Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was passiert immer mal wieder. Ich denke, manche wollen "ihn" nicht fahren, sondern müssen Ich bin auch gerade offen durch das Saab-verseuchte HH gefahren und hatte neben mir an einer Roten eine Botox-Studie mittleren Alters... Ebenfalls offen (das CV!). Blick stur gerade aus
ein 9000 mit Anhänger und einem Ralley-96er drauf. Ist das jemand aus dem Forum?
Bist du sicher, daß der Zugwagen ein 9000 war? Ich habe auch ein solches Gespann mit beigem Rally 96er drauf gesehen, aber gezogen einem VW Phaeton
Der Phaeton hatte Kennzeichen Herne, der Anhänger Aachen und der 96er Berlin und der Fahrer sagte mir, er wäre auf einer Rally in Süddeutschland gewesen, als Einziger mit nem 96. Haben uns unterhalten, bis ein BMW Fahrer hohem Blutdruck rummeckerteZiemlich sicher. Der 96 war auch weiß, nicht beige. Ein Phaeton... nicht gerade ein gutes Omen für den Ausgang des Rennens.
@bergsaab: bei welcher autoverwertung in augsburg warst du? kannst du mir die adresse geben?
Die Frittentheke des 900ers passe nicht auf Deinen....
Warum sollte die nicht auf einen --> 1987er 900 Turbo 8V Kat 5T Schwarz -> ein Traum wurde wahr passen??
...heute treuen-augsburg und zurück--kein saab in freier wildbahn-- einzig ein ungarischer 9-5limo an der tanke,...
naja und 6-stück beim autoverwerter in augsburg 2x901i 1x902s 1x9kI 1x9k2cs 1x9-5limo, der eine 901 hatte ne frittentheke ansonten war nich viel los mit die karren meist unfall.
foto kommt morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen