Saabsichtung

Hm, Dienstag war wohl Saab Tag in Aachen. An der Uni eine kleine Generationsversammlung der CVs, ein schöner weißer 901CV mit Nummernschildträger von Geldner (müsste wohl nur mal wieder poliet werden, wie meiner), mein MY und ein neuer 9-3. Und am Templergraben dann noch weitere 900 I/II.

Hm, Dienstag war wohl Saab Tag in Aachen. An der Uni eine kleine Generationsversammlung der CVs, ein schöner weißer 901CV mit Nummernschildträger von Geldner (müsste wohl nur mal wieder poliet werden, wie meiner), mein MY und ein neuer 9-3. Und am Templergraben dann noch weitere 900 I/II.

Habe ich Dich letztens an der Fina Tankstelle in Eynatten gesehen?

MY mit Aachener Kennzeichen?

achte mal - ich auch

Seit Anfang des Jahres verschlägt mich meine morgwntliche Fahrt nach W-Tal...
Ein 9-3II kommt mir gelegentlich entgegen mit Gruß. Sehr nett! Außerdem fahre ich in Ronsdorf immer an einem 9000er vorbei, er wird bewegt, aber nie dass ich es sehe ;-)
Sonst sehe ich gelegentlich einen schwarzen 900er...
soweit die regelmäßigen Begegnungen.

Auch sonst scheint mir die Saabdichte überproporzional zu sein: Grüße an alle hier anwesenden Bergischen!

Fahre aus Beyenburg kommend regelmäßig nach der Steigung auf die Blombachtalbrücke, immer so gegen 8.15. Chiliroter 902 Tallageda mit HB-Kennzeichen. Vielleicht sieht man sich !!
Unisaab

...dann sollten wir in der Neustadt mal Fragebögen an all´ die 900er machen und nach dem Forum fragen/darauf hinweisen ;)...

Haha, das stimmt, das geht ja mal gar nicht was da an 901ern vorhanden ist. Da fühle ich mich mit meinem 9-3er beinahe fehl am Platze.

Habe heute in der Neustadt aber auch zwei 9-3-II mit Berliner Kennzeichen gesehn, zurück gewunken hat leider keiner :/

winke winke

...guter saab tag heute,

ging schon auf der ortsumgehung altenburg los 2x9-3IIcombi der zweite hat gegüßt:smile:,....in Leipzig zwei 9-3I cab eines davon mit älteren paar bis zum stadtring parallel gefahren, danach noch 2x 9-3IIcombi im stadtverkehr,..abends in borna noch ein 9kgrün im gegenverkehr mit lenkerin

Moin!

Gestern (Freitag 20.05.) ca 8:00 auf der A21 Bad Segeberg-Kiel ein roter 900 Cabrio mit Turbo-Heck. Sehr zügig Richtung Kiel. Es sollte mal der Bremslichtschalter überprüft werden, die drei Lampen waren dauernd an!
Ja, ich weiß: Ein echter Turbo muß gezügelt werden. Aber doch nicht dauernd?

Gruß
Christian

Gerade nen Berliner 9-3 Kombi in weiß auf der A9 bei Dessau Fahrtrichtung Berlin überholt. Ein paar Minuten später auch noch ne 9-5er Limosine mit schwedischen Kennzeichen überholt.

Mehrere Sichtungen heute auf der A8/A6. Diverse Darth-Vader-Saabrios, aber auf der Gegenspur zu spät gesehen...

A60 Richtung MZ, Baustelle vor Ingelheim dunkler 901 - gegen 14:40h - war etwas plötzlich

Danach mit viel Platz zum Grüßen A66 A3 zum Flughafen, dann A3 nach Montabaur, mind. 7 Saapel freundlich gegrüßt -
Die litten wohl extrem unter den aktuellen Saabnachrichten.
Wirkten echt allesamt ziemlich verbissen . . . .
Werde ihnen zukünftig nicht mehr zu nahe treten ......

na, wen hab ich denn heute gegen 19:00 in DD auf der Stuttgarter Str. im Industriegebiet gesehen, grüngrauer 900er?
Ich war das schwarz/beige 900Cab(mit geschlossenem Verdeck da nur kurze Probefahrt zur APC Prüfung).

na, wen hab ich denn heute gegen 19:00 in DD auf der Stuttgarter Str. im Industriegebiet gesehen...
Da seh ich von Weitem auch manchmal einen Saab ... aber eben nur manchmal:redface: Bin dann meist grad zu Fuß unterwegs.
Bin dort 2x am Tage und drehe mit Hund Gassirunden. Parke meist auf der Tübinger Str. vorm Tankanlagenbau.

73414d1306161401-saabsichtung-img-20110519-00027.jpg

indeed

Heute 17.00h, A9 Richtung Müchen:
Neben einer angestrengten Anfang-Sechzigerin nebst Gatten (bestimmt verheiratet, sonst hätte man ja Gesprächsstoff gehabt...:tongue:)als Beifahrer im 9-5 I SC aus Siegburg, gleichzeitig überholen lassen von einem schwarzen 9-5II aus "Bamberch". Der Herr achtete aber nicht auf Daumen hoch und WinkeWinke, lag entweder am allerwelts Volvo oder am entspannten geniessen des Snacks...:biggrin:

(...ich muss dringend mit meinem AR reden...:adore:)

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 94
heute in Zwickau aus einem 9-3I in silbergrau gegrüßt worden,....am nachmittag in der goldschmidtstraße als ich vor gleichnamiger schule stand(ohne saab) sauste ein 9-3IIcombi in schwarz vorbei:smile:

Ankündigung: Rotes falsch gelenktes 16S 900CV -> A46 ->A1 ->A2 -> A7 von W'tal Richtung HH. Abfahrt so in 'ner 1/2 Stunde.

Zurück
Oben