Saabsichtung

Gestern, später Nachmittag in Schengen/LUX. Sehr zeitig und sehr deutlich grüßendes 9.3 I Cabrio grüßte mein 9.3 II Cabrio, ok iss offen auch einfacher.

Schöne Strecken ausm Saarland und SuperPlus für 1,36......

Gestern unbeantworteter Gruß an ein schwarzes Darth-Vader-Cabrio. Schade.

So was passiert immer mal wieder. Ich denke, manche wollen "ihn" nicht fahren, sondern müssen :rolleyes: Ich bin auch gerade offen durch das Saab-verseuchte HH gefahren und hatte neben mir an einer Roten eine Botox-Studie mittleren Alters... Ebenfalls offen (das CV!). Blick stur gerade aus :hello:

Die Dame, die mir Anfang der Woche in einem 900/I CC entgegenkam, war auch grußresistent. Die einzige SAAB-Fahrerin, die mich regelmäßig grüßt, ist das Mädel in dem Olpener 900/I CC. Ach ja, und dann war da ja noch die junge Frau in dem 900/I CC vor ein paar Wochen, die mir vom Parkplatz neben der Tanke aus zugewunken hat. Die etwas burschikos wirkende Dame (oder war es ein etwas feminin wirkender Kerl :rolleyes:) in dem 900/I CC, die mich gut 20 km über die Autobahn und Landstraße bis fast vor meine Haustür verfolgte, war auch ausgesprochen uninteressiert am Austausch von Grußgesten.

Die lustigste Begegnung hatte ich vor ein paar Jahren, als mir ein vermeintlich fahrerloses 900/I CC entgegenkam. Erst im Vorbeifahren nahm ich eine Wollmütze mit Oma darunter wahr, die sichtlich Mühe hatte, übers Lenkrad zu schauen :smile:

Gestern mittag hatte ich in Bremen zum ersten Mal einen schwarzen 9-7x mit Bremer Nummer gesehen. Parkallee bis in die Innenstadt gefolgt. Gar nicht gemerkt, das es ein Saab war. Als erstes staunte ich über die Bezeichnung 5.3i und dann sah ich das Saab Zeichen....... War ein Firmenwagen von einem Logistik Unternehmen.....
Ist schon ein Trump so ein 9-7x.....man man man..... Da kommt man sich im 9-5 klein vor....

Gestern Abend, Formationsflug mit schwarzem 902 aus Greifswald über die B102 von HST nach HGW. - Ich denke mal, dass der Fahrer hier nicht herumspukt... fühlte sich verfolgt, glaub ich.

Ich habe am Freitag etliche Saab-Sichtungen gehabt, aber zu Grüßen kam es nicht. Drei erwähnenswerte Sichtungen:
Um 16:30 Uhr bog in Ludwigsburg ein schwarzer 900i aus der Calwer Straße in die August-Bebel-Straße ein. Der Fahrer nahm wohl vor lauter Verwunderung, dass ihm da ein weiterer 900 entgegen kam, die Ecke vom Bordstein mit. :rolleyes:
Gegen 17 Uhr auf der A81 fuhr dann auf der Gegenspur aus Richtung Norden kommend ein 9000 mit Anhänger und einem Ralley-96er drauf. Ist das jemand aus dem Forum?
Später hatte ich dann auf der A61 einen 9-5I mit Kennzeichen SIM X *** hinter mir. Beim Überholen hat die Beifahrerin äußerst interessiert herübergeschaut. :hello:

Und dann ist da noch dieses tolle 900 Cabrio bei hft gewesen... :eek: Ein 1986er Steilschnauzer aus der ersten Serie. Ein 16V Turbo in Silber mit beigem Leder, Sealed-Beam-Scheinwerfern, altem Turbo-Lenkrad, seitlichen Zierstreifen und mehr Rost als Karosserie. Leider wohl nicht mehr mir vertretbarem Aufwand zu retten. :frown:

ein 9000 mit Anhänger und einem Ralley-96er drauf. Ist das jemand aus dem Forum?

Bist du sicher, daß der Zugwagen ein 9000 war? Ich habe auch ein solches Gespann mit beigem Rally 96er drauf gesehen, aber gezogen einem VW :eek:Phaeton

Ziemlich sicher. Der 96 war auch weiß, nicht beige. Ein Phaeton... nicht gerade ein gutes Omen für den Ausgang des Rennens. :rolleyes:
Der Phaeton hatte Kennzeichen Herne, der Anhänger Aachen und der 96er Berlin und der Fahrer sagte mir, er wäre auf einer Rally in Süddeutschland gewesen, als Einziger mit nem 96. Haben uns unterhalten:tongue:, bis ein BMW Fahrer hohem Blutdruck rummeckerte:frown:

Nicht alle sind resistent - ich hoffe das geht klar so, guter Herr - vielen Dank für das schöne Plabbern:

6801470zjo.jpg

6801471anm.jpg

kürzlich beim Einkaufen ...

Anhänge

• Saab Sichtung klein.jpg
    Saab Sichtung klein.jpg
    126 KB · Aufrufe: 61
...heute treuen-augsburg und zurück--kein saab in freier wildbahn-- einzig ein ungarischer 9-5limo an der tanke,...

naja und 6-stück beim autoverwerter in augsburg 2x901i 1x902s 1x9kI 1x9k2cs 1x9-5limo, der eine 901 hatte ne frittentheke ansonten war nich viel los mit die karren meist unfall.

foto kommt morgen

Soeben babyblauer 900i Geradeschnauzer mit schwedischer Zulassung , aber Clubaufkleber, Clubschal auf Rückbank und Eintrittskarte 1.FCN/FC Bayern auf der Hutablage :confused::cool::eek::tongue::biggrin:. Stand in Altdorf b. Nbg. auf dem Marktplatz...somit vielleicht auch hier?:biggrin:

@bergsaab: bei welcher autoverwertung in augsburg warst du? kannst du mir die adresse geben?

Gerade in Münster ne 9-5er Limo mit AC Kennzeichen gesichtet

Endlich auch mal einen gesehen:
Neuer 9-5 in schickem grau an der Kreuzung Äußere Sulzbacher/Welserstr. in Nürnberg mit Silberrammler am Steuer.:cool:

...heute treuen-augsburg und zurück--kein saab in freier wildbahn-- einzig ein ungarischer 9-5limo an der tanke,...

naja und 6-stück beim autoverwerter in augsburg 2x901i 1x902s 1x9kI 1x9k2cs 1x9-5limo, der eine 901 hatte ne frittentheke ansonten war nich viel los mit die karren meist unfall.

foto kommt morgen

SANY3478.jpgSANY3473.jpg

die frittentheke ist auf dem blauen, der wieße 901er ha eine in wagenfarbe lacierten kühlergrill, gabs das orginal??

SANY3530a.jpg

..ach ja T2/T3 und andere transporter gabs auch noch zu sehen....sollen hier ja auch ein paar interessenten rumsurfen!:smile:

SANY3477.jpg

Zurück
Oben