Saabsichtung

Mittwoch 20.04. gegen 22 Uhr auf der E10 von Subang Jaya Richtung Kuala Lumpur: silberner 9-3I 5-Türer
Mittwoch 27.04. gegen 11 Uhr auf der Jalan Sultan Ismail in Kuala Lumpur: schwarzer 9-3II ohne Fl

Das waren leider die einzigen Saab-Sichtungen in meinem Urlaub. Volvos stehen dagegen selbst in den kleinsten Käffern rum: Dutzende 240, Hunderte 700 und 900, und vom S40 bis zum S80 alles dabei.

Weil mich der Bergsaab auf´m Fahrrad nicht erkennt und damit auch nicht grüßt! SAAB-Fahrrad hab ich noch nicht...

Vizilo

...beim einparken in der karli wollten zwei radler meinen kofferraum als garage nutzen.........:smile:

heute in rodewisch, parkplatz obergöltzsch ein schwarzer 9-3IIkombi mit heimischen kennzeichen-......wir verlieren hier doch wohl nicht unser alleinstellungemerkmal??!!:eek::rolleyes::smile:

gestern morgen 9:45 A3 Richtung FFM linke Spur mit einem krassen "wrrrrrruuuuummmm" 9*5 Limo XX-HH??? manmanman...ziemlich eilig unterwegs gewesen!

Aus dem Gedächtnis heraus. Im Forum? Die Kennzeichen kamen mir bekannt vor.
B- DS? Blauer 900I mit fieser Beule in der Motorhaube
B- EQ? 900I Cabrio- keine Ahnung, ob mein Gruß erwidert wurde

Zuletzt war ich quer durch die Republik unterwegs. Westen, Süden, Osten- keine Sichtung eines neuen 9-5. Das war anno 1998 noch anders *seufz*

habe soviele SAABe gesehen auf meinen Reisen diese Woche, aaaaaaaaber seit einigen Stunden steht unten im Hof mein Neuer. Der sieht irgendwie noch besser aus, als alle, die ich sah :biggrin::smile::biggrin:

...beim einparken in der karli wollten zwei radler meinen kofferraum als garage nutzen.........:smile:
...
Ich war´s nicht! :tongue: Obwohl ich wirklich um die Ecke wohne! Naja, 28. Mai... :smile:

Vizilo

P.S. Heute gegen Mittag schwarzen 9k mit Plauener Nummer in der Seb.-Bach-Straße gesehen.
@ Bergsaab Kennst Du den?

gestern B6: mellow yellow aus SE mit freundlichem gruß einer dame

Gehört hier im Forum jemand das hellblaue 900i(I) Coupe, das sich gestern in der Metzzer Str. so dekorativ neben meinen 9-5 gestellt hat? Schicke Farbe für einen 900I

Heute Stuttgart, Chrisophstrasse: neueres 9.3 Cab geschlossen(???), unfreundliche, nichtzurückgrüssende Dame am Steuer... schade.

ich habe noch ein paar sichtungen "offen":

karfreitag, kollonne mit 901 cabrio auf der landstrasse zwischen bonn und wuppertal mit klönschnack, schicker familienausflug

mittwoch bei gaworski in HH, netter 901 cabrio fahrer zum klönschnack (veloursitze im cabrio?!? noch nie gesehen ...)

heute auf dem flughafen-parkplatz fuhlsbüttel, freundlich gegrüßt mit dem benachbart wartendem 901 cabrio fahrer

und zu guter letzt, heute bei mir zu hause auf der strasse, netter klönschnack mit älterem herrn und seinem 901-t16s (schlechtwetterauto, sonst n klassisches MG cabrio ...)

Skurrile Sichtung heute in der Leipziger Südvorstadt:

Ich auf dem Fahhrad werde Zeuge einer Begegnung zw. einem schwarzen 9-3 und einer Gruppe von 3 1/2 jungen Menschen, die ohne nach links und rechts zu schauen in einem Wohngebiet auf die Fahrbahn laufen, auf der sich der angemessen langsam bewegte Schwede nähert, der - stark bremsen müssend - den sorglosen Fußgängern einen vorwurfsvollen Blick zuwirft. Daraufhin hört man den offensichtlichen Familienvater auf die Frage seiner Begleitung, warum denn der Autofahrer so komisch guckt, antworten: "Weil er nen blöden Saab fährt"!
Hätte es mir nicht die Sprache verschlagen ob dieser sorglosen Dreistigkeit wäre mir vielleicht das eine oder andere unfreundliche Wort enfleucht...! :mad:

Vizilo

Heute zwischen 11 h und 12 h in Gießen:

> 9000 I Limo mit älterem Herr am Sreuer, der mich doch einfach frech überholte :biggrin:
> schöner blauer 9-3 auf dem Norma-Parkplatz
> 9000 II in der Marburger Str.
> 2 x 9-5er Brillen
> und hier der Hit: MEIN erster SAAB (ein 9000 I) neben mir auf dem Supermarktparkplatz (leider sehr ungepflegt). Der jetzige Eigner ist sehr zufrieden mit dem Auto (hat ja auch erst 240 000 Km runter) :smile:

Gießener SAAB-WE :rolleyes:

IMAG0379.jpgIMAG0380.jpg

...kann mir zwar bei bestem Willen nicht vorstellen, dass jemand mit solch schrecklicher Farb/Felgen-Kombination (der Rechte mit HN-Nummer) hier im Forum unterwegs ist, aber vielleicht kennt ja jemand den Wagen. Hinten noch ein komischer Aufkleber in kursiver Schrift "BFT", "KFT" oder so ähnlich?

:biggrin:

Zurück
Oben