- Danke
- 6.449
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
PS: Ist die Heckscheibe beim 900-2 Cabrio kleiner als bei meinem 9-3 Cabrio? Oder war ich durch das Gelb so geblendet?
Ja…die ist kleiner…
Gruß,Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Ist die Heckscheibe beim 900-2 Cabrio kleiner als bei meinem 9-3 Cabrio? Oder war ich durch das Gelb so geblendet?
Angekündigte Sichtung: Morgen (Montag) Vormittag, JL im kirschroten 900 turbo 16S von Berlin nach Ostfriesland, bin noch unentschlossen, ob ich die A2 oder die A24 nehme, das wird kurzfristig entschieden.
Angekündigte Sichtung: Morgen (Montag) Vormittag, JL im kirschroten 900 turbo 16S von Berlin nach Ostfriesland, bin noch unentschlossen, ob ich die A2 oder die A24 nehme, das wird kurzfristig entschieden.
Meine Empfehlung wäre die A24. Auf der A2 kann man zwar mehr SÄÄBe sichten, aber auf der A24 kann man schneller fahren (war zumindest gestern und vorgestern so).
zurückgegrüßt wurde!
Am Freitag kann man mich mal in meinem Saab sichten: Einmal Woltersdorf -> Rostock (+ östl. Umland) und wieder zurück.
Seh ich genauso -> Deshalb fahr ich immer um Berlin drumherum!Nee, Woltersdorf ist ja schon Ausland
Da traue ich mich nicht hin...
Schätzchen, dass ist definitiv die falsche Richtung! Du mußt in den Süden fahren, da kann ich Dich dann sehen!
Übrigens hatte ich am Samstag Kundschaft aus Erkner. Die Welt ist ja soooo klein!
Würd ich total gern machen, das liegt aber leider weit weg von meiner Strecke... Ich wünsch dir mindestens zwei Begegnungen dieser Art!
Ich habe heute meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesehen.
A1 W-Ronsdorf richtung Norden. Hatte ein Mindener Kennzeichen und ein ziemlich schickes Blau...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen