Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar nicht direkt Saab-Sichtungen zu vermelden, aber Saab-bezogene Ereignisse:
1. Vor ein paar Tagen kam ich morgens zu meinem Auto und stelle mit Entzücken fest, dass entweder jemand Gefallen an meinem Auto gefunden hat oder sich irgendein Kind künstlerisch betätigt hat. Aber welches Auto hätte passender sein können?
Anhang anzeigen 70319
2. Heute habe ich an einem Fahrsicherheitstraining eines Fremdherstellers teilgenommen. Beim Mittagessen kam ich mit einer Teilnehmerin und einem Teilnehmer ins Gespräch und sagte irgendwann, dass ich das Gelernte in einem Auto ohne ABS, ESP, Bremskraftverstärker oder Airbag umsetzen müsse. Sofort fragten beide, was ich fahren würde. Auf meine Antwort: "Einen Saab 900 von 1990" schmachteten beide dahin und sagten mir nacheinander, dass das ein echtes Traumauto für sie sei. Die Teilnehmerin liebt das Cabrio, er war wegen seines Vaters vorbelastet, der wohl alle 2 Jahre einen neuen kaufte und den Vorgänger an seine Frau weitergab. 900er, 9000 2.3i und 9000 V6 waren auf jeden Fall dabei. Es ist schön, in so unerwarteten Momenten auf Gleichgesinnte zu treffen.
Was empfiehlt sich denn eher als Saabsichtungstag? Ein Sonntag, wenn die Ausfahrer die Ausfahrten machen (also auf die 'freiwilligen' Fahrer treffen), oder ein Montag, an dem der Großteil potentieller Grußempfänger eher notgedrungen unterwegs ist!? Ich sehe das so ein wenig als wichtigen Punkt meiner Reiseplanung an... Der Großteil soll auf der Landstraße ab"laufen" - also: Sonntag, oder Montag? (oder gleich Samstag...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen