- Danke
- 15
hi, wo finde ich denn hier die vielbeschriebenen listen???
gruß dirk
gruß dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
postalo schrieb:Wichtig:
Die Freigabe erfolgt nicht nach den Schlüsselnummern, sondern nach der im Fahrzeugbrief vermerkten ABE-Nr. auf Seite 4 !!!!
Für alle 9000er ist die entscheidende ABE-Nr. die "D835/2".
Wer die in seinem Fahrzeugbrief stehen hat, ist fein raus.
Kann man das so lassen?Umschlüsselung PKW SAAB 9000 CS auf EURO 2
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit den am 31.10.2005 auf mich zugelassenen PKW, Amtl. Kennzeichen X, auf die Abgasnorm EURO 2 umschlüsseln lassen.
Mein Modell ist ein ´94er. Der Brief und die Liste mit den Freigaben (s. Anhang) über die ABE bezieht sich aber auf die 95er Modelle.
Entscheidend ist jedoch die ABE-Nr. (In meinem Fall: F885). Die aufgeführten Typnummern sind nur exemplarisch für die Modelle des Baujahres ´95. SAAB bestätigt aber mit diesem Brief, daß alle KFZ mit dieser ABE die EURO2 Norm einhalten.
Saab gibt für alte Modelle nur diese Bescheinigung mit Verweis auf die aufgeführten ABE-Nummern aus. Eine Einzelfreigabe nach Typschlüsseln wird nicht durchgeführt.
In Zweifelsfällen bitte ich um Rücksprache mit dem Absender des Faxes,
Fa. Car Service Erkens / Krefeld.
Anlagen
- Herstellerbescheinigung EURO2 Fahrzeuge von Saab mit Anlage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen