Saabsichtung

Heute in Rostock, Erich Schlesinger Straße, 9-3er, DBR-DJ... in schwarz

Am 03.05. in Ratingen ein dunkler 9-5II unter der A52 Richtung Stadt fahrend. Meine persönliche Erstsichtung in der Wildbahn. Kennzeichen KT-??????

Und dann heute gleich nochmal einen 9-5II auf der A1 von W´tal in Richtung Dortmund unterwegs.

Am 03.05. in Ratingen ein dunkler 9-5II unter der A52 Richtung Stadt fahrend. Meine persönliche Erstsichtung in der Wildbahn. Kennzeichen KT-??????

Und dann heute gleich nochmal einen 9-5II auf der A1 von W´tal in Richtung Dortmund unterwegs.

2 Stück in 3 Tagen, jung junge, so viele 9-5II wurden doch bislang noch gar nicht verkauft oder? :redface:

oder war´s gar der selbe ??? :tongue:

Bremen, Martinistr - schwarzes 901 cab DH- mit blondine am steuer :smile:

Sicher, dass es ein Saab war? ... :biggrin:
war vielleicht auch ein 2CV ... :)

(regelmäßige) sichtungen in hamburg:

auf dem EDEKA parkplatz (der verwaltung) ein 901i mit HH-CC *** und gleicher bevorzugter nicht genannter Werkstatt in HH-Altona

und

in marienthal ebenfalls parkend ein 901 16V mit HH-MP *** (ist mir aber glaube ich auch schon mehrfach fahrend begegnet, aber nur wenn ich im VW Bus, Fahrrad oder Motorrad unterwegs bin).

Heute nach Überholmanöver (mit CV) erstmals von einem großen Bruder (V8 statt 8v) auf der BAB gegrüßt worden. Sogar die mächtige Hupe kam :smile: Hatte auch volle Scania-Beleuchtung im Schlafsaal :biggrin:

Das haut rinn!
Ich warte ja auch (mit gemischten Gefühlen... einerseits freudig, andererseits leicht fürchtend wegen des möglichen Hupkonzerts) nur so darauf, von 'nem wirklich großen Bruder mal gegrüßt zu werden... oder wenigstens beblinkert (aber nicht, weil ich ihn aufhalte).

Gestern:
Schwarzes 9-3II Cabrio auf einem Vorstandsparkplatz der Feldschlösschen-Brauerei.
Heute:
Schwarzes 9-3II Cabrio im Feierabendverkehr auf der Dohnaer Straße. Zwar Kennzeichen aus der fortlaufenden Folge der Zulassungsstelle (DD-GA XXXX), aber offen gefahren!

Sehe gerade in Wien Ungargasse steht ein schwarzer 9-5 mit Bitterfelder Kennzeichen! :eek:
Sowas, sogar hier treiben die sich rum! :rolleyes:
Ich steh übrigens um die Ecke. :smile:

Vizilo

Heute nach Überholmanöver (mit CV) erstmals von einem großen Bruder (V8 statt 8v) auf der BAB gegrüßt worden. Sogar die mächtige Hupe kam :smile: Hatte auch volle Scania-Beleuchtung im Schlafsaal :biggrin:

Sicher, dass die Hupe nicht ob Deines Überholmanövers erklang? SCNR :biggrin:

Nö, der hat seinen blinkenden Drachen im Cockpit angeschaltet - mein Freund, der Brummi :smile:

Vor zwei Stunden am Flohmarkt 17. Juni: überholt(!) von weissem Sedan mit AW TU 900. Hab wild gewunken und war auch standesgemaess auf einem 37 Jahre altem Fahrrad der Marke Diamant unterwegs, wurde aber keines Blickes gewürdigt. Frechheit. :tongue:

Heute in Erfurt einen 902 Coupe in dunkelblau, Richtung Weimar gesichtet. Der Fahrer war von seinen Fähigkeiten als Kraftfahrer anscheinend nicht so begeistert, eins seiner Kinder mußte im Kindersitz zusätzlich einen Fahrrad Helm tragen...

Gestern A81, Höhe Ludwigsburg, gegen 19 Uhr: 9.3-I Cabrio gesichtet mit rotem Kennzeichen,
langsam überholt, gegenseitig breites Grinsen und *thumbs up*....
War nett.

Vor zwei Stunden am Flohmarkt 17. Juni: überholt(!) von weissem Sedan mit AW TU 900. Hab wild gewunken und war auch standesgemaess auf einem 37 Jahre altem Fahrrad der Marke Diamant unterwegs, wurde aber keines Blickes gewürdigt. Frechheit. :tongue:

Sch....... Emanzipation,
Schneewitchen achtet nicht mehr auf die Zwerge :-))

Hier in Baja/H scheint der 9-3 II der Renner zu sein. Innert einer Std. 4 davon gesichtet + 1x 9-3 I Aero Coupé + 1x 9-5. Ansonsten allerdings dicker BMW- und Audi-Überhang.

Zurück
Oben