Saabsichtung

Offensichtlich faehrt ein Lehrer an der Elisabeth Selbert Schule Karlsruhe einen blauen Saab 9000 :)

Vor 10 Minuten am Autobahnkreuz Kiel
9-5II mit Itzehoeer Kennzeichen ....

auch DD war heute mal 9-5II Zone:
- ein strahlendweisser im Waldschlösschengebiet, der is da öfter
- ein silberner am Albertplatz mit BZ-*

freut mich das sich die 9-5II scheinbar doch verkaufen

heute schwedische Hegemonie:
Tempelhofer Damm stadteinwärts bildeten ein 9-5 I Kombi aus DD + ein Volvo aus Polen + ein Volvo Kombi aus Berlin + meine Wenigkeit (900 II) eine halbe Stunde lang ein Quartett, an dem keine andere Marke vorbeikam. War, als wollten die Volvos uns zwei SAAB's beschützen

1.700 km round Germany - nix! Kein einziger Saab... :mad:

am Dienstag in der Lübecker Innenstadt - schwarzer 900CV mit NordWestMecklenburger Kennzeichen und Knöllchen am Wischer ;-(

am Dienstag in der Lübecker Innenstadt - schwarzer 900CV mit NordWestMecklenburger Kennzeichen und Knöllchen am Wischer ;-(

Und Kennzeichen wahrscheinlich NWM-CC? Steht fast jeden Tag da. Früher Große Burgstraße, das letzte mal stand er in der Glockengießerstraße.

Nö - > NWM - CC **
...dann hat er wohl ein Abo bei den Politessen ;-)

Nö - > NWM - CC **
...dann hat er wohl ein Abo bei den Politessen ;-)

Habs geändert!
Muß nicht unbedingt ein Abo haben. Leute die in der Innenstadt ihr Geschäft haben, aber nicht dort wohnen, können schon Schwierigkeiten haben einen Anwohnerparkausweis zu bekommen. Dann geht man halt zum Ordnungsamt und diskutiert das mit denen aus. War zumindest früher so.:rolleyes:

2/3-Mehrheit. Selten, sowas.
55656287.jpg

2/3-Mehrheit, womit auch die Stellung meiner Scheinwerferwischer gemeint sein dürfte...

Und:
Sie tragen mit Stolz ihre Nasen nach oben.

Vorhin bei uns im Ort 951 Kombi K-PH ***

heute nen abstechen nach stollberg/erzgebirge gemacht um nach einer ehemaligen baustelle zu sehen,.....fährt ne querstraße weiter ein hellblaues cab dv vorbei, und keine minute später kammt ein 9-3 limo entgegen! bin ja richtig platt!:biggrin:

bei einer Kaffeepause gestern am Gotthard in den schweizer Alpen traute ich meinen Augen nicht :
am Gotthard.jpg
:biggrin::cool::biggrin::smile::biggrin::tongue::biggrin:

für Sekunden war das SAAB Emblem über dem schneebedeckten Gipfel. Konnte gerade noch ein Foto machen :rolleyes: - dann war es einfach verschwunden :eek:

Zurück
Oben