Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch nicht so schwer, captain, wenn man den Wagen vor sich über Bodenwellen schaukeln und nachfedern sieht, liegt die Vermutung zumindest nahe, oder?
Heute zwischen Saalbach (Ösiland) und Autobahn neuen 9.5 mit Wiener Kennzeichen gesichtet - wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen???
Heute auf der "Retro Classics" in Stuttgart: Auf dem Messevorplatz durften wie jedes Jahr Old- und Youngtimer parken. Dazwischen ein Saab 99 mit SIM-Kennzeichen. Jemand von hier??
Kann ich gewesen sein. Hab da neulich auf der anderen Straßenseite einen geparkten 9-5II gesehen. Also wäre da nicht an der Seite die Werbung von Saab gewesen wäre der mir nie als Saab aufgefallen. Eher als AUDI/BMW/OPEL Hab dann mal von vorn und hinten geschaut ... da wars dann als Saab zu erkennen Muß aber dazusagen: der stand als einer von vielen anderen dort geparkt...wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen???
Gestern, Rewe-Parkplatz in Kuchen. Leider ziemlich trauriger Zustand....
Gab aber dennoch ein kurzes nettes Gespräch ... darüber, dass er ihn ja nicht so pflegt, sondern eben fährt.
Anhang anzeigen 68973
Och so schlimm find ich den schwarzen gar nicht
Ich hau Dich gleich, Du Scherzkeks...
Dennoch Danke für´s Kompliment an den Schwarzen. - Ich geb´s morgen weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen