- Danke
- 1.189
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
@Aero84
drei auf einen Schlag.... Wow
Nee, das sind vier. Eigentlich sogar fünf, aber den vom Anwalt kann man nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Aero84
drei auf einen Schlag.... Wow
Das hat Kalendercharakter!!!
Danke! Sehe ich auch so, aber es gibt ja noch nichts, wo ich es einreichen könnte...
Das hat Kalendercharakter!!!
Saabsichtungen in 2 Wochen Schweden:
Prä-99: ~18, sogar aufm Supermarktparkplatz im Alltagsgebrauch (offensichtlich)
Sonett: 3
99: 12
90: 3
900I: 34. Kaum Cabrios, dafür der eine oder andere Sedan.
9000I: 25, davon einige CD/CDE. CDE fast in der Überzahl (gefühlt, da nicht gezählt). Wenige CC, und wenn, dann rostig. Sehr rostig.
900II/9-3I: Aufgehört zu zählen, da inflationär.
9000II: Siehe 900II/9-3I
9-3II: s.o.
9-3III: s.o.
9-5I: s.o.
9-5II (oh ja, es gibt sie!): 18
9-7x: 1
Und, als besonderes Schmankerl: 2x JAS39 mit Nachbrenner über Vänersborg.
Dann hoffen wir mal weiter...hab auch ein paar schöne auf Lager.Danke! Sehe ich auch so, aber es gibt ja noch nichts, wo ich es einreichen könnte...
Die Liste hat ja auch Madame Beifahrer geführt, mit dem durchaus positiven Folge, daß auch sie jetzt alle (wichtigen) Baureihen auf den ersten Blick erkennt.Hmm. Da kann ich nicht mithalten, Strichlisten führe ich nicht.
Nee, das sind vier. Eigentlich sogar fünf, aber den vom Anwalt kann man nicht sehen.
Eventuell unter der Plane? ;-)
Heute gab es einige Saab-Sichtungen. Zwischen 16 und 17 Uhr habe ich auf der A8 aus Süden kommend Richtung Stuttgart ein türkisfarbenes 900i Cabrio mit Kennzeichen KA GG *** gesehen
Anhang anzeigen 61145
...und denke: "Mensch, der ist ja stylisch. Da würde ein Saab als Zugfahrzeug passen." Hat sich der Besitzer wohl auch gedacht... schwarzer 9-5 Kombi mit 1. Fl., Kennzeichen HH L 4***.
Ich finde die Benennung nur geil !!!Flughafen "Magdeburg-Berlin-International"
Wie jetzt, gibt es dort noch Fiat-freie Tage? Kann ich mir zumindest derzeit kaum vorstellen.Na logisch. An dem Abend war sogar ein Fiat dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen