Saabsichtung

meiner erste forumssichtung!!

vormittags ein weißer 9-3II combi zwischen zwickau und leipzig

in leipzig hinter dem kartstadt ein blauer 9-5I kombi erste generation

vor dem neuen rathaus ein 9-3Icab in blau

und.............meine erste forumssichtung stRudel in borna den der ampelkreuzung.....denke noch huch ein 99er BLK-....... ja junger fahrer mit lockenbracht.... nach kurzer verfolgung durch den 99er kleiner schwatz auf dem parkplatz......

ps. hab eher geschrieben!:biggrin:

Heute um 19:30 in Ludwigsburg auf der Martin-Luther-Straße. Ich bin gerade auf Schusters Rappen unterwegs, als neben mir an der Ampel ein turbo-bollernder 5-Türer Steili-CC mit Kennzeichen WN ** 900 hält. Sehr geschmackvolle Farbkombination: außen so ne Mischung aus champagner und rosenquartz (Farbexperten, zu Hilfe!) und innen rotes Velours. Ich kurzentschlossen ans Fenster geklopft und dem Fahrer zu seinem schönen Auto gratuliert. Er: Danke, danke. Er kommt gerade aus der Werkstatt. Ich: kommt vor. :rolleyes::biggrin: Hab ihm einen schönen Abend gewünscht und bin gutgelaunt zu meinem svenskkurs gegangen. Det var en skön afton.

Heute Mittag gg 12:30 Dresden, Stuttgarter/Ecke Tübinger Str. geparktes 9-3 III AERO-Cabrio (Silber).
Architekt??? Weil genau gegenüber Firma gebaut wird :biggrin:
Kennz. DD-GO ****

vormittags ein weißer 9-3II combi zwischen zwickau und leipzig

in leipzig hinter dem kartstadt ein blauer 9-5I kombi erste generation

vor dem neuen rathaus ein 9-3Icab in blau

und.............meine erste forumssichtung stRudel in borna den der ampelkreuzung.....denke noch huch ein 99er BGL-....... ja junger fahrer mit lockenbracht.... nach kurzer verfolgung durch den 99er kleiner schwatz auf dem parkplatz......

ps. hab eher geschrieben!:biggrin:

Lockenpracht?
Selbst im Dunkeln sieht man das? Huhuuu...
Und ich sah aus dem dicken, dunklen Auto bloß eine Hand vorbeifegen... und dann... V-Nr. und so kurz... hey, das ist. Nicht wahr. Grün?! Ja! Frei?! Auch. Blinken, Gas, hinterher, überholen, einscheren, auf den Parkplatz locken.
Klasse Sache!
Aber bitte:
Mit Bergisch Gladbach, dem Berchtesgadener Land (na gut, höchstens im Bereich der Milchprodukte...) usw. will ich aber nichts zu tun haben.
BLK bittesehr!

...und ja. Ich bin gestern über dem Saab-Forum zusammengenickt. Das will was heißen... bis Muttern mich weckte.

In Ao Nang, Thailand (!) einen 900/2 in grünmetallic

Heute nachmittag 2 Sichtungen:

Einmal in Frankfurt-Rödelheim, roter 9000 mit Airflow-Kit, RÜD-Kennzeichen, parkt auf Höhe "Wolf-Heidenheim".

Danach dann noch einen scharzen 900-II oder 9³auf der A60 auf der Gegenspur gesehen.

Lockenpracht?
Selbst im Dunkeln sieht man das? Huhuuu..............Aber bitte:
Mit Bergisch Gladbach, dem Berchtesgadener Land (na gut, höchstens im Bereich der Milchprodukte...) usw. will ich aber nichts zu tun haben.
BLK bittesehr!........
....die ampel hat ja geleuchtet
.......sorry habs geändert.........ja kurzer schöner spontantreff!!!!!!!!

Heute Mittag in Wega (nahe Bad Wildungen):

Grauer 901 S auf dem Parkplatz am Bahnhof.

Sammelmeldung

Montag:

• Dunkles 900/I CC, K-AI xxx, stand in K. auf einem Supermarkt-Parkplatz; Fahrerin winkte mir zu, während ich an der benachbarten Tankstelle tankte.
  • Dunkles 900/I CC, HN-? xxx, kam mir in K. auf der Inneren Kanalstr. entgegen.

Mittwoch:

• Dunkles 900/I CC, HN-Y xxx, fuhr auf der A57 Richtung Neuss und passierte mich, während ich Ausfahrt K.-Bickendorf rausfuhr (Derselbe wie am Montag?).
  • Silbernes 900/I CC, K-MR xxx, fuhr hupend an mir vorbei, als ich in K.-Ossendorf auf die A57 abbog; ich glaube, Planken gesehen zu haben.

Gestern A3 Richtung AB grüner 900er Bj 96 mit WÜ-??...

rotes saab 901 5-türer kassengestellt, gestern abend auf parkplatzsuche ... OH - HH ... hat nicht gegrüßt :mad:

Heute gegen 13:30 Uhr, Filderstadt Richtung B27, bog im Gegenverkehr ein frisch gewaschenes 9-3 I Cabrio der letzteren Baujahre ab. S-MA 8888. Fahrer hier?

Heute Abend zwischen Hanau und Mühlheim ein recht schmuddliger 9-3 I OF-.... 1292 auf 60iger Strecke im Überholverbot vor einer Linkskurve warum auch immer ein anderes Auto und mich im Affenzahn überholt (ich fuhr schon 80!).

Idiot!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Jetzt warte ich auf einen Beitrag von bibo....

Gestern auf der A3 und der A5 roten SAAB 9000 und graumetallic sowie silber gesichtet :smile: , kein einziger 96 V4 oder 2 Takter jesehen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Jejrüßt hat natürlich keener :eek: wohl nen reicher Pinkel oder sowat jewesen :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber : auf den Pannenstreifen standen noch 4 Stück an der ganzen Strecke :rolleyes: wat jlaubt Ihr wat für ne Marke dat war :rolleyes:
Alle 4 warn Renaults :biggrin::biggrin::biggrin:

Also wer sichten möchte:
Weißer 901 ab nachmittags
von Feldmoching via A8 über Karlsruhe, A5 bis Kreuz Weinheim,
A61 Richtung Köln. . .

Oder irgendwo in MUC vorher

Zurück
Oben