Saabsichtung

ist doch nicht so schwer, captain, wenn man den Wagen vor sich über Bodenwellen schaukeln und nachfedern sieht, liegt die Vermutung zumindest nahe, oder?

heute einmal vogtland-karlsruhe und zurück,...und es gab saabe unterwegs,...
ging glleich gut los ein vogtländischer 9k(dachte immer unsere ist der letzte)junge blonde frau am steuer,...war mit dem mobilen navi oder sowas beschäftigt und als zahl V-....9000

a6 bei ansbach,...ein roter 9-3combi letztes facelift, später im gegenverkehr ein solcher silbergrauer,...bei heilbron ein ein schwarzer 9-3Icab im gegenverkehr

rückzu, bei würzburg erst ein silbergrauer 9-5Icombi,..kurze zeit später ein ebensolcher als 9-3

dann beim auffahren auf die a9 von der a70 kommen ein vogländischer 9-5Ikombi in blau,...war noch gemütlicher wie ich unterwegs,...der hofer 9-3limo letztes facelift allerdings war mir zu zügig unterwegs

naja nicht schlecht,...aber bestimmt über 100scania lkw........

Ok, keine Saabsichtung i.e.S. und die Bilder sind nicht gerade von heute, aber im Rahmen einer UHER Recherche habe ich gerade vor einem der ehemaligen Werksgebäude einen sehr schönen 9-5 in einer meiner Lieblingsausführungen (Farbe, Felgen) gesehen. Standort Barmseestrasse / München. Die Gebäude dort sind ja seit vielen Jahren untervermietet. Jemand hier aus dem Forum .... ???

Anhänge

• Barmseestrasse_13.jpg
    Barmseestrasse_13.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 44
  • Barmseestrasse_12.jpg
    Barmseestrasse_12.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 41
Heute in kassel nen schönen 900i gesehen

ist doch nicht so schwer, captain, wenn man den Wagen vor sich über Bodenwellen schaukeln und nachfedern sieht, liegt die Vermutung zumindest nahe, oder?

ok, keine Frage ;). Hätte nur nicht gedacht, dass man das wirklich so deutlich sehen kann, muss ja dann schon ganz schön verschlissen gewesen sein.

Hab übrigens auch noch ne Sichtung.

diesen Montag, früher Abend. Tankstelle zwischen Malchow und Berlin Weißensee in Richtung Berlin. Neben mir ein dunkler 9-3I 4-Türer. Der Besitzer kommt aus dem Shop und gleich freudestrahlend auf mich zu. Kurze Unterhaltung über E10, erzählt mir dann noch, dass er der Betreiber das Blogs Saab-reisen.de wäre.

Saabs sieht man ja in Berlin in Hülle und Fülle aber ins Gespräch kommt man dann doch eher selten.

versuche gerade eine SAABsichtung auf Rastplatz Meelakers bei Eindhoven - sehe aber keinen:mad:, also niemand mit dem man reden könnte(oder wollte).
Aber auf doof WLAN meines Laptops gestartet - siehe da klappt, einfach so. :biggrin:
Finde übrigens dieses holländische Konvoifahren bei 120 auch nicht prickend.Bei den geringen Abständen weiß ja nie was als Nächstes passiert

Heute auf der "Retro Classics" in Stuttgart: Auf dem Messevorplatz durften wie jedes Jahr Old- und Youngtimer parken. Dazwischen ein Saab 99 mit SIM-Kennzeichen. Jemand von hier??

Heute zwischen Saalbach (Ösiland) und Autobahn neuen 9.5 mit Wiener Kennzeichen gesichtet - wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen???

Heute zwischen Saalbach (Ösiland) und Autobahn neuen 9.5 mit Wiener Kennzeichen gesichtet - wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen???

.......ich wars nicht! der fällt doch auf wie gelsenkirchner barock im ikea............oder besser umgedreht!:biggrin:

Heute auf der "Retro Classics" in Stuttgart: Auf dem Messevorplatz durften wie jedes Jahr Old- und Youngtimer parken. Dazwischen ein Saab 99 mit SIM-Kennzeichen. Jemand von hier??

A propos retro classic:

Schaut mal bei der e34-IG vorbei. Ja, da steht kein Saab, aber ein Saab-Eigner...

...wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen???
Kann ich gewesen sein. Hab da neulich auf der anderen Straßenseite einen geparkten 9-5II gesehen. Also wäre da nicht an der Seite die Werbung von Saab gewesen wäre der mir nie als Saab aufgefallen. Eher als AUDI/BMW/OPEL :rolleyes: Hab dann mal von vorn und hinten geschaut ... da wars dann als Saab zu erkennen :smile: Muß aber dazusagen: der stand als einer von vielen anderen dort geparkt :biggrin:

Ha! Heute auf der A61 in Mainz, Höhe Baustelle Tunnel: ein roter 96er mit Rallyeaufklebern. Scheint irgendeine Veranstaltung gewesen zu sein, hab noch ein paar andere Schätzchen entdeckt...

Ein schwarzes Cabrio, letztes Modell, mit Kennzeichen TR-?? heute gegen 13:45 an der Stadtgrenze von Kassel-Harleshausen zu Vellmar, beimTegut abgebogen.
Öfters in Kassel?

Gestern, Rewe-Parkplatz in Kuchen. Leider ziemlich trauriger Zustand....

Gab aber dennoch ein kurzes nettes Gespräch ... darüber, dass er ihn ja nicht so pflegt, sondern eben fährt. :frown:

IMG00153-20110312-bearb.jpg

Am Freitag gegen 14 Uhr auf der B27 am Ortsausgang Ludiwgsburg Richtung AB-Auffahrt LB-Nord: türkiser 901 CC mit Kennzeichen LB WU ***. War leider mal wieder anonym unterwegs.

Gerade eben auf der abendlichen Hunderunde:

Berlin Metzer Str, genau gegenüber meiner Haustür. Ein geparkter feuerroter 900I mit großem Heckflügel und ausgeblichener Motorhaube. Kennz. PF-

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hau Dich gleich, Du Scherzkeks...:biggrin::biggrin::biggrin:

Dennoch Danke für´s Kompliment an den Schwarzen. - Ich geb´s morgen weiter. :smile:

hihi

so schlimm sieht der weiße von hinten gar net aus ;)

ich würde auch nen runtergerockten 901 fahren :cool:

Zurück
Oben