- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Hallo erstmal ...
Ja , ich merke schon .... es ist eine schwierige Aufgabe .
So schnell wird sich das gesamte Problem nicht lösen lassen .
Aber ich bin dafür das wir alle n bischen mit helfen - Ich möchte meinen Saab auch nach der nächsten Steuererhöhung noch fahren und bezahlen können.
Nun zitiere ich mal Matthias :
Abhängig von der Konstruktion des Motors und des Abgasreinigungssystems insbesondere der Lage des Katalysators im Abgasstrang, ist es mit dem KLR-System möglich die D3- bzw. Euro 2-Grenzwerte einzuhalten.
Jo - aber wo ist der Unterschied im einzelnen ?
Hat nicht jemand son Ding( z.B. vom Golf ) rumliegen , bauts mal ebend ein und testet das ganze ? *g* ?
N` Versuch wärs doch wert oder ? Oder wir treiben noch mehr Saabs auf .
Bis dahin , Gruß Bangbuex
Ja , ich merke schon .... es ist eine schwierige Aufgabe .
So schnell wird sich das gesamte Problem nicht lösen lassen .
Aber ich bin dafür das wir alle n bischen mit helfen - Ich möchte meinen Saab auch nach der nächsten Steuererhöhung noch fahren und bezahlen können.
Nun zitiere ich mal Matthias :
Abhängig von der Konstruktion des Motors und des Abgasreinigungssystems insbesondere der Lage des Katalysators im Abgasstrang, ist es mit dem KLR-System möglich die D3- bzw. Euro 2-Grenzwerte einzuhalten.
Jo - aber wo ist der Unterschied im einzelnen ?
Hat nicht jemand son Ding( z.B. vom Golf ) rumliegen , bauts mal ebend ein und testet das ganze ? *g* ?
N` Versuch wärs doch wert oder ? Oder wir treiben noch mehr Saabs auf .
Bis dahin , Gruß Bangbuex