Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und grad fällt mir noch ein: eine (meine erste) 9.2-Sichtung.Also dass USA Saab-Land ist mag ja sein, aber ihr 50. Bundesstaat ist keins
In zwei Wochen Hawaii nur ca. 8-9 Sichtungen - und alles GM-Sääbe: 9.5, 9.3-I, 9.3-II, 9.3-II-Facelift
Oder war etwa Norbert in Honolulu unterwegs?
Anhang anzeigen 81925
P.S. Eine unglaublich hohe Cabrio-Dichte haben die dort (höher als in jedem anderen Land, das ich bereist habe) - kein Wunder bei ganzjährig 20-30 Grad.
Die meisten sind neue Ford Mustangs.
Und nochwas: die allererste Saab-auf-Hawaii-Sichtung war ein - na, wer kommt drauf? - gelbes 9.3-I Cabrio
So ist es, Ihr hättet ja dazu kommen können
Hin und wieder lässt die Höhe einen nicht los.
Danach noch in die Gruga, hat alles gepasst.
Früher konnten wir das ohne Auto .....
Gruss Martin
hat geguggt wie wat kommt denn da.
hat geguggt wie wat kommt denn da.
hat geguggt wie wat kommt denn , ne wer steht denn da
Nu haste Dich aber geoutet;-) Jetzt wissen wir alle warum Du lieber den 9-7 statt des 9-3 nimmst.heute nur eine saab gegrüßt 9-3I silber in auf der B93, sonst nur die üblichen auf ihren Standplätzen in LE.
dafür guggen die mädels aus ihren suv immer so neidisch nach meinem! beonders die mit die anderen edelmarken heute ein dunkelhariges zopfmädel aus einem infiniti, ein blondes aus einem q7 w12, naja und die aus die porsche cayenne sowieso...........(wahrscheinlich weil der trollblazer so freundlich in die welt schaut!)
Nu haste Dich aber geoutet;-) Jetzt wissen wir alle warum Du lieber den 9-7 statt des 9-3 nimmst.
Habe heute Mittag am Darmstädter Kreuz doch tatsächlich einen 9-7x gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen