Saabsichtung

Distink....................was?

Hier ist mir in den letzten Tagen 2 mal ein Rechtslenker-Cabrio, schwarz, mit Saisonkennzeichen aufgefallen. Heute auf der Mühlenbrücke. Jemand von hier?

gestern Abend in Kowelenz, dunkles 901 Cab. mit 5 angebissenen Äpfel-Aufklebern,

habe der Lady natürlich den Vortritt gelassen . . . hüstel . . .

....letzten Samstag (22.10.)....
Tour: Bayrischer Wald ( Furth i.W. ) nach Heide, Büsum und zurück .... ca. 1700 km
-> mit meinem 9k CC ohne Turbo :)
Gesichtet: Gegen Mittag im Bereich HH: 1x 9k CS (HH - ?? ???) und 1x 9-5 Kombi aus DK
beide in Fahrtrichtung Norden.

>>> Mehr wurden es leider nicht <<< ....

Heute in der Höhle des BMW-Löwen im Stadtzentrum von Dingolfing ein wunderschönes SAAB 900 I Cabrio MY 1992, 1993 oder 1994 mit Aero-Planken in mitternachtsblaumetallic im Gegenverkehr gesehen, sah super aus, Kennzeichen DGF-?? ???

War incognito im Audi A 3 unterwegs, deshalb kein Gruß meinerseits...hätte aber auch, falls im SAAB unterwegs gewesen, wahrscheinlich nichts gebracht, bayerische SAAB-Fahrer kennen das nicht...:confused:

Heute von Dillingen/Donau nach Stuttgart:

2x 901

Einen davon:
UL-E 5005
gegrüßt. Der Fahrer hat deutlich zurückgegrüßt. Von Niederstotzingen (A7) bis Ulm Ost (A8) dann Formationsflug. War nett :D

neben den saaben im sz leipzig(9-5limo+kombi sowie 9-4x) und den rumfahrenden und stehend in leipzig noch ein roter 901 in zwickau. kurze gemeinsame reise, hättest an der ampel ruhig mal rübersehen können, du jungere bärtiger fahrer mit basecap-wir beißen nicht!:biggrin: ach ja L-II......... + die magische zahl! ...hier unterwegs oder bekannt???

1. gestern in Leipzig vorm "Sol y Mar" - nocturn-blaues 900CV (wie meines:-) ...
leider konnte ich mein CC nicht mehr dahinterquetschen und hab Es im Parkhaus verstecken müssen :-(
2. meine Kinder waren mit Oma zur Vernissage im Ort und Künstler kam ... im Saab

Ey,
auf sowas darfst Du hier doch nicht so einfach hinweisen.:smile:

Ich hab zwar schon ein altes Auto, schiele aber immer häufiger auf die DS.
Irgendwann (hoffentlich) steht mal eine „Göttin“ vor der Tür.

himmel.jpg
Der faltige Dachhimmel ist wohl nicht nur den 900ern vorbehalten :rolleyes:

[FONT=&quot]
clip_image002.jpg
[/FONT]

Gestern Morgen auf der A 61 nach der Mosel-Querung: Qualmender niederländischer 9-3II-Sedan. Ob der es noch bis in die Werkstatt geschafft hat ???? Ich glaub´s fast nicht...:frown::frown:

Ach ja, fast vergessen: 2x 9-5I Kombi in Siegburg.

Gestern kurz gegen 16:30 Uhr auf der B37 zwischen Kreuz Mannheim und Mannheim: Formationsflug mit schwarzem 900i 2.0 16V 5-Türer, Kennzeichen MA-DS ****. Fahrer hat zurückgegrüßt. Einige andere Autofahrer haben ganz schön Augen gemacht. :eek:

In Troisdorf-Spich Nähe Belgische Allee stehen zwei 93/II Aeros. BN- & K- Kennzeichen. Hier vertreten...?

Heute morgen: München-Lindau Höhe Ammersee. Ein lemansblauer 900er 5-Türer. Ich war mit ca. 180 unterwegs, als er an mir vorbei zog. Ich habe dann beschleunigt bis Tacho knapp 220 (GPS 212/ mehr gibt mein Auto wohl nicht her). Einholen war nicht. Kennzeichen Dahme Spreewald!!! ?

i.O.? Na mit einem LPT wäre ich wohl schon im roten Bereich.

Zurück
Oben