Saabsichtung

Heute an der Mosel 901 Cab SIM-AF ***, dann 931 Cab, 932 Cab, 9000er, 951, 901 in Weiss kann es sein das es acron seine Wanderdünne war?

Also dass USA Saab-Land ist mag ja sein, aber ihr 50. Bundesstaat ist keins :cool:
In zwei Wochen Hawaii nur ca. 8-9 Sichtungen - und alles GM-Sääbe: 9.5, 9.3-I, 9.3-II, 9.3-II-Facelift

Oder war etwa Norbert in Honolulu unterwegs? :biggrin:
Anhang anzeigen 81925

P.S. Eine unglaublich hohe Cabrio-Dichte haben die dort (höher als in jedem anderen Land, das ich bereist habe) - kein Wunder bei ganzjährig 20-30 Grad.
Die meisten sind neue Ford Mustangs.

Und nochwas: die allererste Saab-auf-Hawaii-Sichtung war ein - na, wer kommt drauf? - gelbes 9.3-I Cabrio :smile:
Und grad fällt mir noch ein: eine (meine erste) 9.2-Sichtung.
Ich dachte noch, der 9-3er sieht aber komisch aus, und als er vorbei war, wusste ich, warum... es war eben kein 9.3... :smile:

So ist es, Ihr hättet ja dazu kommen können :biggrin:

Hin und wieder lässt die Höhe einen nicht los.

Danach noch in die Gruga, hat alles gepasst.

Früher konnten wir das ohne Auto ..... :redface:

Gruss Martin

Eh, wir kamen gerade vom Baldeneysee, Inline-Skaten und Joggen....waren also nicht wirklich "gesellschaftsfähig" :redface:

Na, wenn ich frei habe, renne ich auch nicht immer top gestylt durch die Gegend ... :rolleyes:

Ich habe am WE im CV vom Harz bis an die Ostsee und zurück, gerademal 1x93-II(Ahrenshoop B-QQ***) CV und 1x9-3 SprtWagon (im Stau runter vom Darß)gesehen - traurig.

Anhänge

• Kölzow2011.JPG
    Kölzow2011.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 48
Hab heute morgen gegen halb 10 auf der A65 Höhe AS Kandel-Nord einen dunklen 901 auf der Gegenfahrbahn gesehen. Fahrer hat mich leider nicht gesehen.

heute dann doch wahrgenommen worden:

1.ne grau chrombrille-combi zwischen merane und altenburg......hat geguggt wie wat kommt denn da........:eek:
2.ein roter 9-5 1.generation leipzig im süden......hat geguggt wie wat kommt denn da........:eek:
3.dunkler 9-5 kombi in der gottschedstr. wollten uns gegenseitig die vorfahrt lassen...hat geguggt wie ...ne...danke:smile:
4. da muß ich aushohlen.....vor wechselburg, erst ein roter lamborghini gefolgt von einem weißen lamborghini....kurz drauf ein weißer 9-5II FG-LC......manno sah der cool aus:cool: docX warst du das?? ach ja .....hat geguggt wie wat kommt denn , ne wer steht denn da........:eek:

na und an den üblichen stellen die die da immer rumstehen!

Ostsee hin und zurück, einige Saab-Sichtungen. Auf der Hinfahrt auf der A7 ein 901 Turbo Cabrio, SZ-SL 900, in Topzustand. Fahrzeug hier bekannt? Der Fahrer war offen mit heruntergelassenen Scheiben zügig unterwegs. Heute in den Kasseler Bergen auf der A7 im Stau ein 9-5 Aero Kombi, HR-FT 95. Sah aus als wenn der Wagen einen Saab-Cars-Aufkleber an der hinteren Seitenscheibe hatte. Jemand von hier??

Heute Morgen, kurz vor 7 Uhr in Greiz in der Schlange am Bahnübergang auf dem Weg zum Kreiskrankenhaus: schwarzer 9³ II mit ortsansässigem Kennzeichen. Später dann (gegen 9 Uhr) auf der A115 im Baustellengegenverkehr (= stadtauswärts) ein 9³ I mit Berliner Nummer. Das war schon die ganze Ausbeute von gestern und heute auf 800 km durch Deutschland...

jeden Morgen auf dem weg zur Arbeit:

1x 95-I Griffin meiner Eltern,1x 93-I vom Nachbar, 1x 93-II nach Facelift in silber (immer wieder ca gleiche Zeit AB zwischen Chur und Thusis), diverse Modelle vor dem Saab Autohaus :) und ein gelbes 93-I Cab beim Polizeiposten/Mfk Chur..... dazwischen immer wieder einige Saab Sichtungen auf der Autobahn...
schätze sehe täglich zwischen 6-10 Saabs....

immer wieder schön :)

heute nur eine saab gegrüßt 9-3I silber in auf der B93, sonst nur die üblichen auf ihren Standplätzen in LE.

dafür guggen die mädels aus ihren suv immer so neidisch nach meinem! beonders die mit die anderen edelmarken heute ein dunkelhariges zopfmädel aus einem infiniti, ein blondes aus einem q7 w12, naja und die aus die porsche cayenne sowieso...........:biggrin:(wahrscheinlich weil der trollblazer so freundlich in die welt schaut!:smile:)

heute nur eine saab gegrüßt 9-3I silber in auf der B93, sonst nur die üblichen auf ihren Standplätzen in LE.

dafür guggen die mädels aus ihren suv immer so neidisch nach meinem! beonders die mit die anderen edelmarken heute ein dunkelhariges zopfmädel aus einem infiniti, ein blondes aus einem q7 w12, naja und die aus die porsche cayenne sowieso...........:biggrin:(wahrscheinlich weil der trollblazer so freundlich in die welt schaut!:smile:)
Nu haste Dich aber geoutet;-) Jetzt wissen wir alle warum Du lieber den 9-7 statt des 9-3 nimmst.

Hallo Freunde,

gestern auf der A7 bei Hann-Münden ein Stau! Ursache DREI Saab 9-5 Kombi mit schwedischen Kennzeichen ineinander gefahren, keine Beteiligung deutscher Verkehrsteilnehmer erkennbar, alle drei sahen nach Totalschaden aus!

Na, ob das mit rechten Dingen zuging!? Auf jeden Fall sehr, sehr unschön! Leider war ich zu schnell an den Fahrzeugen vorbei, so das ich kein Bild als Bweismittel machen konnte.....doof!

Grüße

Weisser 900i mit S-OO xxx und Saisonkennzeichen 4-10 auf dem Real-Parkplatz Gerlingen

Habe heute Mittag am Darmstädter Kreuz doch tatsächlich einen 9-7x gesehen.

War am 06.Oktober nachmittags beim Umfahren eines der üblichen Staus im Bereich der A40 minutenlang im Schlepp eines gelben 900-2 Cabrios (DO-OK ???). Anscheinend kannte der Kollege auch die entsprechenden Schleichwege...

Das erste Mal in meinen bisherigen 4 Monaten Saab zwei Cabrios hintereinander, daher Gruß von Silber nach Gelb!

PS: Ist die Heckscheibe beim 900-2 Cabrio kleiner als bei meinem 9-3 Cabrio? Oder war ich durch das Gelb so geblendet?

Habe heute Mittag am Darmstädter Kreuz doch tatsächlich einen 9-7x gesehen.

...ich wars nicht! auf den tag das ich mit dem 9-7 einem 9-7 begegne warte ich immer noch!

heute war ich zu einem läufchen in grünbach, da stand ein 9-3II combi aero, nach dem lauf war ich an meinem saab und der eigner des aero kommt auf mich zu und fragt ob das ein 9-4 wäre......er würde ihn gern noch kaufen!

Angekündigte Sichtung: Morgen (Montag) Vormittag, JL im kirschroten 900 turbo 16S von Berlin nach Ostfriesland, bin noch unentschlossen, ob ich die A2 oder die A24 nehme, das wird kurzfristig entschieden. :smile:

Zurück
Oben