Saabsichtung

Gestern um 09:15 auf der A8/A81 Richtung Karlsruhe zwischen dem Kreuz Stuttgart und Kreuz Leonberg:

Weißer 900 I mit dem Kennzeichen S - VS XX Saison. Schick schick :D

Heute Abend Rostock Waldemarstraße, 9-3er I, schwarz mit HRO - R Kennzeichen

familienbesuch aus der heimat

hab heute meinen dicken zum sommerbereifen abgegeben,..das artete zu internationalen saabtreffen aus........:rolleyes:

IMAG0521.jpg

901steili aus schweden zu gast.......und da sage noch mal einer die fahrn die nimmer :smile:

Mal wieder eine der seltenen Begebnungen in WOB-Town...
Heute nachmittag in Fallersleben neben einem 900er Yellow Mellow Cab geparkt, WF-xxx, einfach nur schön, das Auto :-)

Eben auf dem Weg zur Spätschicht ein weisses 9-3 II Cabrio mit BM-Kennzeichen,mehr konnte ich nicht erkennen................

Berlin, Hardenbergstraße gegen 13.15 Uhr: roter 901 5-dr mit hiesiger Nummer.
Soeben am Siemensdamm: schwarzer 9³ II SC, GÜ-Nummer, mit 10-Speichen-Felgen des Vorgängers... das braucht eine gesonderte Eintragung, oder?

Mettmann, Kreishaus, 29.03.2011, 12:15 Uhr - wer wars?

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 47
Wer ist denn Heute morgen mit seinem 9-3 CV F-JR *** bei Hanau hinter bzw. vor mir her geflogen????

Formationsflug mit wunderschönem 9-3 Kombi aus HD auf der Landstraße zwischen Heidelberg und Bruchsal.

Militärringstr. zwischen K.-Longerich und K.-Niehl, 900 CC Geradschnauzer mit grauer Eminenz am Steuer (vermutlich Erstbesitzer), grüßt keine neumodischen Schrägschnauzer :dontknow:

Ein schrägschnäuziger 901 Sedan in dunkelblau war heute am Berliner Steinplatz zu sehen... ortsansässige Nummer. Schön sauber und auch mit gepfegtem Lack.

In der letzten Zeit sehe ich ab und zu einen neuen Saab 9-5 II mit Kennzeichen "ABG - XX YYY" in Neuss an der Postfiliale am Theodor Heuss Platz.

Ist der Besitzer hier vertreten? Schönes Auto!

Gruß
Martin

Heute gegen 10:30 Uhr in Leipzig R.-Lehmann-Str.: Sehr schöner roter 9000 AERO an der Ampel. Ich im grünen 9000 CDE extra langsam über die Kreuzung gerollt und wild gewunken. Bist Du auch hier?

Vizilo

Heute Morgen auf der A57 zwischen K.-Ehrenfeld und K.-Bickendorf stadtauswärts, 900/I CV, schwarz, K-KS ***, kurzer Formationsflug mit beiderseitigem Gruß.

Vorhin um 10:15 Uhr Koblenz-Ehrenbreitstein :eek: roter 96 WW-AO *** :cool: Bitte Melden dieses Modell fehlt uns beim Stammtisch! :rolleyes:

Im Levis Store in Mumbai, Levis macht Werbung mit nem weißen 901 Cabrio, schön auf dem Kofferraum sitzendes Modell in Levis Jeans!

Leider keine Camera dabei gehabt ...

ca 14:15 Uhr zwischen Kühkopf und Koblenz-Karthause weißer 901 konnte das Nummernschild nicht erkennen.:rolleyes:
Ernst/Mosel 902 silbern aus Belgien.

Zurück
Oben