Saabsichtung

heute in Gießen einen freundlichen Cab-Fahrer getroffen.
"Elegantes Gespann"!! Liebe Grüße nochmals!

gestern in Bonn Endenich:

ich will mit meinem schwarzen 9-5 Kombi (Bj 02) auf die Shell-Tanke auffahren, in dem Moment kommt ein schwarzer 9-5 Kombi (erste Serie) mit Bonner Nr von der Tankstelle.
Ich nickte lächelnd, der Fahrer, ein älterer Herr, wollte wohl zurück grüßen, war aber mit dem Rauf/-Runter-von-der-Tanke-Verkehrs-Gewühl ziemlich ausgelastet.
Also reichte es nur für einen Hauch eines Lächelns.

Olly, bist Du sicher das da keine Glasscheibe oder gar ein grosser Spiegel mitgewirkt hat? Ich meine weger der genauen Beschreibung des Fahreres? *duckundwech*! ;-)

Gestern, 17:30 (?) Köln-Bayenthal (auf der Zufahrt zum Kreisel mit den beiden A***-Tanken: Gelbes 901 CV (geschlossen!!!), dessen Fahrer meinen (recht frisch gewaschenen) Roten nicht wahrnahm... :/ - Auch die paar wenigen 9-3 und 9-5 auf der Tour von ~HB bis in die Heimat waren allesamt Grußmuffel...

Mich grüßt hier (Stuttgart) auch keiner. :(

Sogar meine Freundin auf dem Beifahrersitz grüßt mit, wenn sie einen Saab sieht und das sogar meist früher als ich selbst.

Gestern abend (20.04.2011) gegen 22:00 Uhr in Holzkirchen, Landkreis Miesbach/Oberbayern ein schönes, lemans-blaues 900 I Softturbo Cabrio im Ortszentrum parkend gesehen mit Kennzeichen MB-AP XXX.

Heute Nachmittag - 16:20 h - auf der Marburger Str. in Gießen. Ein graues 901 'Steili' CC mit blonder Fahrerin, kommend aus der Hch-Will-Str. (kam wohl vom :smile: ). Da musste ich einfach halten und sie auf die Marburger abbiegen lassen.... :rolleyes:

(ach ja, hat sich sehr freundlich bedankt :smile: ) - tolles Auto so'n grauer Steili :biggrin:

Gestern Friedrichshagen Müggelseedamm Ecke Peter-Hille Str.
Roter 900I mit LOS Kennzeichen. Fahrer hat freundlich gegrüßt.
Schönes Fahrzeug!!

Gestern Nachmittag, Rhinstraße in Berlin eine blaue 9-3 II Lim. 1.9TiD..... etwas älterer Fahrer nickte mir freundlich zu als wir zusammen von einer Ampel ausgebremst wurden ;)
Sehr schöne Farbe dieses "Nocturnblau" !!!

Gruß Roman

Hannover scheint irgendwie Saab-City zu sein: in meiner Nachbarschaft ein 900 er cabrio dirkt neben einem 9-3 Cabrio, gestern in der Südstadt 9000 Cab. und ein ziemlich neuer 9-3. Heute an der Uni ein 9-3.

Seit ich selbst den Troll unterm Hintern hab seh ich ständig welche. Auch einige 99er .

Mit dem Grüßen ist das hier in der ehemaligen Kanzlerstadt eher mager. Ich glaub ich bin hier der einzige , der das macht und fragende Blicke erntet ;-)

Heute in DD, Leipziger Str. stadtauswärts, ein weisses 900er Coupe mit breitem gelben STreifen von vorn bis hinten und junger Fahrerin, die auch lieb gegrüßt hat ;-)

Heute Lübeck, Falkenstrasse. 9-3II Cab mit Schleswiger Nummer. Geschlossen?!:eek:

Heute in DD, Leipziger Str. stadtauswärts, ein weisses 900er Coupe mit breitem gelben STreifen von vorn bis hinten und junger Fahrerin, die auch lieb gegrüßt hat ;-)

Das meine ich auch schon mal gesehen zu haben, allerdings stehend. Bei mir heute auf der A9 von München bis Kreuz Hermsdorf ganze drei Saabs... und nix mit Grüßen... einer davon ein früher 9-5 Kombi mit poln. Kennzeichen. Sonst ein weiterer 9-5 Kombi und ein 9-3I Cabriolet (geschlossen). Alle auf der linken Spur... und ich sah mir das Treiben gemächlich von der gemütlichen rechten Spur an.

Zurück
Oben