Saabsichtung

Hockenheim, 9-5 II meets 900er Cabrio

Samstag, gegen 12 Uhr. A 6, Höhe Raststätte Hockenheim, Richtung AK Walldorf, schönes dunkelgrünes 900er Cabrio, gemütlich langcruisend. Wetter angepasst natürlich offen. Zwei sympathische Leutchen mit weißen Käpis. Freundlich, nach anhupen, zurück gewunkent. Kennzeichen, evtl. DA- usw. :smile:

Hätte ja fast der Südschwede sein können, wenn das Kennzeichen gepasst hätte. .

Ich saß im schwarzen 9-5er II, der um den Middle-moron Passat rumkurven musste.

Hier bei uns im Forum?

Vor zwei Stunden am Flohmarkt 17. Juni: überholt(!) von weissem Sedan mit AW TU 900. Hab wild gewunken und war auch standesgemaess auf einem 37 Jahre altem Fahrrad der Marke Diamant unterwegs, wurde aber keines Blickes gewürdigt. Frechheit. :tongue:

Oha!

Schneewittchen läßt sich in aller Form entschuldigen.

:biggrin:

heute meine 2. 9-5II sichtung in leipzig arno nitzschestraße kreuzung zwickauerstraße, beide saabe als abbieger,....erst war da so ein gefühl-das zweite auto gegenüber ist anders als die üblichen....glaub er hat sogar zurückgegrüßt-war silbergrau:smile:

dann bestimmt 30 cabrios verschiedener marken gesehen, ein saab und er war das einzig geschlossene, 9-3I dunkelblau b93 richtung borna:confused:

knallgelbes 9-3 Cabrio, geschlossen, Blondine auf Beifahrersitz, Gelsenkirchener Kennz. auf Autonbahn Paris - Tours

Gestern gegen 18 Uhr auf der Avus gen Berlin City: silberner 9-5 II einige Zeit durch die Baustellen hinter der Stoßstange gehabt und trotz Blinkens und Winkens ignoriert worden...

... aber gab es hier nicht jemanden mit einem alten Kässbohrer-Bus? Ist derjenige zufällig am Samstag in Werdau gewesen?

Gestern in Durlach einen blauen 5-türigen 900 mit dem Kennzeichen KA-do 900" gesehen

Gestern auf dem Parkplatz des Hotel Post in Würzburg ein grauer 901 mit einem Kennzeichen aus GG.

Heute in Lübeck in der Sadowastraße ein schicker schwarzer 9000 Aero mit HH-JT und Kennzeichenhaltern von Gaworski. Jemand von hier?

Seit Anfang des Jahres verschlägt mich meine morgwntliche Fahrt nach W-Tal...
Ein 9-3II kommt mir gelegentlich entgegen mit Gruß. Sehr nett! Außerdem fahre ich in Ronsdorf immer an einem 9000er vorbei, er wird bewegt, aber nie dass ich es sehe ;-)
Sonst sehe ich gelegentlich einen schwarzen 900er...
soweit die regelmäßigen Begegnungen.

Auch sonst scheint mir die Saabdichte überproporzional zu sein: Grüße an alle hier anwesenden Bergischen!

Gerade eben in Rostock, Albrecht Tischbein Straße, einen schwarzen 9-5 mit HHer Kennzeichen gesichtet.

verrückter Tag:

schwarzes Cab in der Straße

xIMG_9418.jpg

A1 kommt ein 9-3X aus schweden angeflogen

xIMG_9424.jpg

xIMG_9423.jpg

dann drängelt ein schweizer auf der A45

xIMG_9425.jpg

ja und die Dame bin ich die ganze zeit nicht losgeworden

xIMG_9426.jpg

:biggrin::biggrin:

was Du so alles während der Autofahrt machst ... Multitasking-fähig :hmmmm2:

Gruß an den Fahrer des roten 901 Cabrios mit dem DIN-Kennzeichen BB ** 901, das heute abend um ca 20 vor 7 vorm Rewe in Tamm stand. Ich habe schon gesteckt bekommen, dass sich derjenige auch im Forum herumtreibt, habe aber leider den Nickname vergessen.

Na Du bist ja ein Eumel. :biggrin:

Donnerstagnachmittag, kurz vor 17 Uhr, Dresden B172:
Da fuhr ein weißes 900 Coupé (mit weißen Frontblinkern) Richtung Zentrum.
DD-GB ????.

Gerade in HH, Kurt A. Körber Chaussee, ein gelbes 902 Cabrio gesichtet

Donnerstag Morgen kurz vor 7, Autobahn A45 zwischen Olpe und Meinerzhagen:

Dunkler 9000CS mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur.
Kennzeichen GM : ?? XXX
Schwedenflaggen Aufkleber am Heck.

Dich hab ich morgens schön öfter gesehen.

Donnerstag gegen 14 Uhr im zähen Verkehr auf der Wiener Umfahrung Richtung Salzburg ein topgepflegter, rotmetallicfarbener 9000 CS mit Wiener Kennzeichen. Fahrer hier?? Glückwunsch, habe schon lange keinen so gepflegten 9000 mehr gesehen. :smile: Das krasse Gegenteil war ein paar Stunden zuvor ein völlig verwarzter 9-5 mit ungarischem Kennzeichen auf der AB bei Budapest. :frown:

In der Paul-Robeson-Str gestern ein glänzender 9k CC, leider mit eingedelltem Kotflügel vorne links.
Schade, sah ansonsten im abendlichen Straßenlaternenlicht wirklich lecker aus.

Zurück
Oben