Saabsichtung

...........knuts, du mußt noch warten! die zeiten sind schlecht, der holländer wird keine saabe in die coffishops verkaufen und die linke auch nicht die drogen freigeben können, oder hast du andere quellen???

wusste gar nicht, dass die Schweizer die Kräutlein frei gegeben haben.... :hmmmm2:
kannst unbesorgt sein - in solch entlegen Gebieten haben andere schon Religionen gegründet.
Da ist doch eine kleine Wunschfotomontage was ganz Harmloses

...........knuts, du mußt noch warten! die zeiten sind schlecht, der holländer wird keine saabe in die coffishops verkaufen und die linke auch nicht die drogen freigeben können, oder hast du andere quellen???
herrje - hatte den alten 902 erst über den Brenner nach Süden geprügelt und dann übern Gotthard zurück nach Norden( immerhin 2.400 km am Stück). Daß er mit majojas Hilfe so ein klasse Auto geworden ist - auf der Tour an dutzenden liegengebliebener neuerer Wagen vorbeifuhr - hatte mich in eine Euphorie versetzt - und ein bißchen Stolz war auch dabei.:smile:
Eine Nachbarin fragte mich heute morgen, ob ich einen neuen Wagen hätte. Nee, ist der 902, an dem ich seit Monaten bastele. Wahrscheinlich hatte er nach dieser Gewalttour so eine starke Ausstrahlung, daß er ihr wie ein anderer vorkam. Autos haben eben auch Seele :tongue::rolleyes:

1.700 km round Germany - nix! Kein einziger Saab... :mad:

Hallo, das ging mir gerade aehnlich: Bis zum Gardasee kein einziger?!
Dann dort wenigstens drei: Einmal 9-3II SC, ich glaube sueddt. Kennzeichen, 2x 9-5 mit ital. Kennzeichen(ich habe den Eindruck, die sehen dich nichtmal - von Gruessen ganz zu schweigen)

Heute ähnlich. 1200 km M-SG und zurück...............ein einziger holländischer 9-5 Aero...........

Moin Leute.

Auf unsrer gestrigen Tour nach Bad Hersfeld in unserm titangrauen 9-5 Aero - zwei Sichtungen:

- Blauer 9-3 II Sportkombi mit ROW... Kennzeichen auf der A5 Richtung Kassel
- dunkelblaues 9-3 II Cabrio mit GI... Kennzeichen auf der A5 Richtung Frankfurt bei Abfahrt Ober Mörlen

Und gerade eben ein dunkelblaues 9-3 I Cabrio mit RÜD... Auf der A3 kurz vor Wiesbadener Kreuz Richtung Köln

:)

Gestern nach HH und retour:

6 mal 901, 3 mal 9-3 Cabs, 2 mal 9KII, 2 mal 9-5er Kombis und 1 mal 9-5II.

Geht doch :smile:

Paris-Wochenende (mit dem TGV): viele Sichtungen fast aller Modelle - ausser 9.5-II. Die Franzosen lieben unsere Marke!

Und vor ner viertel Stunde: Auf der B430 Plön Richtung Neumünster: Schwarzer 9-3 Kombi mit CUX- ** *** Kennzeichen.
Sei gegrüßt! Boot im Winterquartier?

Ich war im Firmen-T5 unterwegs.
Gruß
Christian

Am Wochenende einmal Hamburg - Harz und zurück. An drei Tagen im Harz keinen Saab gesehen, dafür regelmäßig belächelnde bis irritierte irritierte Passantenblicke, was man denn für ein seltsames, lautes Auto fährt.
Auf der Autobahn nach Lüneburg jedoch einem sehr eleganten 99 Sedan in braun zugewunken, der stilecht mit 99 km/h unterwegs war, während wir selbst jedoch ebenso stilecht gefühlt näher an 901 km/h denn an 99 km/h vorbeirauschten. Zurück in HH dann auf den letzten zehn Kilometern 4x 901 und unzählige Saapel, wie immer.

Ich versteh das mit den Saabsichtungen immer noch nicht. Aber eigentlich sind mir Autos auch komplett egal. Ist ja auch völlig irre: Distinktionsgewinn durch den jeweils betriebenen Bürgerkäfig. Wenn man´s recht überlegt, nicht so richtig cool, oder?

heute bremen, hotel w. - 9-3 cab schwarz MG- mit C&N kennzeichenhalter :smile:

Nicht so richtig cool? Nunja... das Gefühl. Also bei mir ist's so...

8586079wcx.jpg

Schweidnitz/Świdnica - Samstag, kurz vor halb 2.
...dröhnender Auspuff, hässliche Billigfelgen. Aber: die erste Sichtung in Polen.
Und es folgten viele - ausnahmslos 9-3er dieser Art, und ein neuerer.
Am Sonntag gab's noch einen kleinen gemeinsamen Flug mit einem netten blauen 9-5 bei Liberec.

Dafür war heute auf der Autobahn Dresden-Naumburg die Lada Niva-Dichte höher als die der Saabs... und es war ein Saab (9-3x schwarz) unterwegs.

SECUTEC ?
Polnischer Sicherheitsdienst fährt solche rot flambierten 9-3er? :congrats:

... Distinktionsgewinn...
Nee, eben nicht. Eher so nach dem Motto "Der da ist genau so ein Verrückter, wie der, der hier am Lenkrad dreht." Daher die Enttäuschung, wenn wir nicht zurückerkannt werden :biggrin:.
Anders als die anderen kleinen Mädchen zu sein (frei nach O. Waalkes)dürfte auch ohne Saab hinreichend vertraut sein :flute:.

Gruß vom Troll

Man freut sich halt, wenn man Markenkollegen trifft. Saabfahrer verbindet die Liebe zu ihrer Marke und ihrem Fahrzeug.
Das ist in den meisten Fällen so. Es gibt nur wenige Leute, die einen Saab fahren aus reinen Vernunftsgründen.

Besondere Erwähnung finden hier aussergewöhnlich schöne, seltene oder gut erhaltene Modelle. Allerdings kann ich es gut nachvollziehen,
dass man bei einer hohen Saabdichte wie in Hamburg zum Beispiel die Saabs dann auch weniger aufmerksam registriert.

Zurück
Oben