Saabsichtung

heute in böhmen egerland an der burg wildstein:

IMAG0725.jpgIMAG0696.jpgIMAG0691.jpgIMAG0694.jpg

heimischer 901s cabrio mit aeroplanken, sah etwas verbastelt aus. gab es den s mit die planken? das loch für die gasanlage ohne gasanschluß lässt wohl die nachrüstung erkennen, genauso die schrauben am vorderen kotflügel. am lenkrad war um das saabemblem ein holzaplikation,..gabs die auch serienmäßig??

Grins, in Bild 696 sieht es so aus also wollte der Dicke den Offenen mal auf die Hörner nehmen ;-)

Da muss man aber schon etwas härterer Natur sein, dem schönen 900er so ein Loch in die gute Stoßstange zu bohren...

Was mich noch verwundert:
900S, aber dann der 16valve-Zusatz. Gab's das auch so?!

Freitag nachmittag, 13.5. Stau in Essen, glaub die B224 wars, zwischen 15:10 und 15:40, Parallelflug...oder eher Rollen.... mit nem roten 9000 und LIP Kennzeichen, ich war der silberne 9-3 I, meist vor dir ;)

Von hier?

Anschlüsse in Stoßstangen zu bauen, ist doch gar nicht mal so unüblich.

Wäre es nun ein Panda, Opel Combo, oder selbst ein Subaru... da geht's ja noch.
Aber in 'nen Klassiker mit vergleichsweise (!) rarem Teil so ein Loch zu bohren - ganz ehrlich... mit Fahrzeugliebe hat das wenig zu tun.

Grins, in Bild 696 sieht es so aus also wollte der Dicke den Offenen mal auf die Hörner nehmen ;-)

so was tut der nicht! auch nicht mit dem alteisen!:tongue: der ist doch gut erzogen!:rolleyes:

Oh mann, welcher Trottel baut den den Anschuss in die Stosstange, so ein Pfusch.

wie strudel schon schreibt, es wird heufig so gemacht. mein umrüster hat zum glück vorher gefragt. aber gerade osteueropäer liegen beim anschließen der gaszapfe halb auf dem fußboden.

Hatte heute in der Danckelmannstraße eine Begegnung der besonderen Art:

Freitag nachmittag ein schönes schwarzes 901 Cabrio kurz vor Ahlen mit dem ortsüblichen Kénnzeichen WAF-RZ xxx gesichtet. Sind generell etwas Seltenes, die Säabe in Waffelhausen, vulgo Warendorf, deshalb freut Einen die Sichtung um so mehr.

Fette Grüße

Heute nachmittag Ahnatal am Kammerberg, nocturneblauer 16S mit Kieler Kennzeichen. Kam mir irgendwie bekannt vor.:smile:

Hatte heute in der Danckelmannstraße eine Begegnung der besonderen Art:

so ein schöner roter flog gestern in treuen auf der umgehungsstraße vorbei. war grad auf dem anflug zur ampelkreuzung und wurde sicher von ihm nicht gesehen.

Heute Morgen auf der A73 Ausfahrt Nbg-Hafen, silberner 900 CC...

...als Oberster auf einem Schrottlaster:mad:

so ein schöner roter flog gestern in treuen auf der umgehungsstraße vorbei. war grad auf dem anflug zur ampelkreuzung und wurde sicher von ihm nicht gesehen.

Ich war's nicht! - Bin, wenn, dann nur wochenends im Ostthüringischen...

:tongue:Hej,
heute Morgen in Essen, kurz nach 8 Uhr auf der Helbingstraße ein admiralblauer 9-5 SC E-LPxxx. Schönes Teil. War als Fußgänger unterwegs und habe mir statt zu grüßen den Hals verrenkt, doof nöch?!?:tongue:

:biggrin:Und, TATATATAH: Forumssichtung am Sonntag bei mir auf der Auffahrt:smile::smile::smile:! Weißer 9-5 SC biopower WOB-FB xxxx! Wirklich schnieker Schluffen, absolut schick! War schön Dich auf nen Klönschnack zu treffen Frank, bis bald mal wieder!:smile:

Greez
leo_klipp

Heute eine Menge Saabs gesehen:

Einen silbernen 9-5 Aero Kombi in Frankfurt-Rödelheim. Einen 900-II CV in dunkelblau (Fahrerin mit Handy am Ohr :rolleyes:) auf der A66 bei Kriftel, einen 900-I CV am Wiesbadener Kreuz mit offener Motorhaube auf dem Standstreifen in der Ausfahrt von der A3 auf die A66 :sad:. Dann in Mainz-Weisenau gleich 2 Saabs innerhalb 50m geparkt am Straßenrand: einen 9k mit Stuttgarter Nummernschild und um die Ecke einen grauen 900-I 16S.

Ganz schön viele an einem Tag. :biggrin:

Ist der 9-3DD heute die Wilhelm-Franke-Straße hochgefahren mit seinem schwarzen 9-3II Aero? Irgendwann am frühen Nachmittag?
Das sah sehr verdächtig aus...
Zwar bin ich aus dem Friedhof rausgerannt, konnte aber das Kennzeichen nicht mehr erhaschen.

Hi Strudel,
du rennst ernsthaft raus wenn du nen Saab siehst :) ? Habe gestern 3 gesehen während ich im Luisengarten genüsslich an einer Hopfenkaltschale genascht habe.

Nein. So krass für gewöhnlich auch nicht... aber bei dem da, weil ich einfach wissen wollte, ob ER es gewesen ist.

Hehe, aber hast recht, ich halte auch die Augen auf ob einer aus dem Forum in DD zu sehen ist :)

Zurück
Oben