Saabsichtung

War im Februar in Bergen und Oslo, habe insgesamt 3 (drei) 900er gesehen.
War gerade in Malmö und Kopenhagen. Keinen einzigen gesehen. Traurig.
Naja, dann schaue ich halt meine zwei beiden an.
Nachdem ich im vorigen Jahr insgesamt sieben Mal zur allgemeinen Verkehrskontrolle gebeten wurde (einmal sogar an der Hanns-Seidel-Stiftung), fragte ich einmal eine Polizistin, warum ich denn so oft kontrolliert werde. Antwort: I hob zu meim Kollegen gsagt: Mei, a oider Saab, den schau mer uns oo.

Heute zwei Sichtungen im deutschl-luxemburgischen Grenzgebiet:
15:45 am Ortsausgang Kirf (zw. Saarburg und Schengen): rotes 901 CV
17:45 in Wasserbillig/Mertert an der Tanke: weißer 901 Sedan Steili mit Kennzeichen AW-... (Schneewittchen von aero84?)
... war leider mitfahrend im mausgrauen Fremdfabrikat unterwegs...

Hehe. In Schengen war ich nachher auch noch fast.

:smile:

Anschließend Formationsflug mit einem Trierer 9k bis Neunkirchen. Gleichmäßiges Tempo, genug Abstand zum Vordermann, rechts gehalten, konsequent geblinkt - was habe ich mich darüber gefreut, daß die Fahrerin Auto fahren kann. Ist heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr.
Womit mal wieder klar wäre: Saabfahrer(innen) sind bessere Menschen.
:biggrin:

Ist ja klasse. Da fährt man im Fremdfabrikat mitten in der österlichen Ruhe durch die Pampa und erlebt die erste Forumssichtung. Auf den übrigen Kilometern quer durch die Republik zeigt sich keiner...
Morgen wieder: Erst gen Osten (bis Hermsdorfer Kreuz) und dann gen Norden (A9). Zeigt euch!

Aber doch nicht morgen erst... heute, gestern, vorgestern... was war ich unterwegs ums Hermsdorfer Kreuz herum und auf der A9.

Heute haben sie alle ihre Saabs rausgeholt... auf nicht mal 200km fast 10 Stück. Löblich!

Haha, grade am Flughafen DUS: 9000er aus benachbartem Landkreis mit *** TU 902 Kennzeichen vom Vorsaab übernommen? ;-)

Hab noch einen vom 23. April. 9-5er bei der Post am Kaufhof. Hat freundlich gegrüßt, was ich lange nicht mehr erlebt habe.:smile:

Heute auf dem Weg zur Arbeit ein schwarzes 9-3 II Cabrio mit BM-Nummer,hat sogar gegrüßt...............

Heute im Anflug auf Ludwigsburg-Nord aus Richtung Schwieberdingen: Kurt Wallander hinter mir... genauer gesagt ein grauer 9.3 Darth Vader :smile:

Aber doch nicht morgen erst... heute, gestern, vorgestern... was war ich unterwegs ums Hermsdorfer Kreuz herum und auf der A9.

Heute haben sie alle ihre Saabs rausgeholt... auf nicht mal 200km fast 10 Stück. Löblich!

Haste mich denn auch gesehen? Mensch, da bin ich mal in Naumburg mit´m 9k und treff Dich nicht! :frown:
Osterspaziergang zu elft; Rossbach - Kösen - Schulpforte - Naumburg (zu Fuß natürlich). Feine Gegend, das! :smile:

Vizilo

Neiiiiin... Naumburg... heute, gestern für ein paar Stunden, am Freitag für zwei Stunden... doch nie richtig drin... das wär's ja noch gewesen!

Spätestens auf dem Saabtreffen, allerspätestens zum Leipziger Roxette-Konzert möchte ich Dich dann aber sehen!

Puuuuhhh, Roxette-Konzert! Meine Jugend... :rolleyes:

Nee, aber zum Treffen dann aber mal sowas von unbedingt und auf jeden Fall! :smile:
Bin ja schon gespannt womit Du dann einschwebst!

Vizilo

Na ich erst. Wenn das so klar wäre...

(los, werd mal - ausnahmsweise - jugendlich *schmunzel*)

bergsaab, StRudel, Vizilo: Habe euer Revier durchquert und keinen einzigen von euch gesichtet. - Nur weit vorher (B327 Nähe Argenthal) gab's einen Brillen-9-5 aus GI, Gruß wurde erwidert. Auf der A9 (bei L) dann ein 9-3 I Cab, das prompt zur Tanke abbog, auf dem Berliner Ring ein liegenebliebener 9-5 Aero und zum Abschluss ging's noch mit einem grau-silbernen 901 CV im Gewitterregen über die Berliner Clayallee.

Bin ich schon so präsent, dass das als mein Revier gilt? Ist ja schön. :-)

Nun ja, diese Woche ist nahezu autofrei.
Da hast Du dort eher schlechte Chancen gehabt... aber das Schneewittchen zu treffen, das ist ja wohl schon die Krönung an sich!
Solch einen Prachtwagen wie Deinen hätte ich aber ganz sicher mit absolutem Wohlwollen gegrüßt!

Prachtwagen? - Das Schneewittchen, ja.
Meiner ist ein Buchhalter, noch dazu jung an Jahren (relativ).

Deiner!
Das Schneewittchen wohl auch, aber ich bezog es auf Deinen!

Man fährt sich bestimmt mal übern Weg, aber bitte nicht übern Haufen.

Zurück
Oben