Saabsichtung

@Karlsson: Du hast vergessen, den Fahrer des Volvo V70 zu erwähnen, der uns beide grinsend mit erhobenem Daumen überholt hat, made my day. :biggrin:

:ciao:

Das war jetzt schon unsere 2. Sichtung, jetzt wird demnächst mal ein Kölsch fällig!

Warst du eigentlich schon im Tunnel hinter mir?

A9 Richtung Süden, halb zwei, zwischen Nürnberg und Ingolstadt:

Dunkler 9000/1 CD, locker auf Mittelspur. Endlich mal wieder was Altes unterwegs :-)

@Karlsson: Du hast vergessen, den Fahrer des Volvo V70 zu erwähnen, der uns beide grinsend mit erhobenem Daumen überholt hat, made my day. :biggrin:
Der ist mir gar nicht aufgefallen :cool:

Das war jetzt schon unsere 2. Sichtung, jetzt wird demnächst mal ein Kölsch fällig!
Echt? Mir dem Wagen und dem Kennzeichen? Wann war das? Ich steh im Moment auf der Leitung. Erste Runde geht auf mich :beer:

Warst du eigentlich schon im Tunnel hinter mir?
Ich sah Dich im Tunnel verschwinden, als ich gerade von der Inneren K.-Str. kommend um die Kurve auf die 57 fuhr. Musste das Tempolimit geringfügig überschreiten um aufzuschließen :biggrin:

Der ist mir gar nicht aufgefallen :cool:

Der war von unserem Ensemble ganz angetan. :biggrin:

Echt? Mir dem Wagen und dem Kennzeichen? Wann war das? Ich steh im Moment auf der Leitung. Erste Runde geht auf mich :beer:
Nö, mit meinem blauen 900i, muss auch hier irgendwo im Thread stecken. Wann und wo?:biggrin:

Ich sah Dich im Tunnel verschwinden, als ich gerade von der Inneren K.-Str. kommend um die Kurve auf die 57 fuhr. Musste das Tempolimit geringfügig überschreiten um aufzuschließen :biggrin:

Achso, ich hatte im Tunnel so ein Grollen gehört und irritiert auf meine APC/Anzeige gestarrt...:rolleyes:

Nö, mit meinem blauen 900i, muss auch hier irgendwo im Thread stecken. Wann und wo?:biggrin:

Ich erinnere mich, das war der mit der Heilbronner Nummer. In der Woche bist Du mir zweimal begegnet, also ist das Maß jetzt voll :beerglass::wink:

Achso, ich hatte im Tunnel so ein Grollen gehört und irritiert auf meine APC/Anzeige gestarrt...:rolleyes:

Wenn's im Tunnel pfeift und grollt
Mit Sicherheit der Karlsson rollt. :cool:

Erscheinung, real:

15:30, recht genau, im Stau auf der A4 (oder A5?), Nähe Homberg (Ohm):
9-4x. Silber. Tatsächlich. Und wieder: stach alle anderen aus... im Blickwinkel auf der Gegenrichtung erkannt. Mehr davon, bitte!

9-4x in silber war schon mal im forum mit deutscher nummer zu sehen, aber wo??

gestern beim lichterfest in liebau ein plauener 9-5 2,2tid,...wir waren die mit dem roten aero9k:smile:

Heute vormittag A1 Richtung Süden kurz vor Raststätte Stilhorn: 901 auf ADAC-Abschlepper, weil wohl von jemandem heftig links hinten kaltverformt. Mein Beileid, wenn das jemand von hier war, dem da so übel mitgespielt wurde.

Habe heute bei einem Mannheimer Autohändler in der Untermühlaustraße einen dunkelblauen 900 GLi 5-Türer mit Inka-Felgen stehen sehen. Der Rost hat zwar schon ziemlich zugeschlagen, aber vielleicht ist das ein oder andere noch zu gebrauchen. Bei Interesse übermittle ich gerne den Namen des Händlers per PN.

Willkommen in meiner Straße, silberner 901i, HH-T .....!

Bewohner oder Besuch?

Gestern Mittag wurde ich auf der A10 von einem weißen 9-5 II mit ausländischem Kennzeichen (welches Land konnte ich nicht bestimmen) überholt. Eigentlich bin ich kein Fan der Farbe Weiß bei Autos, aber dem 9-5 II steht sie außerordentlich gut. Insbesondere die Heckleuchte wirkt dabei besonders toll.
Überhaupt macht der Wagen in Bewegung einen imposanten Eindruck, sehr dynamisch und eigenständig.

Ich annonciere für den heutigen Nachmittag/Abend eine Sichtungsgelegenheit: A9, A10, A115, A114, A11 und ein paar Sträßchen dazwischen...

Letzte Woche beim Check-In am Münchener Flughafen:

SAABs soweit das Auge reicht! Und das mitten in "BMW-City" ;-)

Das erinnert mich an die SAAB Print-Werbung vor einigen Jahren, wo eine Straße mit Einfamilienhäusern gezeigt wird und vor jedem Haus steht ein SAAB. Darunter steht dann die provokante Schlagzeile: "Wollen sie das wirklich ?" Kennt jemand diese Werbung noch oder kann sie sogar mal uploaden?

Zurück
Oben