Saabsichtung

... guckt Euch das Ambiente an... vmtl. das typsiche Mc D. und Baumarkt-Publikum. Wahrscheinlich sind die zwei zusammen im Baumarkt gewesen und haben nach "Böse-Blick-Zubehör" geguckt, bzw. blättern bei nem Maxi-Menü den neuesten D&W-Katalog durch...

Schlimm...:eek::eek::eek:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich war´s nicht! :tongue: Obwohl ich wirklich um die Ecke wohne! Naja, 28. Mai... :smile:

Vizilo

P.S. Heute gegen Mittag schwarzen 9k mit Plauener Nummer in der Seb.-Bach-Straße gesehen.
@ Bergsaab Kennst Du den?

...was im vogtland gibt es noch einen fahrbereite 9k?!..ne kenn ich nicht

Heute stand um 18:15 Uhr in der Bopparder Rheinallee vorm Motel Ebertor ein dunkelblauer 99 GL 5Speed mit Kennzeichen KG AZ ***. Das Auto sah aus als bedürfe es dringend einer gründlichen Reinigung und etwas Aufmerksamkeit.
Um 20:15 Uhr kam mir dann auf der A61 kurz vor Worms ein blaues 9-3II FL Cabrio mit zwei Fahrrädern am Heck entgegen.

Gestern, Sonntag, Theresienwiese: Großes Old- und Youngtimertreffen mit vielen hundert Autos aller möglichen Marken. EINE (1) einzige Saab-Sichtung: Mein eigener. ...

Danke, aber den kann ich immer sehen... :)

Gestern auf der A111 hinter Berlin Richtung Kreuz O-Burg.
9000er mit OHV- und 902 auf'm Hänger. Hier aus dem Forum?

heute um 16:45 Uhr in Rostock, Rudolf-Diesel-Straße, ein silbernes 9-3I Cabrio gesichtet.

Heute gegen 17.00 Uhr roter 901er hinter meinem 90er am S-Bahnhof Stresow in Berlin-Spandau B-KN ---- Auf mein Hupen interessiertes Hinterherschauen.
Einer von hier?

LG KonradZ

Silbernes Cabrio hab ich heute auch gesehen! ;-) :rolleyes:

Ansonsten gestern in Calias: 93 II Cabrio schwarz, B BB usw , sehr cool! :biggrin:

Anhänge

• IMG_0563.jpg
    IMG_0563.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 72
und wem gehört der linke? bestimmt einem Buchhalter *zischundweg*

Vorhin in der Dorotheenstr. (Berlin) meinen ersten 9-5 II in freier Wildbahn. Hübsches Auto, nur der 4-Zyl. Diesel-Sound wollte nicht wirklich zur schönen Erscheinung passen.

Samstag, 30.04., auf der Fahrt von Rostock nach Passau irgendwo in der Prärie Ostdeutschlands auf der A9 beim Einfädeln auf die Autobahn von einer haselnussbraunmetallic-farbenen 9-5 Aero Limousine Mj. 2004 oder 2005, Kennzeichen PM .. 905 überholt worden.

Hab dann aufgeschlossen und ihn unauffällig :smile: im mitternachtsblauen 9-3 I Anniversary meiner Tante, Mj. 2002, längere Zeit bis zu seiner Abfahrt von der Autobahn verfolgt.

War echt mal toll, seinen eigenen Wagentyp fahrend in Aktion zu sehen und dabei festzustellen, dass er ja gar nicht so übel aussieht.:biggrin::biggrin:

heute a72 richtung a9 vom dunklen 9-3II combi aus C schwarz aero überhohlt worden,........war saabtypisch unterwegs,.....und ich hatte es nicht so ganz eilig:smile:

rückweg auf der a9 ein gleicher wagen in rot als tid aus polen, der hatte es weniger eilig als ich,...nich ein 9-3I im gegenverkehr

Gestern nachmittag Hoheluftchaussee Richtung Zentrum:

Cremeweisser (!!!) Steili aus SE mit US-turbos, soweit ich das erkennen konnte. Sehr scharf! Bekannt hier?

...vorgestern (Montag)...beim Tierarzt in Wiesbaden...kommt ein dunkelblauer 9kII um die Ecke, ich denk ich seh nicht Recht - platee100, Deine Frau!

heute HB-XX ... in der Langemarkstr .

Zurück
Oben