Saabsichtung

Gestern auf der Fahrt nach Hause aus dem Urlaub nur einen Saab gesehen,ab Kreuz Koblenz eine 9-3 I Limousine in dunkelblau mit Kölner Kennzeichen.…

Angekündigte Sichtung: Morgen (Montag) Vormittag, JL im kirschroten 900 turbo 16S von Berlin nach Ostfriesland, bin noch unentschlossen, ob ich die A2 oder die A24 nehme, das wird kurzfristig entschieden. :smile:

Meine Empfehlung wäre die A24. Auf der A2 kann man zwar mehr SÄÄBe sichten, aber auf der A24 kann man schneller fahren (war zumindest gestern und vorgestern so). :rolleyes:

Angekündigte Sichtung: Morgen (Montag) Vormittag, JL im kirschroten 900 turbo 16S von Berlin nach Ostfriesland, bin noch unentschlossen, ob ich die A2 oder die A24 nehme, das wird kurzfristig entschieden. :smile:

Meine Empfehlung wäre die A24. Auf der A2 kann man zwar mehr SÄÄBe sichten, aber auf der A24 kann man schneller fahren (war zumindest gestern und vorgestern so). :rolleyes:

A24 bedeutet aber auch A1 :mad: um auf die insel zu kommen

Heute Morgen ist auf der Karlsruher Suedtangente ein weisser 900 turbo mit 16" Felgen an mir vorbeigeblubbert :)

Heute hätte ich beinahe .......... Na ja, jedenfalls war ich richtig erschrocken, weil ich zurückgegrüßt wurde! :redface:

Konnte nicht mal auf´s Kennzeichen achten. 9-3 I Cabrio in dunkelblau von Waldacker Richtung Dietzenbach.

Schee war´s! :driver:

zurückgegrüßt wurde!

Das passiert mir ja öfter, aber so eine Gruß-Meldung trage immer nur ich hier ein, so kommt es mir vor. Ist wohl doch nicht jeder hier im Forum, aber weiß trotzdem über unser konspiratives Grüßen bescheid :D

Am Freitag kann man mich mal in meinem Saab sichten: Einmal Woltersdorf -> Rostock (+ östl. Umland) und wieder zurück.

Nee, Woltersdorf ist ja schon Ausland :biggrin:
Da traue ich mich nicht hin...

Am Freitag kann man mich mal in meinem Saab sichten: Einmal Woltersdorf -> Rostock (+ östl. Umland) und wieder zurück.

Schätzchen, dass ist definitiv die falsche Richtung! Du mußt in den Süden fahren, da kann ich Dich dann sehen!

Übrigens hatte ich am Samstag Kundschaft aus Erkner. Die Welt ist ja soooo klein!

Nee, Woltersdorf ist ja schon Ausland :biggrin:
Da traue ich mich nicht hin...
Seh ich genauso -> Deshalb fahr ich immer um Berlin drumherum!

Schätzchen, dass ist definitiv die falsche Richtung! Du mußt in den Süden fahren, da kann ich Dich dann sehen!
Übrigens hatte ich am Samstag Kundschaft aus Erkner. Die Welt ist ja soooo klein!

In diese Richtung werde ich leider so schnell nicht mehr kommen. Wäre aber ein paar Zuwendungen aus dem Hessischen nicht abgeneigt.

Ab Donnerstag, den 13.10.11 aus Richtung Westpfalz in Richtung Berlin unterwegs. Dort bis Sonntag und dann zurück! Wer meinen schwarzen 9-5er II, sieht: Hupen, damit meine Holde endlich mal vom Saab-Gruß überzeugt wird. (Die lacht mich immer aus, wenn ich grüße und keiner zurück grüßt!)

Oldie

Würd ich total gern machen, das liegt aber leider weit weg von meiner Strecke... Ich wünsch dir mindestens zwei Begegnungen dieser Art!

Ich habe heute meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesehen.
A1 W-Ronsdorf richtung Norden. Hatte ein Mindener Kennzeichen und ein ziemlich schickes Blau...

Ich habe heute meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesehen.
A1 W-Ronsdorf richtung Norden. Hatte ein Mindener Kennzeichen und ein ziemlich schickes Blau...

Ha, ich auch! Hatte aber immer noch HL-ZI *** als Kennzeichen. Wahrscheinlich also Vorführer von Zielke.

Vergangenen Montag Morgen Formationsflug von Kreuz K.-West bis Kreuz Aachen mit einem französischen 900 Turbo 16S aus dem Departement Haute-Garonne. Da wäre ich auch gerne hingefahren.

heute waren die blonden langhaar saabfahrer-innen unterwegs,........erst ein solche frau im 9-5 in Leipzig und dann stand noch ein solcher herr neben seinem 9-3kombi in der bernhard-göring-straße und guggte meine 9-7etwas entgeistert an

Gestern Abend auf dem Weg zur Nachtschicht ein 9-5 Kombi in Schwarz mit BN-Kennzeichen...............
Gruß,Thomas

Heute mal richtig viele Säabe auf der Fahrt von Rostock nach Jena gesichtet, als Entgegenkommer einen 9-3 I, einen 9-3 II Cabrio, einen 9-3 II Kombi, alle drei in dunkler Farbe und von Berlin aus nordwärts fahrend. Hinter Berlin habe ich einen veranzten 9K überholt, später noch einen silbernen 9-5 Kombi. Nachdem ich Jena Richtung Weimar verlassen habe, kam mir noch ein 9-5 Kombi in Silber entgegen. Das Kennzeichen vom letzten Saab fing mit O an.

Zurück
Oben