... na gucke mal, was der Wind so alles an den Strand treibt bzw. wenn man mit einer Hutfeder umher läuft, wo drauf steht, dass man/frau ein Boot sucht!
Spaß beiseite, ich habe noch nicht genug Baustellen! Das ich noch nicht genug ausgelastet bin ist blanker Hohn - hier aber ist mir ein Schmankerl über'n Weg gelaufen wo ich nicht einfach
NEIN sagen kann. Immerhin habe ich nicht sofort zugesagt, habe mir Bedenkzeit erbeten, werden mit einem Gutachter in den Norden von Stocholm fahren um mir das Objekt anzusehen.
Die Bilder vom jetzigen Zustand sind gruselig, hier nützen auch keine rosafarbenen Brillengläser, eher ein starkes Vergrößerungsglas ist angesagt.
Ein paar Kollegen aus diesem Thread werden den Kopf schütteln, meinen Verstand anzweifeln, mich als verrückt darstellen - nur wie kann man bei so einer Schönheit einfach
NEIN sagen.
Es ist wie es kommen musste - habe jahrelang in den Werften / auf Bootsplätzen rumgelungert, manchmal etwas passables gesehen - letztendlich stimmte der Preis nicht bzw. die Schären waren einfach rott.
Nicht das hier wenig Arbeit drin stecken würde - hier ist schon viel Vorarbeit geleistet worden und wirklich, wirklich durch einen dummen Zufall (Hinweis auf Kunststoffboote, hier aus dem Forum) gelangte ich zu dieser Adresse.
Ich eröffne keinen eigenen Thread, es müsste eher in einem Bootsbau-Forum stehen - aber das Ding kommt aus dem Mutterland aller Fahrzeuge und schließlich soll die blaue Flagge mit gelbem Kreuz in allen Ehren gehalten werden.
Wer von Euch Interesse hat, sich hierüber weiter auszutauschen möge mir bitte eine PN schicken - es gibt noch viele Dinge / viele interessante Geschichten zu berichten.
Ein Forumsmitglied welches nicht weiß, wohin mit seiner Zeit
Also, Holzwürmer zu mir - outet Euch