Saabsichtung

Heute morgen um kurz vor 9 auf der Landstraße zwischen Breuningerland und Tamm kam mir ein schwarzer 900i mit Kennzeichen LB WZ *** entgegen. Die Fahrerin hat mein Grüßen freundlich erwidert. :smile:

@tempelkim

hättet ihr einen GM-Saab daneben geduldet ? ;-)

Na logisch. An dem Abend war sogar ein Fiat dabei. :biggrin:

heute nur den schwarze schnauze von einem 9-3II in borna gesehen,...sonst nix

Heute gegen 18:00 Uhr beim Joggen auf der Margareteninsel in Budapest auf dem Parkplatz des Grand-Hotel ein schwarzes 9-3 II Cabriolet gesichtet mit Kennzeichen EMD-GK XX. Gruß nach Emden!

Das hat Kalendercharakter!!!
Saabsichtungen in 2 Wochen Schweden:

Prä-99: ~18, sogar aufm Supermarktparkplatz im Alltagsgebrauch (offensichtlich)
Sonett: 3
99: 12
90: 3
900I: 34. Kaum Cabrios, dafür der eine oder andere Sedan.
9000I: 25, davon einige CD/CDE. CDE fast in der Überzahl (gefühlt, da nicht gezählt). Wenige CC, und wenn, dann rostig. Sehr rostig.
900II/9-3I: Aufgehört zu zählen, da inflationär.
9000II: Siehe 900II/9-3I
9-3II: s.o.
9-3III: s.o.
9-5I: s.o.
9-5II (oh ja, es gibt sie!): 18
9-7x: 1

Und, als besonderes Schmankerl: 2x JAS39 mit Nachbrenner über Vänersborg.

Sorry, Bilder gibts keine - in Vänersborg lag die Kamera im Auto, und als uns der 9-7 überholt hat, war ich mehr damit beschäftigt, Madame zu zeigen, daß das ein 9-7x ist. Sie hat ja auch fleißig Strichliste geführt.

igp6885.jpg

Das hat Kalendercharakter!!!
Danke! Sehe ich auch so, aber es gibt ja noch nichts, wo ich es einreichen könnte...

Saabsichtungen in 2 Wochen Schweden:

Prä-99: ~18, sogar aufm Supermarktparkplatz im Alltagsgebrauch (offensichtlich)
Sonett: 3
99: 12
90: 3
900I: 34. Kaum Cabrios, dafür der eine oder andere Sedan.
9000I: 25, davon einige CD/CDE. CDE fast in der Überzahl (gefühlt, da nicht gezählt). Wenige CC, und wenn, dann rostig. Sehr rostig.
900II/9-3I: Aufgehört zu zählen, da inflationär.
9000II: Siehe 900II/9-3I
9-3II: s.o.
9-3III: s.o.
9-5I: s.o.
9-5II (oh ja, es gibt sie!): 18
9-7x: 1

Und, als besonderes Schmankerl: 2x JAS39 mit Nachbrenner über Vänersborg.

Hmm. Da kann ich nicht mithalten, Strichlisten führe ich nicht. :biggrin:

Danke! Sehe ich auch so, aber es gibt ja noch nichts, wo ich es einreichen könnte...
Dann hoffen wir mal weiter...hab auch ein paar schöne auf Lager.

Hmm. Da kann ich nicht mithalten, Strichlisten führe ich nicht. :biggrin:
Die Liste hat ja auch Madame Beifahrer geführt, mit dem durchaus positiven Folge, daß auch sie jetzt alle (wichtigen) Baureihen auf den ersten Blick erkennt.

Soeben (gg 15:30) Formationsflug von Freital durchs Poisental nach Possendorf mit schwarzen 9000 CDE PIR-RA ***, er bog ab auf B170 Richtg. Dipps, ich geradeaus nach Kreischa.
Schönes Auto, jedenfalls von hinten :smile:
Auch hier im Forum?

Heute gab es einige Saab-Sichtungen. Zwischen 16 und 17 Uhr habe ich auf der A8 aus Süden kommend Richtung Stuttgart ein türkisfarbenes 900i Cabrio mit Kennzeichen KA GG *** gesehen und kurz darauf noch einen silbernen 9-3 Linear Kombi mit HRO SH **. War im Fond des hässlichsten deutschen Autos unterwegs und konnte nicht grüßen.
Später dann im eigenen Saab auf der A81 kurz vorm Kreuz Weinsberg: schwarzer 9-5 Kombi ohne FL mit Waldshuter Kennzeichen. Kurz danach sehe ich auf dem Verzögerungsstreifen diesen Wohnwagen...
tb-sport-wohnwagen.jpg
...und denke: "Mensch, der ist ja stylisch. Da würde ein Saab als Zugfahrzeug passen." Hat sich der Besitzer wohl auch gedacht... schwarzer 9-5 Kombi mit 1. Fl., Kennzeichen HH L 4***.

Heute gab es einige Saab-Sichtungen. Zwischen 16 und 17 Uhr habe ich auf der A8 aus Süden kommend Richtung Stuttgart ein türkisfarbenes 900i Cabrio mit Kennzeichen KA GG *** gesehen
Anhang anzeigen 61145
...und denke: "Mensch, der ist ja stylisch. Da würde ein Saab als Zugfahrzeug passen." Hat sich der Besitzer wohl auch gedacht... schwarzer 9-5 Kombi mit 1. Fl., Kennzeichen HH L 4***.

Den kenne ich!
Fahrer war im Anzug unterwegs, stimmts? :biggrin:

Gestern in Neu Zittau gg. 12:15 Uhr: schwarzer 9k (B-D****). Fahrer ist bestimmt hier im Forum.:biggrin:

Zum Grüßen kam ich nicht, da ich ihn zu spät gesehen habe -> und zwar im Rückspiegel! :redface: :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben