Saabsichtung

heute diverse 9-3II und 9-3I zubeisiel in Zwickau lengenfeldr straße mit dachbox auf der baustelle gegenüber der gelben tanke, in leipzig ne graue limo mit saabschriftzug an der seite, naja waren noch en paar........

Heute Nachmittag im Schiffenberger Tal, Gießen: Unüberhörbar ein 900/I Turbo, grau aus Marburg (MR - ZU 9x3) - War mit dem Velo unterwegs sonst hätte ich gegrüsst :wink:

Gestern morgen, ca. 8.00 Uhr. Irgendwo zwischen Schönberg und Gadebusch auf der B104. Im Gegenverkehr ein 9-7 mit Ratzeburger Kennzeichen. Hab ihn schon in Lübeck gesehen, ist glaub ich aber nicht hier unterwegs.
Dann gegen 11.45 Uhr auf dem Weg aus Schwerin ein 9-3II (hinten "gecleant"), wahrscheinlich auch nicht hier?

am Mittwoch im Oman gesehen, selbst da gibts Saabs. Aber war in nicht so dollem Zustand ...

Anhänge

• P1106322.JPG
    P1106322.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 57
11022011.jpg
noch mit Wachs,
auf dem weißen Transportpapier in dem hinteren Seitenfenster steht als Absender "Werk Trollhättan"

Gestern, Samstag kurz vor High-Noon. Hervorragend gepflegter 9000 CSE LU-PW-xxx, nach Kennzeichen vmtl. 1. Hand. Freundlicher Gruß beim Überholen an das ältere Ehepaar im Wagen. Nach Aufheben der Geschwindigkeitsbegrenzung hat der 9K beschleunigt... beim "Gegen-Überholen" ein freundlicher Gruß der älteren Herrschaften zurück an mich.

Das sind die kleinen Gründe, warum es so schön ist, Saab zu fahren.:smile::smile::smile::smile:

Die kleinsten Gründe sind doch meist die größten!

Da war er wieder... der weiße 9-5II aus Dresden.
Auch wenn man die Straße gerade kaum beachtet... auf einmal bleiben die Augen doch da hängen.
Man kann einfach nix machen - und will auch nicht.

Was macht man denn im Oman wenn ich fragen darf ???

Ich war dort zweimal zum Urlaub über Weihnachten und Silvester. Sehr schön dort und es gibt viel zu entdecken, nicht nur Saabs :-) Ist bei mir allerdings schon etwas her, mittlerweile muss dich da auch einiges geändert haben.

OK.. aber der Oman ist noch keine bekannte Touristengegend oder?

Gruß Roman

..heute ein 9-3IIkombi in blau von tannenbergsthal in richtung auerbach unterwegs kennzeichen OS-..... verfolgt von 2 bwm mit gleichen kennzeichen....war sogar für alle kenntlich im 9k unterwegs

Heute mal wieder einen 9-3er gesehen. Unglaublich, aber seit ich meine Gurke habe, bin ich noch keinem einzigen klassischen Saab begegnet :|

eine woche la palma und immerhin einen 9-3IIlimo gesehen:smile:

Vergangen Sonntag gegen 13.30 Uhr: A3 Kreuz Kaiserberg: Zwei 9000 er aus "OH", einer davon mit roter Nummer.

Da fährt man stuuundenlang durch die Nacht und Deutschland... und nix, aber auch nix von einem Saab außer dem, naja, einem der eigenen zu sehen...

Dienstag Abend in Kassel,
kleines Generationen-treffen

Anhänge

• 2011-02-21_18-28-34_460.jpg
    2011-02-21_18-28-34_460.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 56
saussebrause.jpg
saussebraus.jpg
es ist schön,in guter Gesellschaft zu sein

ENDLICH einen 901er im eigenen 901er gesehen (HFTs Parkplatz zählt da nicht)

brcdjgnfnggrmmmpu.jpg

Ich dachte die Bestände an Flaschengrün aus dem 2. Weltkrieg wären Anfang der 50er aufgebraucht gewesen... :rolleyes:

Zurück
Oben