Saabsichtung

heute in WOB, in der allerheiligsten Kultstätte VW-Autostadt, zwei Saabs, mein Cab und :

schwede in der autostadt.jpg

Fahrer hat brav zurückgegrüßt, sah aber etwas verwirrt aus, hat sich wohl gefragt, warum ich denn winke :-))

Sehr gutes Gemeinsamgleiten:

9-5 Brillenkombi in schwarz, TiD, mit Braunschweiger Kennzeichen und Solofahrer mit Radel auf dem Autodach gestern Abend auf der A14.
Wohl zum Reintreten in der Sächsischen Schweiz gewesen?!

Und:
Er wusste, was er fährt. Das war schön!

Saab 901 in weiß gestern, Samstag , in Radebeul.

1. grüßte er
2. bewegten wir uns sinnlich beieinander *schwulst* - hielten uns also die Tür offen, zogen gemeinsam die Bahn entlang
3. blickten wir bei jedem Überholen einander an und
4. genoss er all das genauso wie ich

Man sah es ihm einfach an!

1. grüßte er
2. bewegten wir uns sinnlich beieinander *schwulst* - hielten uns also die Tür offen, zogen gemeinsam die Bahn entlang
3. blickten wir bei jedem Überholen einander an und
4. genoss er all das genauso wie ich

Man sah es ihm einfach an!

Poesie auf der BAB :rolleyes:

Tjoa... und zum Abschied, weil ich ja dann doch mal schneller als er (man denke an sein Dachfahrrad) vorankommen wollte, nickten wir uns verständlich zu und ich machte mich von Dannen.

Gestern auf dem Hin und Rückweg nach SPO rel. viel Saab gesichtet.

Morgens in Wesselburen ein hellblaues 9-3 II Facelift Cabrio und der Fahrer hat auch freundlich zurückgegrüßt.
Abends dann auf der A23 erst ein blauer 9-5 Kombi Chrombrille, dann ein silberner älterer 9-5 Kombi und ein blaues 9-3 I Cabrio.

Beim Ratskeller Dresden, Nähe Pirnaischer Platz, steht ein 9-3II-Cabriolet in gold, Aero. Schick!
K-VS ???(?), Kennzeichenhalterung Kunert.

Heute fuhr um viertel vor 11 ein schwarzes 900i Cabrio mit LB-Kennzeichen vor mir in Ludwigsburg von der Frankfurter in die August-Bebel-Straße und bog dann in die Calwer Straße. Der wollte bestimmt zum Tziatzias. Ich war leider im weißen Fremdfabrikat unterwegs.
Später (ca. viertel vor 1) ist dann noch ein silberner 9-3II Vector mit Kennzeichen LB-HG vor mir aus der Reutlinger Straße in Tamm auf die Bahnhofstraße eingebogen und in Richtung Breuningerland gefahren. Ich wieder im Weißen hinterher und die schlichte Eleganz des 9-3II ohne FL bewundert.

Moin!

Heute vormittag, kurz nach 11. 95er mit OH-Kennzeichen, rot. Hat glaub ich ein wenig blöd geschaut, als ich aus nem Smart gegrüßt hab.

Moin!
.................., als ich aus nem Smart gegrüßt hab.

ne jetzt oder???,.passt du da rein??

heute wenige saabe gesichtet, vormittags ein schwarzes 9-3IIcab frau mit dunkelhariger mähne auf der b93, nachmittags weißes 9-3IIdv cab fahrer hatte schon mal gegrüßt

Samstag Nachmittag, Roeschwog im Elsass:

Auf dem Supermarkt-Parkplatz steht ein schwarzes 9-3 Cabrio - da hab' ich meinen schwarzen 9-3 Kombi gleich nebendran geparkt. Sah sehr hübsch aus, die Kombination. Das gab natürlich einen kleinen "Schnack", wie die Nodddeutschen sagen würden, als ich den Fahrer später beim Einladen der Einkäufe traf.

Später am Abend dann im Einkaufszentrum in Baden-Baden: Ein gleicher 9-3 Kombi wie meiner in schwarz mit elsässischem Kennzeichen. Leider kein Parkplatz daneben frei.

HG

Wordman

ne jetzt oder???,.passt du da rein??

heute wenige saabe gesichtet, vormittags ein schwarzes 9-3IIcab frau mit dunkelhariger mähne auf der b93, nachmittags weißes 9-3IIdv cab fahrer hatte schon mal gegrüßt

Du wirst lachen, da passt sogar noch einer auf den Beifahrersitz, der 20 kg mehr als ich hat und das ist nicht beengt. Ich würd zwar nicht nach Leipzig damit fahren wollen, aber nach HH und zurück ist der ganz praktisch und sparsam. Meist fahr ich aber mit dem Saab nach HH um ihn in die Werkstatt zu fahren und dann ganz umweltbewußt mit der Bahn zurück und wieder nach HH (in letzter Zeit zum Glück nicht oft).
Aber zurück zum Thema. Heute 2 außergewöhnliche Sichtungen. Einmal Marliring, Montegelbes 900Ier Cabrio, HL-VH ... Fahrer hat freundlich genickt. Zweitens 9000CS Anni aus Kleve. Hatte ihn zuerst auf dem Heiligen-Geist-Kamp gesehen und für einen Aero gehalten. Nachher stand er bei Plaza und ich konnte ihn etwas genauer anschauen.
Sonst wie immer CS, 9-3II, ....

gestern gegen 18:15 Uhr auf der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven, wurde ich von einen grau/blau metallic farbenen 901er überholt. Das Fahrzeug hatte Bremerhavener Kennzeichen.

Eben auf dem Nachhauseweg ein silbernes 9-3 II Cabrio mit EU-?????? Kennzeichen,Beifahrerin hat nett gegrüsst,hat Spaß gemacht...............:smile:
Gruß,Thomas

Das war ein Fahrer..............die haben mich erst überholt..............:smile:

Gestern in Karlsruhe einen weißen 900 mit Aero Beplankung (diese zum Glück nicht in weiß) und den 16" Tiefbettaeros gesehen. Schönstes Auto der Welt <3

Eben in Gießen, gegenüber einer Eckkneipe, schwarzer Gießener 9-5 Kombi, mit passendem Kennzeichen,
parkt, Fahrer packt einen Instrumentenkoffer aus und entschwindet bevor ich ihn zu einem Bier einladen kann
- hier im Forum???

evtl Saabienchen - der Forumsmusikus?

Zurück
Oben