Saabsichtung

Hallo Gemeinde,

ich muss mich heute auch mal melden: Ich habe heute in Chemnitz einen gaaaanz neuen, aktuellen 9-5er
gesehen. Der kam so knapp aus der Seitenstraße, dass ich nichtmal mehr grüßen konnte - sorry:redface:.

Bis demnaechst mal wieder.

SAAB-wee

Habe vorhin ein geparktes, dunkles 901 Cab an der Autobahnabfahrt Kronau gesehen.
Wem gehört's?

9-3er-Tage in Dresden, aber besondere:

Zwei gelbe 9-3 Cabriolet und einer der neuesten 9-3 SportCombi in weiß, nämlich ein Griffin (neuer Stoßfänger; nach oben gezogene Nebelscheinwerfereinfassungen).

Habe vorhin ein geparktes, dunkles 901 Cab an der Autobahnabfahrt Kronau gesehen.
Wem gehört's?

Scheint nicht hier drin zu sein. Ist mir mit meinem Cab aber auch schon mal auf der Bundesstraße von Wiesental nach -Lußheim entgegen gekommen. Ist ein Herr mittleren Alters, der auch grüßt.

Heute bei meinem Lieblingsmöbelhaus (Idioten Kaufen Einfach Alles - hat mein Sohn letztens gesagt :mad:) in Hanau parkte ich gegenüber einem gepflegten 9-3 I Cabrio mit Hanauer Kennzeichen. Ich hoffe, er oder sie hatte einen guten Einkauf.

Vorgestern erfolgte die angekündigte Fahrt in den Norden. Die Ausbeute an Sichtungen kann sich sehen lassen, wobei nur ein Fahrer Grusskontakt gesucht und bei mir gefunden hat.

Auf der Hinfahrt traf ich zwei schwarze 9k -> einer aus dem Bundeshauptdorf und der andere aus dem Heimatland unserer Lieblinge. Während meines Aufenthaltes in Rostock erblickte ich einen schönen weißen 901 (HRO-** 900), mit dessen Fahrer ich einen Gruß austauschte. Auf der Rückfahrt überholte mich ein dunkler 9-3II SC und ein 9-5I SC (Brille).

...der aus Bundeshauptdorf, hatte der ein Kennzeichen ohne viel Beiwerk... also BN-?? ??

Mit solch einem hatte ich letztens wirkliches Vergnügen.

Gestern Nachmittag zwischen nach 16.30 und 17.00 Uhr. Kurzer Formationsflug mit meinem gestern ausgesprochen gut aufgelegten 901TU und einem dunkelgrünen 9000 CSE LB-MA-xxx ab dem Leonberger Dreieck bis nach Ludwigsburg. Bei der Abfahrt von der AB noch ein kurzer Abschiedsgruß. Nett war´s !!! :smile::smile:

p.s.: Kleine Anekdote am Rande zum gestern richtig gut aufgelegten Turbo: Bin gestern Nachmittag auf der A8 in Höhe des Flughafens mal für ein paar Minuten hinter einem neuen offen fahrenden SLK 350 aufgelaufen, der wegen einer vor ihm fahrenden E-Klasse nicht so richtig konnte, wie er wollte. Fazit: Für die Zwischenspurts von 150 auf 190 kann man auch heute noch die Fahrer dieser Poser-Kisten richtig nervös machen. Der Fahrer war ständig mit seinen Augen im Rückspiegel und der Beifahrer hat sich mehrfach komplett nach hinten umgedreht, vmtl. um zu sehen, ob ich immer noch da bin. :biggrin::biggrin: - Dabei hab ich nicht mal aufgeblendet wie das die Fahrer großer deutscher Limousinen selbst so gerne machen. So nen SLK, den nötige ich doch nicht mal. :biggrin::biggrin::biggrin: Nach 3 Minuten sind ihm dann doch die Nerven durchgegangen und er hat den vor ihm fahrenden Benz nach Schumi-Manier rechts überholt. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin dann zufrieden mit guter Laune wieder zurück auf Reisegeschwindigkeit 130. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

...der aus Bundeshauptdorf, hatte der ein Kennzeichen ohne viel Beiwerk... also BN-?? ??

Mit solch einem hatte ich letztens wirkliches Vergnügen.

Der aus dem Bundeshauptdorf war aus dem aktuellen Bundeshauptdorf, hatte nur ein B vor der ersten Trennung! :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute Abend bei uns im Dorf eine 9-3 Facelift Aero-Limousine mit MG-Kennzeichen,hat nett gegrüßt............
Gruß,Thomas

Gerstern "flog" ein schwarzer 9-5 Kombi Aero (Chrombrille) aus dem Ilmkreis an mir auf der A81 vorbei, im Schlepptau ein 3er BMW mit viel zu geringem Sicherheitsabstand :cool:.

Freitag, 14.10.2011 Punkt 9 Uhr, dunkles 901 CV am Penny-Parkplatz in Grassau.

Und das renommierte Allgäuer Unternehmen hat die 5 oder 6 900er bei der Werkstatt in Unterwössen komischerweise noch immer nicht abgeholt...:biggrin::eek::mad:

Wer parkt denn gerade mit seinem R900 vor meiner Haustür im Ostviertel in GÖ?

bin zwar oft in GÖ aber heute nicht :smile:

zwar keine Saabsichtung, aber trotzdem nett, was da heute bei Nachbars zu Besuch war

Heck.jpgFront.jpgSeite.jpg

das Getriebe hörte sich aber nicht so toll an:cool::smile:

Zurück
Oben