 264, links neben mir ein schwarzer, 5-türiger 900i HH FK 880.

Wer seid Ihr, Fremde?? ;)

gestern in Wörth vor der Apo: ein schöner 9-3er Cabrio mit ED-EN xx....der Name ist Programm ;O)

Folgende SMS erreichte mich vorhin:

"Neben meiner Uni steht ein schwarzer 900 Turbo.."

Ich hab einfach die beste Freundin der Welt :love:

Es handelt sich übrigens um die Uni am Schloss Mannheim, falls sich jemand angesprochen fühlt. :smile:

Och, solche bekomme ich auch fast täglich... über wunderschöne gelbe 900 Cabriolets, die den Tag versüßen, und RO-M 6969, der/die/das mal wieder vor der Uni parkt... und und und...

Aber das macht's eben aus.
Mit VW wäre das alles viel teurer... "hey, guten Morgen, mein Schatz: neben mir stehen ein VW Sharan, ein VW Touran, ein VW Golf II, ein Passat Variant, ein Golf IV, ein..." und man denkt sich nur: "Jaaa, Schatz... *augenleier*"

Gestern Abend, kurz vor halb 8, verfolgt mich auf einmal ein roter 900 Schrägschnauzer (Coupé)... Blinkzeichen links rechts links rechts waren noch drin zum Grüßen...

Am Rathaus, auch Dresden, steht ein hübsches hellblaues 9-3 Cabriolet... DÜW- und irgendwie weiter... feiiin.
Dachte schon fast, es wäre der hb-ex...

Ihr seid nicht allein. ;) Madame macht aber meist eine MMS draus (Flatrate sei dank)... - Aber es beschränkt sich nicht nur auf meine Freundin. Bekomme quasi ständig berichtet, wo wieder ein neuer SAAB um's Eck aufgetaucht ist...

Berlin bot mir heute wieder nur geschlossene SAABriolets... :/ und zwei 901 CC: einmal in grün mit Spoiler und einmal blau ohne Spoiler und mit verstümmelter Antenne.

...einmal blau ohne Spoiler und mit verstümmelter Antenne.

Wenn es im Dreieck Wedding, Kreuzberg, Mitte war: Die ist nicht verstümmelt. Leider habe ich noch keine originale auftreiben können. :rolleyes:

...allerdings kann ich mich an keine rote Sichtung heute erinnern. Zwei oder drei 901 und heute früh ein grauer 9-3 Kombi sind mir aufgefallen.

Die Sichtung war in der Fasanenstraße auf Höhe Zoo gegen 16:30.

Um die Zeit muss ich noch arbeiten und mein SAAB markiert ein Parkhaus am Alexanderplatz.

Lass Dich doch mal auf einem Sit-In blicken. Da gibts jede Menge SAABs mit und ohne Spoiler zu sichten und alle grüssen. :rolleyes:

Da war ich schon... Ende Nov. zum ersten Mal. - Damals noch ohne Spoiler, inzwischen aber auch mit. ;)
Jan. & Feb. war ich anderweitig unterwegs... vielleicht klappt's nächste Woche? Eine Location ging ja noch nicht rund...?

da bin ich schon mal erkennbar im cab unterwegs da hat der fahres des dunklen 9k abi-........so mit seiner begleiterin diskutiert das er mich nicht registriert hat, naja noch ein paar 9-5 im ruhenden und bewegten verkehr,...abends noch ein 9-3IIcombi in der selbe parkreihe in markkleeberg, der rest war in LE

Aber nicht ABI-QQ und so weiter?!

so schnell war ich nicht mit aufs schild guggen und merkern;), war ein dunkler 9k mit gelben blinkern, der fahrer- relativ jung mit brille und backenbart

..hätte gedacht schwarz mit orangen blinkern, de QQ wars nicht.

An der Aral in Adenau stand eben ein fremdländisch beschilderter 900 3dr CC. Rot, beplankt und die geschmacklich grenzwertigen Felgen gaben den Blick frei auf Bremsscheiben, die man aufgrund ihrer Größe auch problemlos als Pizzateller verwenden könnte.
Dem hinter dem wild winkenden Arm schemenhaft erkennbaren Grinsen der Beifahrerin nach scheint die Eifel Spaß zu machen. :biggrin:

Zurück
Oben