Saabsichtung

Heute zwischen 15 & 16°°
in DD, Stuttgarter Str. 9-5 Kombi schwarz,
in FTL, Hüttenstr. 9-3 I Limo, dunkelblau
in FTL, Poisentalstr. stadteinwärts 9-3II, Kombi schwarz

keiner von den dreien hat zurückgegrüßt :redface:

Eben gerade im täglichen Stau von HH-Finkenwerder nach Waltershof:

Ich im 150er Bus, neben mir ein sehr sehr schöner, hellblauer 900er Sedan Steili Turbo mit Pinneberger Kennzeichen (der Fahrer ist doch bestimmt hier unterwegs?).

Hab bestimmt 1 1/2 Stunden gebraucht, ab Monatg fahre ich wieder Fahrrad und Fähre! Nicht zum Aushalten der Verkehr in HH!

Gestern Abend in Dover: Münchner 931 Cabrio, kam zeitgleich von der Fähre runter. Nett nett!

Ich im 150er Bus, neben mir ein sehr sehr schöner, hellblauer 900er Sedan Steili Turbo mit Pinneberger Kennzeichen (der Fahrer ist doch bestimmt hier unterwegs?).

Darauf kannst du wetten! Mit etwas Glück wären es sogar zwei Steilis geworden. Der andere aber in die Gegenrichtung.....

Anhänge

• Prospekt.jpg
    Prospekt.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 48
Schönes Ensemble :smile:

Gerade eben, A9 Berlin-München: nüscht. Nix. Nada. Niente.

Enttäuschend.

Gestern gegen 15.00 Uhr in Berlin-Johannisthal: roter 901er B-CO xxxx, ich mit dem 90er Gruß mit Winken - selten in Berlin.

Später roter 902 auf der STAU (Stadtautobahn) Richtung Funkturm: Fahrerin war so mit dem Handy beschäftigt, dass sie Schlangenlinien gefahren ist und an grüßen war garnicht zu denken. Ob mich der vor mir fahrende 9-3x 2.0T Kombi gesehen hat - who know´s?

LG KonradZ

Grad eben auf der karl-marx-str. In berlin neukölln vom dunkelgrünen 9k cde fahrer (bekannt vom saab treffen) gekonnt ignoriert worden.... zur entschuldigung, ich stand per pedes auf der mittelinsel und wartete auf die grünphase ;)

Gerade eben, A9 Berlin-München: nüscht. Nix. Nada. Niente.

Enttäuschend.

Na da brauchste auch echt nicht zu hoffen. Das einzige, was man da an SAAB sieht, ist das Autohaus irgendwann rechts an der Bahn...

@Xavalon:
Vom Bitterfelder? Da gab es mehrere dunkelgrüne 9000er CD(e).

Heute Morgen in Gießen, Kennedy-Platz: Schöner 91er 9k CD. Den Fahrer kenne ich. Hej, coole Sonnenbrille :biggrin: :wink: Wenn Du die mal abgenommen hättest, hättest Du grsehen, dass ich mit dem Velo unterwegs war :rolleyes:

Hi Saabbienche,
das war ein 9000 CD 2.3 Turbo "S", Mj. 1992, momentan mein Lieblingssaab (billig geschossen).
Die Sonnenbrille ist übrigens auch von Saab (Expressions), Himmelfahrt war hart---hatte noch kleine Sehprobleme.
Morgen bekommt mein 900 T16 CV eine mindestens 5-stündige Swizöl-Behandlung, Ehre wem Ehre gebührt. (das könnten wir auch mal zusammen machen--Bier steht immer kalt).
Schönes Wochenende
heinkel

Morgen bekommt mein 900 T16 CV eine mindestens 5-stündige Swizöl-Behandlung, Ehre wem Ehre gebührt. (das könnten wir auch mal zusammen machen--Bier steht immer kalt).

Gerne. Aber heute muss ich erst mal den Schnäppchenjäger Nitromethan aufsuchen. Da steht auch was kalt :biggrin:

Heute morgen auf der B50 von Gensingen kommend ein 9-5II mit KH-Kennzeichen. Einige 902/9-3I in Mainz, und zu guter letzt auf dem Heimweg ein 901 CC mit Darmstädter Kennzeichen auf der B420 von Wörrstadt kommend in Richtung A63 unterwegs.

Heute Einfahrt nach Hamburg... offen, mit rotem CV... Drei Reihen hinter mir ein ebenfalls offenes, rotes CV mit OD-Kennzeichen... Er tastet sich vor... überholt rechts... Ich die Hand zum Gruß... Er hat mich keines Blickes gewürdigt :mad: Sachen gibt's in HH :rolleyes:

Aufgrund der Saab-Dichte war der Typ wohl schon desensibilisiert.

Joa, da grüßen nicht mal Fahrer(innen) gelber 901er Cabriolets, sondern gucken einen nur verdutzt dämlich vorwurfsvoll an, warum man denn da kurz aufblendet...

In Dresden derzeit einiges an fremdem Publikum... Terrassenufer/Käthe-Kollwitz-Ufer:
Silberfarbener 9000-II mit TIR-OL, vielen Aufklebern und alten CrossSpoke. Älterer Herr, vorher fahrend am Blauen Wunder gesehen.

Früher 9-5 Kombi, dunkel, Nähe Schwebebahn.

Und sonst so einiges hier und da... doch nie die Gelegenheit zum Grüßen.

heute auf dem weg vom flughafen, ich vollbesetzt, vier leute + gepäck ... trotz des wetters den mitfahrerinnen hinten geschlossen (es lebe die klima)... einen 8V-sauger-steili in champagner(?) im hamburger stadtverkehr "überholt", mit jungem freundlich grüßendem fahrer am steuer ... SE - irgendwas ...

Zurück
Oben