Am Mittwoch morgen um circa 07.30 Uhr, stand in Kürnach ein Saab 900 mit Würzburger Kennzeichen.
Gegen Mittag stand ein paar Häuser weiter ein silberner Saab 9-5 Kombi mit dem Kennzeichen WÜ-CS-??
Am Donnerstag in Ludwigsburg habe ich dieses Saab 9-3 Cabrio in schwarz gesehen um circa 14.15 Uhr. Auf dem Kennzeichen stand LB.-AK-???
Um circa 15.00 Uhr habe ich in Ludwigsburg dieses Saab 900 Cabrio gesehen, wie es gerade am Schloss vorbeigefahren ist. Es hat sich wie ein Vollturbo angehört. (??) Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Ein paar Minuten später, kam mir ein 9-3 II Aero Cabrio mit Ludwigsburger Nummer in silber entgegen.
Gestern habe ich an der Aral Tankstelle dieses Saab Cabrio erwischt, als der Besitzer gerade seinen Reifendruck kontrollierte. Wir haben ein kurzes Gespräch über die Marke Saab geführt, wobei ich ihn gleich auf das Forum hier hingewiesen habe.
Heute auf der A8 Ulm Richtung Stuttgart habe ich meine saabigsten Sekunden erlebt. Innerhalb von 20 Sekunden, waren auf der Gegenfahrbahn mehrere Saabs im Stau gestanden. Ein 9-5, ein 9-3 in silber aus den Niederlanden, ein 9-3 III Cabrio in grau,sowie ein dunkler 9-3 I mit Wohnwagen. Da war ich froh, dass ich in die andere Richtung gefahren bin.