- Registriert
- 04. Apr. 2006
- Beiträge
- 294
- Danke
- 97
Sicher das der Trionic der I-Bus egal ist? Gut, dran angeschlossen ist sie nicht, aber ohne den läuft sie nicht und die Schnittstelle zwischen I- und P-Bus ist nunmal das MIU!der Trionic ist der I-Bus aber egal! Und wie oben schon angesprochen nochmal der Hinweis, dass ich den Verdacht habe, dass hier verschiedene Ursachen zu ähnlichen Symptomen führen.
Deinen Verdacht teile ich. Bin dabei und versuche zu ergründen was im Normalfall die Trionic dazu veranlasst die Luftmasse zu begrenzen und welche Störungen/Fehlfunktionen im I-/P-Bus die Trionic dazu veranlassen könnte die Luftmasse "unnötig" zu begernzen (s. Klopfen in #298).
Ja leider, und das passiert mitunter im verborgenen, als ohne das dieser Eingriff über die TCS/ESP/ABS-Leuchte kund getan wird.Sollten gestörte Radwerte ABS/TCS/ESP, bis auf die geringfügigen Auffälligkeiten des 1.Zyl, nicht die selben Symptome auslösen?
nur mal ein Gedanke!