- Registriert
- 01. Sep. 2012
- Beiträge
- 451
- Danke
- 150
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Fahre los, kein CE-Zeichen zu sehen. Nach einigen km zeigt der Motor beim Beschleunigen Aussetzer. CE geht an und die Aussetzer hören auf.
Wenn der Motor heiß ist und ich starte ihn nach ca einer halben Stunde, geht CE sofort an. Nach ein paar Kurven und einigen Bergkuppen erlischt CE. Nach ein paar km will ich beschleunigen, einige Aussetzer und CE geht wieder an., Aussetzer hören auf.......usw.
Kennt jemand das Phänomen.?
Alle Vakuumschläuche sind ok, alle Sensoren neu von Bosch bis auf einen neu von Beru. Der Klopfsensor ist noch original .
Motor B204i , 96 KW, YS3D, Bj. 1999, knapp 200.000km.
Wenn der Motor heiß ist und ich starte ihn nach ca einer halben Stunde, geht CE sofort an. Nach ein paar Kurven und einigen Bergkuppen erlischt CE. Nach ein paar km will ich beschleunigen, einige Aussetzer und CE geht wieder an., Aussetzer hören auf.......usw.
Kennt jemand das Phänomen.?
Alle Vakuumschläuche sind ok, alle Sensoren neu von Bosch bis auf einen neu von Beru. Der Klopfsensor ist noch original .
Motor B204i , 96 KW, YS3D, Bj. 1999, knapp 200.000km.